Aufbau OK so? 2. Gel-Modellage. Kritik erwünscht

"

Anfänger Nagelmodellagen

" happycrazy, 17.11.2009 22:25.
happycrazy

happycrazy

6
3
Hallo,

dies ist mein zweiter Versuch einer Gelmodellage an mir selbst. Habe vor ca. 1 1/2 Wochen eine Schulung gemacht und übe nun kräftig.

Ist die C-Kurve so in Ordnung oder muss ich die noch kräftiger gestallten?

Bitte jede Kritik anbringen. Muss noch viel lernen und freue mich über Eure Beiträge.

Benutzt habe ich 1-Phasen Gel und French Gel von Perfect Nails.

Danke für Eure Unterstützung..

LG
Dateianhänge
von vorne Aufbau  OK so? 2. Gel-Modellage. Kritik erwünscht in Anfänger Nageldesign von vorne.jpg
von vorne
1354 109.6 KB
von der Seite Aufbau  OK so? 2. Gel-Modellage. Kritik erwünscht in Anfänger Nageldesign Seitenansicht.jpg
von der Seite
1381 116.09 KB
Fertige Modellage Aufbau  OK so? 2. Gel-Modellage. Kritik erwünscht in Anfänger Nageldesign 1.jpg
Fertige Modellage
1369 93.56 KB

17.11.2009 22:25 • #1


mellidiekleine

mellidiekleine

175
21
44
an den seiten ist zu viel material,die seiten sind teilweise etwas eingefeilt und sie krallen ganz schön...lg melli

17.11.2009 22:37 • #2



Hallo happycrazy,

Aufbau OK so? 2. Gel-Modellage. Kritik erwünscht

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also die sogenannte c kurve soll ja eher um tunnel zu sehen sein aber da ist der nagel total gerade
der aufbau selber könnte noch bissle besser sein
und deine seitenlinien sind auch nicht ganz parallel

18.11.2009 14:23 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
C-Kurve ist nicht wirklich eine zu erkennen, das nämlich ist die Wölbung wenn man von vorne auf den freien Rand sieht.

Da Du aber den Aufbau (Apex oder Stresspunkt) meinst, dieser ist nicht vorhanden bzw. zu weit vorne.
Drauf achten dass die Seiten parallel sind und die Basislinie sollte nicht nach vorne ab kippen.

19.11.2009 00:11 • #4