Erster Versuch mit Dual-Tips! (Bild)

"

Acrylnägel

" KarolinNico, 11.02.2010 10:59.
KarolinNico

KarolinNico

97
21
40
Hallo, habe es gestern versucht. Natürlich ist es nicht so einfach, wie bei den Videos auf Youtube. Sie sind nicht perfekt geworden, aber für das erste Mal und für mich reichen sie so. Ich hab mir vorher noch nicht mal meine Nägel lackiert, deshalb war es für mich alles neu! Ihr werdet jetzt bestimmt denken:"Oh Gott, wie sieht das denn aus!" Ich denke mal, dass die nächsten Male ein bisschen besser werden, aber ich möchte jetzt erstmal testen, wie lange sie halten! Dadurch das ich Neurodermitis habe, ist meine haut immer sehr rissig und gerötet, deshalb nicht denken, dass die Nagelhaut so rot vom feilen ist, ich musste nämlich nicht wirklich viel am Naturnagel machen. So, jetzt kommt mal das Bild und ihr habt dann heute was zum lachen :D :lol:
Dateianhänge
 Erster Versuch mit Dual-Tips! (Bild) in Acrylnägel
12814_187x250_P110210_08_55.jpg
1638 30.84 KB

11.02.2010 10:59 • #1


Coco23

Coco23

305
18
hey,

also lachen wird hier bestimmt niemand, denn für den ersten Versuch sind die doch schon mal garnicht so schlecht, du hättest mal meinen ersten versuch sehen sollen der war schrecklich!

Naja ein paar Fehler haste schon noch aber da lass dir lieber mal von den profi helfen, bin nämlich noch selber Anfängerin, aber ich denke, dass der french noch sehr ungleichmäßig ist, kein Aufbau vorhanden ist und die seitenlinien nicht gerade sind! Kann aber auch daneben iegen, also schön weiter fleißig üben und dann klappt es immer besser :)

Lg Coco

11.02.2010 11:25 • #2



Hallo KarolinNico,

Erster Versuch mit Dual-Tips! (Bild)

x 3#3


Coco23

Coco23

305
18
ach und noch was,
die anderen bilder, sprich seitenblick und tunnelblick snd wichtig, dann können wir deine nägel auch besser beurteilen!

11.02.2010 11:26 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Eine etwas grösseres und schärferes Bild wäre nicht schlecht.

Für eine Duale-Tip Modellage sind sie zu ungleichmässig, das nämlich sollte der Effekt davon sein.

Meister ist noch keiner vom Himmel gefallen, es hilft nur üben, üben und wieder üben.

Liebe Grüsse

12.02.2010 01:53 • #4


choschkeljan

1
hi .... ich find die sehen fürs erste toll aus ... ich möchte auch mal meine nägel selber machen wo hast du dir die sachen bestellt ? acryl tips e.c

lg

19.02.2010 15:03 • #5