Meine Arbeiten der letzten 2 Tage.Betty,ich,model

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jenni84, 26.05.2014 17:58.

Jenni84

28
9
1
Hallo Ihr Lieben.so....ich war das Wochenende über alleine :-(
Da hab ich die Zeit genutzt um wieder ein bisschen zu üben.

Wollte eigendlich nur meine Nägel neu machen,und eben an Betty sachen probieren......
tja...und dann kam meine Schwester :-))

Die Fotos geben euch einen kleinen Überblick darüber,wohin mein wochenende bestanden hat...*Lach*

Und ich freu mich natürlich auch wieder über jede meinung und Kritik.....auch wenn ich natürlich weiß das es noch weit weg davon ist auch nur halbwegs Perfekt zu sein...
Tunnelansicht von meiner Schwester Meine Arbeiten der letzten 2 Tage.Betty,ich,model in Anfänger Nageldesign Stefis Nägel Pink Weiß Glitzer tunnel.jpg
Tunnelansicht von meiner Schwester
723 12.54 KB
meine eigenen seitenansicht Meine Arbeiten der letzten 2 Tage.Betty,ich,model in Anfänger Nageldesign meine Nägel Weiß-Dunkelrot seitenansicht.jpg
meine eigenen seitenansicht
632 11.06 KB
und oberansicht...fand das Design irgendwie lustig.. Meine Arbeiten der letzten 2 Tage.Betty,ich,model in Anfänger Nageldesign meine Nägel Weiß-Dunkelrot von Oben.jpg
und oberansicht...fand das Design irgendwie lustig..
882 17.86 KB
und natürlich auch von oben für euch Meine Arbeiten der letzten 2 Tage.Betty,ich,model in Anfänger Nageldesign Betty Designversuche die 1.te von oben.jpg
und natürlich auch von oben für euch
721 15.25 KB

26.05.2014 17:58 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
hm also ich muss dir ganz ehrlich sagen die Nägel sehen alle samt noch sehr ausbaufähig aus. Der Aufbau ist überall verschieden zum größten Teil ist kein Aufbau vorhanden. Am ehesten kommt der Aufbau beim schwarzen French in die richtige Richtung. An deinen Nägeln sind Seitenlinien verfeilt und das Design würde mit einem deckendem MU-Gel gleichmäßiger aussehen. Das FC der letzten Modellage ist sehr weit vom Rand weg modelliert und die Form etwas ungleichmäßig und auch sieht es so aus als wäre die Nagelhaut nicht richtig entfernt worden.
Im großen und ganzen musst du noch einiges üben und viel lesen zwecks Aufbau, Seitenlinien etc. Auch würde ich noch nicht raten anderen die Nägel zu machen. Aber es ist kein Meister vom Himmel gefallen schön üben ;)

26.05.2014 18:06 • #2



Hallo Jenni84,

Meine Arbeiten der letzten 2 Tage.Betty,ich,model

x 3#3


Jenni84


28
9
1
Hallo Brina.
Danke für deine ehrliche Meinung!
Ja,das mit dem Aufbau.......
wenn ich den Modelliere bin ich immer fest der meinung das da genug drauf ist (zum teil denk ich sogar das is zuviel drauf).Und wenn das dann ausgehärtet und befeilt ist....tja...dann isser irgendwie immer wech :-(
So ganz dahinter gekommen warum das so ist bin ich leider auch noch nicht...ich versuche nämlich immer den Aufbau schon so zu modelieren das ich nachher nur noch sehr wenig feilen muss...
Und das FC findest du zu weit weg...hmmm.....ich hab beim modellieren angst gehabt zuweit nach hinten zu kommen...vielleicht war ich da zu übervorsichtig.

ich werd weiterhin üben üben und nochmal üben.......das sieht immer soooooo einfach aus wenn ich mir Videos von den anderen hier bei Youtube angucke......
aber aufgeben is nicht!
Wenn ihr das alle geschafft habt dann werd ich das auch noch irgendwann hinbekommen!

LG
Jenni

26.05.2014 18:19 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Den thread solltest du dir nochmal genauer vornehmen zwecks Aufbau: https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

ja das FC sieht leider schon aus als wäre es schon gute 1 -2 Wochen drauf. Wenn man überlegt, sie soll es 4 Wochen tragen dann sieht es sehr schnell unschön aus, weißt du ;) Wenn die Nagelhaut gut entfernt ist und der Nagel entfettet und grundiert kann man mit dem Farbgel weiter ran gehen. :)

Alles brauch seine Zeit und wenn man den gewissen Ehrgeiz hat schafft man es auch ;)

26.05.2014 18:24 • #4