5

Mattes Finish

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Jusada, 14.12.2012 09:19.

Jusada

82
11
Guten Morgen zusammen,

ich suche ein mattes Finish welches man empfehlen kann und gut zu verarbeiten ist.

Mit welchen Produkten könnt ihr da empfehlen.

Gruß und danke
Jusa

14.12.2012 09:19 • #1


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Hallo Jusa, ich hab das von Jolifin und bin damit zufrieden.
LG Jessy

14.12.2012 09:34 • #2


NNWY

652
26
1
Habe mir jetzt eins bestellt von Colour your nails (ebay Shop) und bin selber gespannt, werde dann berichten wenn es da ist!

14.12.2012 09:43 • #3


Magy74

Magy74

1696
102
20
habe mir eins von mpk nails bestellt ist aber noch nicht angekommen
lg magy

14.12.2012 10:35 • #4


tabatax

tabatax

2403
54
16
20
Cameleon Company hat auch ein mattes Versieglungsgel

14.12.2012 12:48 • #5


Jusada


82
11
vielen Dank für Eure Antworten,
hab irgendwas im Hinterkopf das Akzent auch ein matten Versiegeler hatten, aber ich find den nicht mehr.
Na dann wart ich mal auf Eure Antworten. Bin schon ganz gespannt.
Cameleon Company sagt mir garnichts ;-(
Liebe Grüße
Jusa

14.12.2012 13:53 • #6


SecretNail

SecretNail

245
6
8
Der von Cameleon soll tatsächlich gut sein. Die haben sowohl Gel als auch Lack.
Ich selber benutze den Lack von Magnetic und bin da ganz zufrieden.

14.12.2012 15:29 • #7


Jusada


82
11
huhu secretnail,
vielen dank für Deine antwort.
Hab schon länger mal geguckt und gesucht, aber noch nicht benötigt.
Jetzt hab ich eine kundin, die steht da total drauf und interessiert hat es mich ja auch schon lange, wie das rauskommt.
Hab es zwar öfter schon auf bildern gesehen, aber das ist lang nicht das gleiche
Grüsschen
Jusa

14.12.2012 16:03 • #8


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von SecretNail:
Der von Cameleon soll tatsächlich gut sein. Die haben sowohl Gel als auch Lack.
Ich selber benutze den Lack von Magnetic und bin da ganz zufrieden.

Ist das ein normaler lack?Kein UV-Lack oder?

14.12.2012 20:27 • #9


Jusada


82
11
hallo mädels,

@jannika: ich hab mattes Versiegelungsgel gesucht, weiß nicht, ob es das auch bei den UV-Lacken gibt. Bei Nagellack gibt es ja auch matten Überlack, war mir aber zu wenig, da die Kundin es dauerhaft möchte.

Hab bei Cameleon bestellt, ist heute gekommen und muß sagen das kommt super raus bei dunklem Fullcover. Mal schauen, wie es bei French rauskommt. Hab noch das glänzende Finish bestellt, das auch sehr schön rauskommt, mal sehen wie lange. Stinkt aber vielmäßig. Als wenn man mit Acryl arbeitet, das ist der wahnsinn.

Jolifin war leider ausverkauft.

Vielen Dank für die Tips. vor allem kommt es super raus, wenn man Akzente mit dem Glasversiegler macht.

Schöne Weihnachtsfeiertage
Jusa

21.12.2012 19:47 • #10


deluxe2106

11
1
6
Gibt es schon Erfahrungen zu den matten Versiegelungsgelen?

Vor 6 Stunden • #11


Ginger

Ginger

9496
113
70
4293
Zitat von deluxe2106:
Gibt es schon Erfahrungen zu den matten Versiegelungsgelen?


Das Thema ist von 2012, da wird sich in der Zwischenzeit wohl einiges getan haben :wink:
Suchst du denn was Bestimmtes bzw. willst du was Bestimmtes wissen?

Vor 6 Stunden • x 1 #12


deluxe2106

11
1
6
Ja, darum dachte ich es gibt vielleicht Neuigkeiten :-)
Eigentlich will ich nur wissen, wie ich ein schönes Mattes Finish hinbekomme

Vor 6 Stunden • #13


Ginger

Ginger

9496
113
70
4293
Wenn du nicht extra was kaufen möchtest, kannst du die Modellage nach dem Versiegeln mit einem gaaanz feinen Buffer behandeln, oder mit der "gröberen" Seite einer Polierfeile, die raut auch etwas an.

An Produkten wirst du wohl viele verschiedene Antworten bekommen.
Ich habe ein mattes Versiegelungsgel von Melano Nails, das ist für mich gut und ausreichend.
Ich glaube, @ela-nails hatte neulich mal ein gutes erwähnt, von Fingerspitzengefühl?! Muss mal suchen.. :wink:

Vor 5 Stunden • x 1 #14


Ginger

Ginger

9496
113
70
4293

Vor 5 Stunden • x 1 #15










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps