1

Meine allererste Kundin sagt Danke

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Ginger, 20.12.2011 15:00.
Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
so, das muss ich euch jetzt mal erzählen, fand das so goldig :wink:

ruft mich eben meine allerallererste kundin an, eine ältere dame, die damals direkt nach meiner eröffnung (vor knapp 2 jahren) 2 oder 3 mal zur maniküre da war. ja, danach hatte ich nie wieder was von ihr gehört und hatte mich schon gewundert...

auf jeden fall rief sie an, ob ich mich noch an sie erinnern könnte. klar, sag ich. die 1. richtige kundin vergisst man ja nicht :wink:

naja, sie wollte sich auf jeden fall gaaaanz doll und herzlich bei mir entschuldigen, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat. und das tät ihr ja so leid! sie hat sich fast überschlagen vor entschuldigungen...

sie hatte wohl, ein paar tage, nachdem sie das letzte mal bei mir war, einen schlaganfall! musste dann lange ins krankenhaus und dann ganz lange in die reha und erst wieder komplett neu laufen und sprechen lernen! und deshalb tät es ihr so leid, aber sie konnte sich eben nicht früher melden!

aber jetzt wäre wieder alles ok und sie würde gerne wieder zu mir kommen, wenn sie darf.

voll schön und süß finde ich! hätte ich ja niemals mit gerechnet und wusste erstmal gar nicht, was ich sagen soll! als ob sie sich wegen sowas bei mir entschuldigen müsste...

aber irgendwie schööön und für´s herz :wink:
jedenfalls für mich!

jaaaa, manchmal kommen sachen, da rechnet man gar nicht mit...
aber wenn es dann gute sachen sind, ist es doppelt schön!

20.12.2011 15:00 • x 1 #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Oooh wie süß. :)Aber da sieht man mal, dass die älteren noch ein ganz anderes Ehrgefühl haben als jüngere. Eine alte Dame würde nie gehen ohne zu bezahlen.
Dann hoffen wir mal, dass sie dir noch lange gesund und munter als Kundin erhalten bleibt :)
Ich hatte auch letztens Hausbesuch bei einer Kundin, deren Mutti mir was Süßes hingestellt hat, fand ich auch total niedlich :)

20.12.2011 15:06 • #2



Hallo Ginger,

Meine allererste Kundin sagt Danke

x 3#3


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Das ist ja schöön und süüß :D
das passt ja zur Weihnachtszeit ein schönes Geschenk, der Anruf für dich.
Solche Kunden gibts auch nur noch selten. :)
Finde ich klasse.

20.12.2011 15:09 • #3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Das ist wirklich schön!

Und ich denke auch, dass die älteren (meistens) noch die vernünftigeren sind..... Die auch noch dazu dankbar sind für Qualität..... (manche leider auch nicht... rennen weils hält 8 Wochen mit deiner Modellage rum und wenn sich doch was löst, Nageltante richtets ja wieder) ABER: MEINE Kunden, die ich mittlerweile habe sind, egal in welchem Alter, total dankbare und zufriedene Kundinnen und da macht das Arbeiten spaß!

20.12.2011 18:04 • #4


Jessi24

Jessi24

148
19
Das ist echt süß :)

20.12.2011 18:22 • #5


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Ein total schönes Vorweihnachts-Erlebnis. So eines hatte ich heute auch :

Habe eine Kundin, die, sagen wir mal, ein wenig schwierig ist. Sie erzählt viel über ihr ach sooooooo schwieriges Leben und jammert herum und zwischendrin immer solche Kommentare wie:"schön schmal das French, ja, sie wissen ja schon...." und dann weiter mit Herumstöhnen.....
Diese Kundin war heute wieder dran ...... Aber alls sie kam, drückte sie mir dann erst einmal eine Tüte Trüffel in die Hand und bedankte sich für meine Geduld und mein Ohr und und und.....

Damit hatte ich so gar nicht gerechnet bei Ihr....und so habe ich Ihr dann auch heute mein Ohr "geliehen".....

20.12.2011 20:50 • #6


LittleBee

139
14
..ja, das kenn ich...arbeite allerdign sin einer andren Branche...aber auc mit vielen Älteren..

Ich leih ihnen auch ein Ohr..weil ich hoffe, das das jemand anderes bei meiner Omi (die leider 350km weit weg wohnt) auch ab und zu macht :oops:

Und heute hab ich ne Tafel Mercischoki bekommen..mit ganz niedlichen Stilblüten aus Kinderaufsätzen drin (die Kundin war Lehrerin :P ) Ich hab mich köstlich amüsiert...

Und dann bin ich wieder froh, das ich ihnen zuhöre, weiß wie ihr Dackel heißt und wo hin sie gern in Urlaub fahren..auch wenn mich das manchmal unendlich viel Zeit kostet...es lohnt sich immer... :bussi:

gruss
Bee

20.12.2011 22:56 • #7


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
:lol: an dieser stelle muss ich auch mal sagen das wieder einmal meine kunden zu weihnachten sich so nette prässentchen für mich haben einfallen lassen uber trüffel sektchen christsterne kosmetik und und und so schon kann weihnachten sein :bussi:

20.12.2011 23:47 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Ginger,

ich freue mich mit Dir, denn es gibt nichts schöneres was einem passieren kann wenn sich Kunden auf so liebe Art und Weise bedanken.

21.12.2011 02:31 • #9


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Ist ja wirklich eine rührende Geschichte die einem ans Herz geht .......

21.12.2011 08:19 • #10


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Oh wie süss. Schön dass es ihr wieder besser geht und du weisst warum sie plözlich nicht mehr gekommen ist.

21.12.2011 08:48 • #11


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
wie putzig....schön das sie sich an dich erinnert hat und nicht einfach irgendwo anders hingeht....prima :knuddel:

21.12.2011 22:55 • #12


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Oooh :herz:

Ich forste gerade durch die Kundenrubrik, da ja Kunden für mich immer mehr und mehr zum Thema werden, und lese so viele Horrorgeschichten und jetzt das!

Da geht einem doch echt das Herz auf, sowas liebes :knuddel: Da wurd mir doch grad echt ganz warm ums Herz und ich hatte Tränen in den Augen. :) Auch wenn die Umstände traurig sind, ist man doch froh, dass es auch solche lieben Menschen gibt :)

25.02.2014 07:16 • #13


Ginger

Ginger


10880
129
70
5637
:wink:

sie kommt übrigens immer noch zu mir.
zwar nur ca. alle 2, 3 monate, aber trotzdem.

sie ist auch echt ne ganz goldige!
sie sagt immer: haare und hände müssen in ordnung sein, egal, wie alt man ist! (sie ist jetzt 80!)
sie kann zwar kaum noch laufen und lässt sich immer von ihrem mann bringen, aber neeeiiin, also die nääägel, das muss immer schön sein! :P

und dann ist sie immer ganz froh, wenn die nägel wieder schön sind, aber diese altersflecken an den händen...aaach, das geht ja gar nicht... sie hätte schon alles probiert, aber die gehen einfach nicht weg.... :lol:

ausserdem sind sie und ihr mann noch sehr unternehmungslustig und viel unterwegs. wenn ich in dem alter noch so gut drauf bin, freu ich mich!

25.02.2014 10:37 • #14


helruna

helruna

1639
58
59
475
ach schööööön......freut mich für dich und euch anderen nagelfeen.

25.02.2014 13:31 • #15



Hallo Ginger,

x 4#15