Marielle Plüschke,suche Mitinteressentinnen!

"

Schulung, Ausbildung & Job

" kathybeautiful, 05.05.2010 09:44.

kathybeautiful

35
19
1
Hallo Mädels!

Marielle Plüschke würde wenn sich 6-7 Interessentinnen finden einen One stroke/Pinselmalereiworkshop/Schulung durchführen.
Ich wohne in Wendlingen/Neckar und würde mich um einen Raum kümmern,wo man gegebenenfalls eine geringe Raumnutzungsmiete durch alle Teilnehmer finanzieren müßte. Hätte jemand Interesse an dieser Schulung. Ich würde mich um Raum und Kontakt zu Frau Plüschke kümmern.
Bitte meldet Euch bei Interesse per Mail.

Zitat von Fr.Plüschke:
Wenn Sie aber 6-7Mädels zusammen kriegen und mir einen kostenfreien Raum nennen können, wo ich so ein Seminar abhalten kann, dann komm ich gern zu Ihnen direkt. Wir können dann auch gern 2 Tage zum Rabattpreis anbieten. Pinselmalerei und One-Stroke - beide Tage bei 7 Teilnehmern für nur 299 Euro pro Person. Wenn ich einen Tag kommen soll, dann würde das bei 7 Teilnehmern 180 Euro pro Person kosten. Die gennanten Preise sind Netto-Preise.

Also ich denke das hört sich doch verlockend an.Es stehen noch keine Termine fest.Ich wollte Fr.Plüschke jedoch fragen, ob sie die Schulung in den nächsten 3 Wochen noch hinbekommt.

Es grüßt Euch herzlich Kathy :D

05.05.2010 09:44 • #1