Mein 3. Versuch/Glitter / Fimo nach Kurs

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lillyfee84, 25.08.2009 20:00.

Lillyfee84

6
2
Hallo zusammen,

so nachdem ich jetzt vor ca. 2 Wochen den Nagelmodellagekurs besucht habe, habe ich mir gestern meine eigenen Nägel gemacht.
Ich habe gelbes Glitter und FImo Früchte verwendet.

Ich habe noch einige Probleme mit dem Aufbau aber hoffe, das es bald besser wird :-)

Bin für Tipps und Kritik dankbar :-)

LG
Tina
Nägel 012 Mein 3. Versuch/Glitter / Fimo nach Kurs in Anfänger Nageldesign
Nägel 012.jpg
1019 51.92 KB
Nägel 015 Mein 3. Versuch/Glitter / Fimo nach Kurs in Anfänger Nageldesign
Nägel 015.jpg
983 60.13 KB
Nägel 016 Mein 3. Versuch/Glitter / Fimo nach Kurs in Anfänger Nageldesign
Nägel 016.jpg
999 49.42 KB
Nägel 017 Mein 3. Versuch/Glitter / Fimo nach Kurs in Anfänger Nageldesign
Nägel 017.jpg
1080 35.35 KB

25.08.2009 20:00 • #1


Moremagic

304
14
3
Hallo,

wie Du schon geschrieben hattest, ist leider kein Aufbau vorhanden.

Ansonsten meine ich zu sehen, dass Du zu dicht an der Nagelhaut gearbeitet hast. Die Seitenlinien und die Form noch nicht gleichmässig sind und bei den Fimos finde ich, hättest Du diese dünner feilen können, damit es an der Spitze nicht so dick wird.

Deine Nägel sehen m. M. nach schon sehr strapaziert aus. Vielleicht sonst beim nächsten Mal, lieber mit Makeup Gel arbeiten ?

Weitere Tipps geben Dir aber bestimmt noch die Profis.

Immer schön weiter üben, irgendwann schaffen auch wir das :D

25.08.2009 22:08 • #2



Hallo Lillyfee84,

Mein 3. Versuch/Glitter / Fimo nach Kurs

x 3#3


Lillyfee84


6
2
Hey, danke für deine ehrliche Meinung!

Ja das mit dem Fimo habe ich das erste mal ausprobiert und wollte auch net so ganz wie ich *g*

Also meine Nägel sind von Natur aus relativ dünn, deshalb muss ich aufpassen das ich net zu viel abfeile..Aber die sehen jetzt nur auf den Fotos recht rot aus..Aber das mit dem make-up gel ist viell. keine schlechte idee..
Bin mit den Gels noch am rumprobieren..

lg tina

25.08.2009 23:01 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Bitte jetzt nicht böse verstehen, nach einem Kurs sollten die Nägel doch etwas besser aussehen................... da fehlt der Aufbau, die Seitenlinien sind nicht überall parallel, Ringfinger schaufelt noch ganz arg.........aber ich weiss : bei einem Modell ist es einfacher als an sich selbst.

Da hilft nur üben, üben und wieder üben.

....und lass bitte beim üben die Nailart weg und konzentriere dich auf das wesentliche.

Lass dich deswegen nicht entmutigen, mach weiter..............wir alle haben mal klein angefangen.

Liebe Grüsse

26.08.2009 02:07 • #4


Lillyfee84


6
2
Hallo Sabsi,

danke für deine Meinung!

Ich weiß selber das ich an diesen Punkten noch hart arbeiten muss aber es ist auch wirklich nicht so einfach :-) Aber ich gebe mein bestes und werde net aufgeben.

Also zu dem Kurs muss ich sagen, das er mir auch nicht wirklich viel gebracht hat. Mir wurde so gut wie gar nichts dort erklärt und mir wurde später nur gesagt was ich falsch gemacht habe..Die war auch die meiste Zeit gar nicht im Laden und hat mich eigentlich alles selber machen lassen ohne mal drüber zu schauen.. Ich meine klar, sollte man es auch alleine machen..aber wie gesagt mir wurde kaum was erklärt...

26.08.2009 11:49 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Was soll man dazu noch sagen.............. beim nächsten Kurs besser drauf achten wo man einen macht ! .............und eventuell schon vorher fragen, ob jemand was über diesen Kurs sagen kann............oft werden Dir dann nämlich Adressen genannt, welche wirklich TOP sind, meistens allerdings auch nicht ganz billig..............aber es lohnt sich.

Ich denk mal, du schaffst es schon, denn allein dadurch wenn Du hier viel liest, erfährt man sehr viel worauf es ankommt und wie man etwas besser macht.

Alles braucht seine Zeit und immer jeden Schritt einzeln erarbeiten um sich selber nicht zu überfordern, weil alles aufeinmal geht nun mal nicht.

Liebe Grüsse

27.08.2009 00:18 • #6



Hallo Lillyfee84,

x 4#6