Meine allererste Gelmodellage - nur ein Finger

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lettchen, 08.03.2010 12:36.

Lettchen

47
7
Hallo Ihr Lieben,

da ich hier schon einige Zeit mitlese, hab ich mich jetzt auch mal versucht. Meine ursprünglichen Nägel habe ich im Nagelstudio machen lassen - war da aber Versuchskaninchen für eine Praktikantin. Aufbau war null da, was ich aber auch erst gemerkt hab, als ich mich hier eingelesen habe. Aber da ich Übungsobjekt war, beschwere ich mich auch nicht. Lobend kann ich sagen, dass ich nur 2 Liftings hatte und alle Nägel super gehalten haben. Nur hatte sie jetzt wegen Kur keine Zeit für ein Refill, so dass ich mich jetzt selbst dran gewagt habe.

Statt Refill musste ich den Finger neu modellieren. Ich hab mir riesige Mühe beim Aufbau gegeben. Denke auch, dass er nicht ganz so schlecht ist ... aber bei weitem nicht perfekt. Mit den Seitenlinien hatte ich auch Probleme, aber die waren vom Nagelstudio schon so. Ich hab nen ziemlich breiten Finger und das Nagelstudio hat sie schmäler gefeilt, deshalb kommt jetzt beim Rauswuchs mein breiterer Nagel raus ... ich hoff ihr wisst, was ich meine.

Bitte nicht auf das miserable Design achten. Ich hab sowas wirklich noch nie gemacht und mein bestes gegeben. :oops:

Ach ja, wenn mir jemand nen Tip geben kann, wie ich "schärfere" Fotos machen kann, bin ich echt dankbar. Hab alle Kamerafunktionen probiert, aber irgendwie ging nichts. :evil:

Danke schonmal für Kritik im Voraus. Wenn der Finger einigermaßen passt, dann wag ich mich an die restlichen 9 :D

LG, Lettchen
Seitenansicht 1 Meine allererste Gelmodellage - nur ein Finger in Anfänger Nageldesign
Seitenansicht 1.jpg
953 77.73 KB
Seitenansicht 2 Meine allererste Gelmodellage - nur ein Finger in Anfänger Nageldesign
Seitenansicht 2.jpg
1043 79.96 KB
Tunnel 1 Meine allererste Gelmodellage - nur ein Finger in Anfänger Nageldesign
Tunnel 1.jpg
946 91.17 KB
von vorn 1 Meine allererste Gelmodellage - nur ein Finger in Anfänger Nageldesign
von vorn 1.jpg
972 109.21 KB

08.03.2010 12:36 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also als erster versuch nicht so schlecht
aufbau ist noch nicht ganz perfekt
und wenn dir gel in den seitenrand läuft musst du das wegfeilen sonst zieht das in kürze liftings
aber so lange würd eich mit den andren finger nicht mehr warten wegen der hebelwirkung

08.03.2010 21:09 • #2



Hallo Lettchen,

Meine allererste Gelmodellage - nur ein Finger

x 3#3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ja hat echt gut gehalten, ist ein Mega Rauswuchs!

08.03.2010 22:26 • #3


muckl

14
1
Hi Lettchen ! fürs erste mal ist dies nicht schlecht -mußt den Aufbau noch üben und wie schon erwähnt die Seitenränder von Gel vor der Aushärtung beseitigen ist besser als langes feilen. LG muckl

08.03.2010 22:39 • #4


Lettchen


47
7
Hi Mädels,

vielen Dank für eure Antworten. Ja, der Rauswuchs ist krass. Aber dadurch, dass die Nagelpraktikantin zur Kur ist, konnte keine meine Nägel machen. Die Besitzerin des Studios war schon voll ausgebucht. Deshalb hab ich mich jetzt auch selbst ran gesetzt. Hab die Woche Urlaub und Zeit. Ich mach heut auch noch die anderen Finger und stell dann nochmal Bilder rein. Wenn ich mir den Finger genau anschau, glaub ich ist kein Gel in die Ränder gelaufen. Hab auch immer mit nem Rosenholzstäbchen alles weg gemacht, wenn mal was ran gekommen ist.

Vielen Dank schonmal,

wenn ich fertig bin, stell ich mal die ganze Hand ein.

LG

09.03.2010 11:24 • #5