1

Meine 2te Gel Modellage. Kritik erwünscht :)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ypsi, 13.10.2011 01:27.
ypsi

ypsi

113
17
60
Hallöchen
Wie es ja schon in der Überschrift steht, ist das meine 2te Gel-Modellage :)
Da ich noch Anfänger in dem Bereich "Nageln"^^ bin, würde ich mich über Verbesserungsvorschläge von euch sehr freuen :) Ich nehme jeden Tip sehr gerne an :)
Aber seht selbst... :)
Komplette Ansicht Meine 2te Gel Modellage. Kritik erwünscht :) in Anfänger Nageldesign 19097_389x650_IMAG0005.jpg
Komplette Ansicht
982 78.25 KB
Seitenansicht Meine 2te Gel Modellage. Kritik erwünscht :) in Anfänger Nageldesign 19097_389x650_IMAG0008.jpg
Seitenansicht
958 44.38 KB
Tunnelansicht Meine 2te Gel Modellage. Kritik erwünscht :) in Anfänger Nageldesign 19097_650x388_IMAG0012.jpg
Tunnelansicht
980 34.1 KB

13.10.2011 01:27 • #1


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Der Aufbau fehlt komplett!

13.10.2011 07:33 • #2



Hallo ypsi,

Meine 2te Gel Modellage. Kritik erwünscht :)

x 3#3


heavy

358
12
17
1
guten morgen!

beim tunnelblick sag ich mal, prima.

seitenansicht jedoch zeigt schon den ersten großen großen mangel - kein aufbau. da müsstest du nochmal ran. vorallem bei dieser länger muss da unbedingt ein vernünftiger aufbau drauf, sonst kann dir das schnell zum problem werden.

also auf den ersten blick von oben sieht das ganze ja sehr gelungen aus. das design ist auch ganz schick obwohl die farbwahl für meinen geschmack grausig ist (ich kann orange nicht leiden^^).
ansonsten sind es da die seitenlinien, die du noch in form bringen musst.

für die zweite modellage aber schonmal ganz gut!

13.10.2011 08:14 • #3


ypsi

ypsi


113
17
60
Ja mit dem aufbau habe ich mir schon gedacht :oops: also das es zu wenig ist oder nicht wirklich sichtbar, weil ich habe ja probiert einen hinzukriegen, aber hat leider nich so geklappt wie ich wollte :oops: Ich gelobe besserung :oops: ist echt nicht einfach, muss ich ja gestehen^^ aber übung macht ja bekanntlich den meister^^ und danke für euren hinweis


und zur farbwahl...das war NICHT meine wahl, hahaha^^....für mich persönlich is es auch zu grell, aber is ja bekanntlich geschmacksache wa :)
ja die seitenlinien sind mir dann auf dem bild auch extreeem aufgefallen :?
aber ich hoffe das der blick für solche sachen schnell da is!

sind sonst noch irgendwelche sachen die ich beim nächsten mal noch zu beachten habe?

und nochmal danke an euch für die tip`s !

13.10.2011 12:01 • #4


elanails

elanails

198
2
Hallo Ypsi, ich mußte über dein Namen schmunzeln-grins-so hieß unser Hund.
Zum Thema. Ich finde die Nägel sehr gelungen. Design ist schön. Beim Ringfinger sieht der Nagel etwas schief aus, kann aber auch am Design liegen. Für mich sieht es so aus, als wären die Nägel etwas zu breit. Wenn du sie etwas schmaler machst sehen die Finger auch etwas schlanker aus. Für den Anfang sehr schön! Ganz liebe Grüße

13.10.2011 15:10 • #5


Bagira1993

1
Ich hab da mal so ne ganz blöde Frage ;)

Bin noch nicht so lange im Geschehen, aber was genau ist mit dem Aufbau gemeint ? :)

13.10.2011 15:43 • #6


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Gib in der SuFu Aufbau ein, sollte man genug antworten finden!

Der Aufbau ist das wichtigste bei einer modellage!

13.10.2011 15:53 • x 1 #7


ypsi

ypsi


113
17
60
*grins* ja ypsi ist mein spitzname ;)^^ aber is doch schön, haben wir was gemeinsam, *grins* :mrgreen:

Danke erstmal für das lob *smile*
ja die finger ansich sind schief, vorallem der eine mittelfinger, der hat nen richtigen knick drinne^^ sieht man aber besser wenn man die finger spreizt^^ kann aber auch natürlich sein, weil die seitenlinien noch nich so ganz gut sind. ja ich finde auch, nachdem ich das bild gesehn hab, das der linke ZF und der kleine rechte finger zb wirklich nen bissel zu breit sind. dein verbesserungsvorschlag wird beim nächsten mal natürlich berücksichtigt!
ganz lieben dank für den tip!

liebe grüsse die hundi-ypsi *grins*

13.10.2011 15:56 • #8



Hallo ypsi,

x 4#8