Mein erster versuch mit gel und tips was meint ihr

tina1982

tina1982

481
13
1
Ja IcelaBaby,

würde mich auch interessieren, da sie aber 15.12.2009 das letzte mal Online war, glaub ich nicht, das sie hier noch Bilder einstellen wird.
Ich denke sie war wohl sehr gekränkt über die Kritik.


LG

25.10.2011 13:23 • #31


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
56
Man muss aber sagen, dass die Kritik keinesfalls unsachlich oder nicht gerechtfertigt war. Im Gegenteil. Wer das nicht verträgt, ist selbst schuld. Wir meinen es ja mit niemandem böse. :)


Ich hab auch solche Mädels in der Uni. Die Nägel sehen ganz fies aus und sie sind so stolz drauf und och denk jedes mal, ob ich sie nun drauf ansprech oder nicht :(
Kennt ihr das, wenn ihr seht, dass jmd andauernd nagelbettbrüche oder so hat und total schiefe und hubbelige nägel und so stolz drauf ist, dass ihr euch nicht traut, was zu sagen, obwohl ihr die ganze Zeit da drauf starren müsst?

28.10.2011 13:32 • #32



Hallo isa77,

Mein erster versuch mit gel und tips was meint ihr

x 3#3


tina1982

tina1982

481
13
1
Ja ich kenne das.

Am liebsten würde ich Fragen :"Wo gehst du denn hin"? und wenn ich eine Antwort hätte, dann würde ich sagen :"Also dann weis ich, wo ich NICHT hingehen werde!"

Aber meistens lasse ich es dann, weil es den Zickenterror nicht wert ist. :roll:

Nur einmal hab ich meine Nägel hingehalten, und erklärt, dass so eine gute Arbeit aussieht. Aber die Nägel von der waren echt unter aller Kanone.

LG

28.10.2011 13:41 • #33


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
56
Die macht das ja selber. Die Smile einfach nur ein gerader dicker strich und hubbelig und null aufbau und schauflig und aahhh.
aber wenn man dann hingeht und seine eigenen zeigt dann kommt das immer so wie eigenwerbung.

28.10.2011 13:49 • #34


Mandy_Lane

Mandy_Lane

99
19
seid doch nicht so hart :( als ich vor ca. 6 jahren meine ersten nägel gemacht hab, hab ich den gleichen fehler gemacht. damals war ich 14 und wusste es eben nicht^^ ich bin in die drogerie gegangen und hab mir ein paar billige tips angeklebt. es sah kacke aus und ich war unzufrieden, deswegen hab ich es nicht wieder versucht. dass es an den falsch geklebten tips lag, wusste ich trotzdem nicht. gut ich war damals 14, aber sowas kann doch auch mal passieren. leider hab ich mir damit die nägel versaut. die haben sich nämlich total verformt und seit dem wachsen die huppelig und etwas krallenartig. was genau dazu geführt hat weiß ich immer noch nicht. ich gehe mal davon aus, dass ich mein nagelbett durch zu kleine tips zerstört habe.

28.10.2011 14:46 • #35


Tinkerbell Nail

Tinkerbell Nail

45
8
Ich bin auch totale Anfängerin (Wochenende mein erster Versuch :)), jedoch weiß ich das man die Tips nicht auf den ganzen Nagel kleben darf, man war doch sicher mal selber bei einer Maniküre und wenn nicht, ich weiß nicht, es muss doch klar sein. Zum anderen warum wundert man sich denn wenn der Tip milchig ist, ist doch klar wenn man nichts macht, das Gel ist doch kein Zaubergel was alles durchsichtig macht ^^ Klar ich habe selber auch aus dem DM welche geholt, aber dann wunder ich mich nicht warum die die Farbe nicht ändern :)

Ich hoffe der Thread ersteller hat eure Kritiken sich zu Herz genommen und es besser versucht, vielleicht klappt es ja besser. Bin mal gespannt wie meine aussehen werden *gg*

08.11.2011 23:58 • #36


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1508
Hi Tinkerbell,
ich denk mal, viele benutzen das Forum hier einfach mal um Infos zu kriegen und machen dann einfach alleine weiter.
Wenn du magst, kannst du deinen ersten Versuch hier ja mal posten, du wirst feststellen, dass wir zwar wirklich kritisieren, aber auch jede Menge Tips weitergeben, mit denen du dann auch weiterkommst.
Übrigens, wär schön, wenn du dich auch noch kurz vorstellen würdest :-)
LG Jane

09.11.2011 00:06 • #37


Tinkerbell Nail

Tinkerbell Nail

45
8
Hallo jane-doe,

ich habe mich hier auch angemeldet und Kritik zu bekommen, werde sie auch annehmen. Klar ab und zu tut es im Magen weh wenn man Stolz auf sein Werk ist und denkt es ist perfekt und dann kommen die Monster (Profis)^^ und fressen dich wie Kekse *gg* Aber dann denkt man sich das es einen sehr hilft. Klar sofort werden Fotos hoch geladen, auch wenn mein erster Versuch was ganz einfaches wird. Da ich mein Model sein werde und ich glaube an sich selber ist es schwieriger was zu modellieren. Und wegen Vorstellen, wollte ich eig. sofort machen, hab den Thread nicht gefunden ^^ gerade als du gepostet hast, hab ich es entdeckt und wir haben gleichzeitig unser Post verschickt ^^

09.11.2011 00:19 • #38


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1508
Hab ich gesehen, dass du dich vorgestellt hast, muss sich überschnitten haben, sorry :-)
Und zum Punkt Kritik:
ist halt immer schwierig.
manchmal tut bewerten oder kritisieren genauso weh wie die Kritik erhalten.
Klar gibts immer mal Kommis, die auch etwas daneben forumuliert sind, aber die Tipps, die dabei sind, sind eben meist fundiert und wichtig.
Also wenn du grad erst anfängst und dich schon ein wenig eingelesen hast - trau dich und zeig uns Bilder, du kriegst auf jeden Fall jede Menge Input, was du verbessern kannst oder auf was du achten musst (egal, wie es verpackt oder formuliert ist)
LG Jane

09.11.2011 00:41 • #39


a la krem

a la krem

770
21
35
42
jane-doe: ich kann dem nur Zustimmen und kein Anfänger kann erwarten gleich perfekt zu sein. Meistens erschrickt man schon selbst, wenn man die eigenen Fotos anschaut. Am Anfang hatte ich aber auch bedenken hier meine Bilder hier einzustellen.

Manchmal sind nämlich schon so tolle Anfängermodellagen dabei, das hat mich irgendwie total entmutigt. So ungefähr: hier ist meine 3. Modellage... da hatte ich vielleicht schon 20 hinter mir und es sah noch nicht so gut aus. Ich kam mir manchmal total talentlos vor, dabei will ich unbedingt schöne, haltbare Nägel machen. Mittlerweile bin ich aber soweit, dass mir das niemand mehr ausreden kann und finde es wirklich toll, dass die Profis uns Anfängern hier wichtige Tipps geben. Um so schöner ist es, wenn es mal echtes Lob gibt. Das müssen sich die meisten dann, so wie ich, hart erarbeiten mit üben, üben, lesen und fragen üben, üben..... und wenn dann alle perfekt erscheint bricht völlig grundlos (!) ein Nagel ab, grrr

09.11.2011 23:34 • #40


Sabsi

15767
144
4
52
Zitat von a la krem:
..... und wenn dann alle perfekt erscheint bricht völlig grundlos (!) ein Nagel ab, grrr


Völlig grundlos bricht kein Nagel ab... denn schon ein ganz kleiner Fehler, kann eine der möglichen Ursachen sein...

10.11.2011 00:11 • #41


a la krem

a la krem

770
21
35
42
sabsi: war ja auch ironisch gemeint. (!) :wink:


Ist manchmal wirklich schwierig so etwas schriftlich rüber zu bringen.
Ich bräuchte noch so einen "IRONIE" Smiley - auch ironisch gemeint.

LG

10.11.2011 00:46 • #42



Hallo isa77,

x 4#12