1

French Gelmodellage, erstes Refill

"

Anfänger Nagelmodellagen

" taschale89, 09.11.2012 21:19.
taschale89

taschale89

441
8
22
Hallo ihr Lieben,

ich dachte, ich wage mich mal, euch mein erstes Refill zu präsentieren.
habe vor drei Wochen meine erste Neuauflage an mir selbst gestestet und gestern war es so weit, mich an mein erstes Refill zu wagen...
Ich habe sehr viel von euch nachgelesen und ich denke, es hat mir schon sehr viel geholfen, denn das Refill schaut im Gegensatz zu meiner Neuauflage schon tausend mal besser aus. (Auch wenn immer noch nichts passt und noch nichts richtig ist ^^)

Nun werd ich warscheinlich von euch verbal massakriert, aber das ist auch ok so :oops:


Legt bitte einfach mal los und es wäre schön wenn ihr mir einige Tipps geben könntet. :bussi:
Komplettansicht, Refill mit weißem French French Gelmodellage, erstes Refill in Anfänger Nageldesign Komplettansicht 1. Refill.jpg
Komplettansicht, Refill mit weißem French
1379 16.8 KB
Seitenansicht, 1. Refill mir French French Gelmodellage, erstes Refill in Anfänger Nageldesign Seitenansicht 1. Refill.jpg
Seitenansicht, 1. Refill mir French
1395 19 KB
Vorderansicht, 1. Refill mit weißem French French Gelmodellage, erstes Refill in Anfänger Nageldesign Vorderansicht, 1. Refill.jpg
Vorderansicht, 1. Refill mit weißem French
1351 20.57 KB

09.11.2012 21:19 • #1


taschale89

taschale89


441
8
22
bitte schreibt mir was und guckt nicht nur :flehan:

09.11.2012 21:33 • #2



Hallo taschale89,

French Gelmodellage, erstes Refill

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Sehen schon ganz gut aus,
Tunnel etwas ungleichmäßig und bissl zu dick, Aufbau is schon ganz ok.

09.11.2012 21:42 • #3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also für´s zweite Mal sind die dir doch sehr gut gelungen. Ich finde sie sehr sauber gearbeitet und auch die Smile hast du toll hinbekommen.

Beim Zeigefinger ist die Form nach vorne schmaler als bei den anderen und die Form des RF ist vorne runder. Außerdem sieht es am Daumen so aus, als ob du da eine kleine Delle hinter dem French hättest. In der Seitenansicht finde ich den RF etwas zu dick geraten und am ZF wirkt der Aufbau etwas zu stark abfallend nach vorne. Am besten gefällt mir da der KF.

Das ist aber schon Kritik auf hohem Niveau ;) Einfach dran bleiben und weiterüben du bist definitiv auf dem richtigen Weg und für den Anfang schon sehr gut.

09.11.2012 21:52 • #4


lilsmartie

8
Also, ich bin absoluter Neuling, aber Deine Bilder machen mir Mut. Ich möchte ab jetzt auch meine Nägel selber machen und zwar am liebsten auch sehr natürlich, also vllt noch ein bisschen dezenter als Deine. Und wenn Deine jetzt schon so super aussehen (beim ersten Refill!) habe ich wirklich Hoffnung, dass ich es vllt auch annähernd so gut hinkriege :) Mir würde das so schon vollkommen reichen, sieht doch wirklich (für mich als Laien) total super aus! :)

09.11.2012 21:52 • #5


lilsmartie

8
Jetzt hab ich vor lauter Begeisterung ganz vergessen, meine Fragen zu stellen: Mich würde sehr interessieren, welche Gels und welche UV-Lampe Du benutzt hast und ob Du einen Haftverstärker oder Primer verwendet hast? Womit hast Du das Frech aufgetragen und hast Du mit Tips gearbeitet? Möchte ja selbst auch anfangen und bin noch unschlüssig, welche Materialien ich brauche und welche nicht und welche gut sind :) Vielen Dank im Voraus für die Infos! :)

09.11.2012 22:04 • #6


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von lilsmartie:
Jetzt hab ich vor lauter Begeisterung ganz vergessen, meine Fragen zu stellen: Mich würde sehr interessieren, welche Gels und welche UV-Lampe Du benutzt hast und ob Du einen Haftverstärker oder Primer verwendet hast? Womit hast Du das Frech aufgetragen und hast Du mit Tips gearbeitet? Möchte ja selbst auch anfangen und bin noch unschlüssig, welche Materialien ich brauche und welche nicht und welche gut sind :) Vielen Dank im Voraus für die Infos! :)


Ohne jetzt zu wissen welche Gele verwendet wurden kann ich dir das Starterset von Nailexpert empfehlen. Dazu musst du nur noch einen Propusher kaufen und du hast alles, was du für den Anfang brauchst. Wobei ich noch empfehlen würde Schablonen für die Verlängerung zu bestellen, da ich Tips nicht so gut finde, da sie nicht individuell an den Nagel angepasst werden können.

09.11.2012 22:13 • #7


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Hier ein Video von Fayala aus ihren Videokanal bei Youtube; sie zeigt ein Refill mit Gel und erklärt auch das Feilen! Vielleicht hilft es zum optimieren!

Ihr Kanal; ArtofNailsandBeauty !

09.11.2012 22:20 • x 1 #8


lilsmartie

8
Vielen Dank! Ja, ich denke auf dieses Set wird es wohl hinauslaufen :) Nur dass ich eig gar keine Tips brauche und verwenden möchte, da die Nägel so kurz wie möglich sein sollen und ich von einer Nagelfrau komme, muss also zunächst immer nur Auffüllen :) Überlege halt noch, ob ich mir dann nicht die Sachen einzeln besorge, wenn ich gar keine Tips brauche...

09.11.2012 22:22 • #9


taschale89

taschale89


441
8
22
Also als erstes möcht ich euch allen für die "nette Kritik" danken.
Das hilft ungemein, denn gerade am Anfang denkt man es sieht total super aus und erkennt erst die Fehler, wenn man die Nägel von anderen (Profis) im Vergleich sieht^^

Also lilsmartie:
Du hast gefragt welches Set ich habe und was ich sonst noch so genutut habe.
Mein Freund hat mir das Set zum Geburtstag gewünscht, da er wusste, das ich mir eins insgeheim gewünscht hab :P
Ich finde dafür, dass er es bei Ebay gekauft hat, eine ganz gute Wahl.
Und zwar ist es ein Set von SNC mit UV-Gerät von Promed und die passende Elektro-Feile dazu, jedoch nutze ich die Feile nicht.
Muss mich ja erst mal an die Grunddinge drann wagen...

Bei der Neuauflage habe ich Tips benutzt, jedoch hätte ich es besser mit Schablone machen sollen. Man sieht minimal das Ende der Tips hervorschimmern. Und ja, ich habe Primer genutzt, und für das French einen dünnen Spot...
Was ich noch nicht habe ist einen Propusher, der ist bestellt.
Daher hatte ich bei der Neuauflage ziemlich viele Liftings, daraus habe ich schon gelernt und habe beim runterfeilen den NN etwas mehr als vorher befeilt. Nun hält auch alles an den Rändern^^

Macht mir unheimlich viel Spaß das ganze :lol: , ich hoffe man siehts...


Ne Frage noch an alle:
Also ich hab bei der Neuauflage das Frenchgel unter den Aufbau getan, jedoch habe ich beim befeilen des Aufbaus die Seiten des French gleich wieder mit runter gefeilt...
Nun habe ich das French mal über den Aufbau getan und habe daher die Spitzen etwas dicker und man sieht den Übergang von French zum Nagelbett.
Wie kann ich die "Nebenwirkungen" bei beiden Methoden vermeiden?

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten^^

10.11.2012 02:52 • #10


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
sieht doch wirklich schon nicht schlecht aus! weiter so! :wink:

zum french-problem: vielleicht hast du einfach zu viel frenchgel genommen, so dass es zu dick war. das macht dir zum einen probleme beim aufbau befeilen und zum anderen sieht man eine kante, wenn du es über den aufbau arbeitest.

wenn man es über den aufbau macht, sollte es eher ein gut deckendes aber flüssiges gel sein. geht leichter.

10.11.2012 10:40 • #11


taschale89

taschale89


441
8
22
Vielen Dank nochmals Ginger^^

habe mir ein anderes French bestellt und damit klappt es schon viel besser...
Habe jetzt eines von LCN und eines Jolfin Wellness Collection.
Danke für den Tipp^^


Vllt. habe ich gleich noch Zeit um ein paar neue Bilder einzustellen, bei denen Ihr mir noch mehr hilfreiche Tipps geben könnt.

LG :bussi:

01.01.2013 18:56 • #12



Hallo taschale89,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag