Mango French mit Blumendesign - bitte um Feedback

"

Anfänger Nagelmodellagen

" MaYarisha, 21.03.2013 09:49.
MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Hallo ihr lieben!

Meine Nägel waren wieder dran :-)
Diesmal sollten es wieder French Spitzen sein.

Mit dem Aufbau bin ich eig ganz zufrieden, das klappt dank euch immer besser und dauert auch nicht mehr soooo ewig :P

Ist halt nur noch schwer auch mit links filigran zu malen.
Da ist es find ich nicht ganz so sauber!

Ich hätte gerne nochmal ein Feedback von euch, ob ihr das auch so seht oder was ich noch ändern sollte.

Danke!
Einen schönen Tag euch :knuddel:
Tunnel Mango French Mango French mit Blumendesign - bitte um Feedback in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel Mango French
886 21.45 KB
Aufbau Mango French. Mango French mit Blumendesign - bitte um Feedback in Anfänger Nageldesign image.jpg
Aufbau Mango French.
978 22.8 KB
Aufbau Mango French Mango French mit Blumendesign - bitte um Feedback in Anfänger Nageldesign image.jpg
Aufbau Mango French
917 24.92 KB
Tunnel Mango French. Mango French mit Blumendesign - bitte um Feedback in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel Mango French.
874 25.45 KB
Mango French Mango French mit Blumendesign - bitte um Feedback in Anfänger Nageldesign image.jpg
Mango French
946 25.7 KB
Mango French.. Mango French mit Blumendesign - bitte um Feedback in Anfänger Nageldesign image.jpg
Mango French..
883 20.78 KB
Mango French. Mango French mit Blumendesign - bitte um Feedback in Anfänger Nageldesign image.jpg
Mango French.
970 22.17 KB
image Mango French mit Blumendesign - bitte um Feedback in Anfänger Nageldesign
image.jpg
868 20.78 KB

21.03.2013 09:49 • #1


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Ups... Teilweise doppelt und auf dem Kopf. Sorry.

21.03.2013 09:50 • #2



Hallo MaYarisha,

Mango French mit Blumendesign - bitte um Feedback

x 3#3


Pleasures

Pleasures

199
11
Sehr schön! Der Aufbau ist eher zu viel als zu wenig und das ist gut so :)

21.03.2013 10:19 • #3


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Danke!
Ja bei mir Packe ich lieber immer etwas mehr drauf, da ich die Nägel auch stark beanspruche (Kampfsport)...

21.03.2013 10:32 • #4


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
...?

22.03.2013 13:22 • #5