6

Meine dritte Modellage mit design sehr unzufrieden

"

Anfänger Nagelmodellagen

" minchen85, 24.06.2014 10:25.

minchen85

63
10
Hallo, heute möchte ich euch meine dritte Modellage zeigen. Auf dass Design bin ich nicht wirklich stolz und leider sind sie vorne sehr dick geworden weil ich wieder den Aufbau darunter gemacht habe. Dadurch konnte ich nicht mehr viel wegfeilen und sie wirken etwas globig an den Spitzen.
von weit weg sehen sie gar nicht so schlecht aus darf nur keiner näher hinschauen... :roll:
Dadurch dass die Deko auf dem Aufbau ist sind sie wieder etwas ungleichmäßig an der Oberfläche.
Habe keine Verlängerung gemacht und die Linien und French mit dem spotty aufgetragen. Mit farbgel und 1 Phasen gel. bei meinem letzten Beitrag wurde mir empfohlen die Square form zu wählen habe es jetzt mal probiert ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. :wink:
hätte einfach nur French Spitzen machen sollen für Nailart bin ich einfach noch nicht gut genug war ein doofer Versuch.... :?
Liebe grüße
NN Verstärkung Draufsicht Meine dritte Modellage mit design sehr unzufrieden in Anfänger Nageldesign IMG_20140624_100430.jpg
NN Verstärkung Draufsicht
727 34.56 KB
Ummantelung immer noch zu dick... Meine dritte Modellage mit design sehr unzufrieden in Anfänger Nageldesign IMG_20140624_100451.jpg
Ummantelung immer noch zu dick...
779 27.91 KB
Aufbau mit zu dicken spitzen Meine dritte Modellage mit design sehr unzufrieden in Anfänger Nageldesign IMG_20140624_100355.jpg
Aufbau mit zu dicken spitzen
728 30.34 KB

24.06.2014 10:25 • #1


Bianca1990

25
15
22
Hey,

also ich bin auch Anfängerin und weiß wie hart es ist den Aufbau und die Form richtig hinzubekommen. Das Design finde ich sehr hübsch... ja die Linien könnten besser gearbeitet sein, aber das ist Übungssache :-) !

Ich finde du brauchst für die 3. Modellage nicht unzufrieden sein! :-)

lG Bianca

24.06.2014 11:32 • x 1 #2



Hallo minchen85,

Meine dritte Modellage mit design sehr unzufrieden

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Huhu....

Deine Fehler hast du ja schon selber gesehen. Einsicht ist der erste schritt zur Besserung. :wink:

In der Draufsicht finde ich sie ach ok für die dritte modellage. Du kannst einfach den aufbau mehr befeilen bevor du den rest machst. Oder du machst ganz wenig aufbau dann design und dann nochmal wenig aufbau.

Viel Spaß beim üben. Bloß nicht zu sehr unter Druck setzen sonst verliert man die Lust. Gib dir selber zeit es zu lernen. Ich bin auch eine nailart niete obwohl ich schon einige modellagen gemacht habe. Kleiner tip.... glitzer sieht immer toll aus wenn man ihn an den spitzen oder als Verlauf benutzt. Ist simpel glänzt und sieht toll aus.



Lg, mona

24.06.2014 11:39 • x 1 #3


minchen85


63
10
vielen vielen Dank ihr seid echt lieb!
Ich bin heute etwas frustriert, weil ich es einfach nicht so hinbekommen habe wie ich es mir vorgestellt habe. wollte auch erst noch etwas Aufbau darüber machen aber hatte Angst dass sie dann natürlich noch dicker werden :nixweiss:
ach ja der Weg ist lang und steinig.... :?
im Moment ist mir der Nail Trainer leider zu teuer kann mir jemand sagen ob das mit diesem Teil von Melano nails auch etwas bringt oder lieber die Finger davon lassen?http://www.melano-nails.com/zubehor/werkzeuge.html#%21___SID=U&p=4
wollte dort auch feilen bestellen aber bin mir auch nicht sicher ob die gut sind. Am Anfang steht man manchmal echt wie ochs vor dem Berg.... :oops:

24.06.2014 11:55 • #4


ramwale

2294
84
94
20
Kann link nicht sehen aber wenns die gummihand ist dann ist sie ungeeignet.

Geh in internet zur hornbach.de da bekommst du eine ergonomische holzhand. 15€. Hab ich auch. Bei u tube wird gezeigt wie du sie benutzt als nt.


lg, mona

24.06.2014 12:32 • x 1 #5


Akalina

Akalina

441
8
3
Die Form in der Draufsicht ist dir doch ganz gut gelungen. Da deine Nägel noch relativ kurz sind brauchst du auch den Aufbau nicht so dick zu machen. Bei NV sind die Nägel vorne immer ein wenig dicker wegen der Ummantelung. Ich mache auch nur NV. bekomme es sogar ziemlich dünn hin aber da ich drüber lackiere, so 3 bis 6 Schichten, je nachdem was ich mache, wird es auch dicker

24.06.2014 13:03 • x 1 #6


minchen85


63
10
Danke! Hallo habe mir gerade die Hand bei Youtube und Hornbach angesehen die ist ja wirklich toll. Wollte jetzt noch neue Gele bestellen mal schauen was ein Mann dazu sagt, ob die dann noch im Budget ist. Ist schon einiges kostenmäßig zusammengekommen... :oops:
aber welches Hobby kostet kein Geld :wink: ....

24.06.2014 13:25 • #7


minchen85


63
10
werde mir jetzt auch noch einen Nail Art Pinsel zu legen mit dem Spotty habe ich es irgendwie nicht wirklich gleichmäßig hinbekommen mit den Linien, noch jemand einen Tipp wie es leichter geht?

24.06.2014 13:31 • #8


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von minchen85:
werde mir jetzt auch noch einen Nail Art Pinsel zu legen mit dem Spotty habe ich es irgendwie nicht wirklich gleichmäßig hinbekommen mit den Linien, noch jemand einen Tipp wie es leichter geht?


Da hilft leider nur üben. Pinselg gröse null wird oft empfohlen. Pinsel ist nicht gleich pinsel. Hab nailart pinsel von melano die sind tonnenreif. Wiederrum andere auch von melano sind super. Man muss testen. Günstige gele die auch ok sind gibts bei melano, nail expert oder unsere svenja aus dem forum. Musst mal den thread alles muss raus suchen. Sie hat 15 ml aufbaugel für glaub vier euro. Es ist schön standfest. Gut für Anfänger und gut weil die gele etwas weicher bzw flüssiger sind bei hitze.


lg, mona

24.06.2014 14:27 • x 1 #9


minchen85


63
10
danke für die tollen Tipps bei Milano wollte ich jetzt Farbgele bestellen und eventuell auch ein Make up gel. bei Nail expert wollte ich eigentlich das Aufbaugel testen aber wegen den Versandkosten werde ich das jetzt erst einmal nicht machen und mein 1 Phasen Gel aufbrauchen. ärger mich dass ich bei Svenja's nailshop nicht gleich das Builder gel mitbestellt habe, dort ist ja 12 Euro Mindestbestellmenge :?

24.06.2014 14:52 • #10


ramwale

2294
84
94
20
Das aufbaugel von melano ist auch gut. Habs letzens mal bestellt. Auch günstig.

24.06.2014 16:11 • x 1 #11


minchen85


63
10
danke dann werde ich das auf jeden Fall mal mit bestellen :D habe noch nie mit Aufbaugel gearbeitet, hatte bisher noch das 1 Phasen Gel aus dem Starter Set von daher habe ich überhaupt kein Vergleich. Habe auch noch keinen Versiegler verwendet bin gespannt wie ich damit klarkomme und ob es mir glänzt als mit dem 1 Phasen gel.
Vielen dank für die Hilfe!

24.06.2014 17:18 • #12



Hallo minchen85,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag