Mein erstes weißes French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" CorinnaMaria, 11.01.2009 23:25.

CorinnaMaria

47
13
97
1
Gestern habe ich die Schulung für weißes French gehabt.

Heute gleich auf Modell ausprobiert. Das Muster hab ich gestohlen.

Acryl abgelöst, neue Tips geklebt.

Aufbau ONS pink Original
French ONS white Original
Mobile Schablone und Revell Lack
Versiegelung ONS Top Gel



LG
CM
Dateianhänge
 Mein erstes weißes French in Anfänger Nageldesign
21_DSC_20040001_1.jpg
1151 171.94 KB
 Mein erstes weißes French in Anfänger Nageldesign
21_DSC_19810001_1.jpg
1210 148.35 KB

11.01.2009 23:25 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Sieht gut aus, nur teilweise etwas zu zu wenig Aufbau.

Liebe Grüsse

12.01.2009 00:33 • #2



Hallo CorinnaMaria,

Mein erstes weißes French

x 3#3


julia-nails

also was man so sehen kann, find ich den aufbau diesmal schon sehr gut gelungen.. vl hast ja noch ein seitenansichtbild, da man es auf den bildern net so gut erkennen kann, glaub das täuscht einfach nur und er ist ziemlich gut... rest hab ich dir eh schon gesagt *gg*

12.01.2009 00:57 • #3


CorinnaMaria


47
13
97
1
Das hab ich von der Seite.

Der Aufbau ist zwar noch nicht gleichmäßig auf allen Fingern, da muss ich noch üben. Aber für die Stärke vom French ist es auf jeden Fall genug.


LG
CM
Dateianhänge
 Mein erstes weißes French in Anfänger Nageldesign
454_614x780_dsc_1911.jpg
1451 189.21 KB

12.01.2009 12:08 • #4


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
sieht doch schon gut aus. du könntest hinten am Nagelrand noch etwas flacher feilen, dann sieht man den rauswuchs nicht gleich so doll. und sie Seitenlinien noch etwas befeilen

12.01.2009 16:25 • #5


CorinnaMaria


47
13
97
1
Jedes Mal habe ich nachgedacht, als man mir geschrieben hat, dass ich hinten beim Nagelbett noch flacher werden kann. Ich bin beim Nagelbett ganz flach.

Aber ich weiß jetzt was ihr meint.

Ich habe extra nochmals nachgefragt. Ich lerne bei ONS die nach internationalen Standard schulen.

Diese Erhöhung soll ich extra machen. Mein Lehrer hat mir gesagt, dass die derzeitigen Richtlinien so sind, dass die Erhöhung schon bei der Hälfte der Hälfte des Nagels beginnt und gerade bis zur Spitze verläuft. Das heißt, dass der Aufbau weiter hinten beginnt und gleichmäßig nach vorne zur Spitze verläuft. Keine gebogene leichte Kurve mehr.

LG
CM

12.01.2009 21:49 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Wobei wir beim Thema UPPER Arche und LOWER Arche wären sprich: Konturenlinie, es kommt letztendlich dabei auf die Ausarbeitung der C-Kurve an und diese ist bei Deinen Nägeln sehr schön. Deswegen kannst Du auch so wie von ONS gefordert arbeiten (bzw. internationaler Standard).
Hat man aber einen von Haus aus sehr flachen Nagel muss man diesen entweder im nationalen Standard arbeiten oder man muss Pinchen um auf einen internationalen Standard zu kommen.

Liebe Grüsse

12.01.2009 22:46 • #7



Hallo CorinnaMaria,

x 4#7