3

Meine Erste Gelmodellage an meinen Nägel Meinung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Yvonne185, 27.01.2012 13:40.

Yvonne185

6
4
Ich habe jetzt mal meine eigenen Nägel gemacht und möchte gerne eure Meinungen dazu lesen.
LG
Yvonne
Von oben

gearbeitet mit:
Glitter Gel Surry mit silber/schwarze Streifen Meine Erste Gelmodellage an meinen Nägel Meinung in Anfänger Nageldesign oben.jpg
Von oben gearbeitet mit: Glitter Gel Surry mit silber/schwarze Streifen
1488 40.77 KB
Von der Seite Meine Erste Gelmodellage an meinen Nägel Meinung in Anfänger Nageldesign seite.jpg
Von der Seite
1242 36.21 KB
und nochmal Meine Erste Gelmodellage an meinen Nägel Meinung in Anfänger Nageldesign unten.jpg
und nochmal
1177 32.74 KB

27.01.2012 13:40 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Leider sind die Bilder überbelichtet, da kann man im Nagelhautbereich nicht viel erkennen.


Also an den Aufbau musst du unbedingt nochmal ran. Anbuffern und nochmal ne mittelgroße Perle in den Stressbereich setzen. Die sind viel zu dünn und werden ganz schnell brechen und/oder liften.
Im Tunnel wirkt der Materialauftrag noch etwas ungleichmäßig.
Der ZF wirkt ziemlich rot.
Ansonsten wirkts erstmal sauber gemacht. Setz den Aufbau nochmal und zeigs uns, ich denk mal, dann siehts gleich viel besser aus :)

27.01.2012 13:50 • x 1 #2



Hallo Yvonne185,

Meine Erste Gelmodellage an meinen Nägel Meinung

x 3#3


Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Kann mich ShugahDeluxe nur anschließen.
Leider fehlt dir der Aufbau (Stresspunkt), der ist leider nicht vorhanden.
Aber lass dich nicht entmutigen.

27.01.2012 14:19 • x 1 #3


Yvonne185


6
4
Danke schonmal für die Antworten.
Leider bekomme ich die Bilder nicht anders hin.

Meine letzte Designerin machte das immer viel zu dick und ich finde es persönlich schöner wenn es nicht so dick ist, aber das ist auch ansichtssache. :wink:
Das es so rot ist hängt denke ich mir mal damit zusammen das das Gel was meine Designerin mir draufgemacht hat an allen Nägeln abgegangen ist, aber ich habe keine Schmerzen am Naturnagel.
Ich belasse es jetzt erstmal so und wenn ich sie nächste mal neu mache dann zeig ich es natürlich wieder.

27.01.2012 14:26 • #4


BellaBeauty

BellaBeauty

89
22
5
Hm... bin zwar Anfänger aber das was ich erkennen kann ist das der Aufbau viel zu dünn ist... Aber sonst sehen sie sehr schick aus :))

27.01.2012 14:27 • x 1 #5


Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Hallo Yvonne,

ja, zu "dicke" Nägel sind auch nicht grad schön, aber das hat nichts mit dem Aufbau zu tun. Den Aufbau benötigst du damit die Modellage stabil ist, damit du dir auch nicht wehtust, ggf. bei einem Stoß die Modellage und ggf. dein Naturnagel böse bricht und dich verletzt.
Ganz hilfreich ist ein Nailtrainer zum Üben.
Den kann man maltretieren :-)

27.01.2012 14:36 • #6


Patii

Patii

263
16
3
Nur weil ein aufbau vorhanden ist, sind die nägel nicht gleich dick (wenn er richtig gemacht wird). Ein aufbau ist notwendig damit der nagel geschützt ist und die gesamte modellage stabiler ist. Gel kann man nicht nur drauf streichen, man muss es modellieren (darum modellage). Ich schliesse mich shugah an, buffer alles an und mach den aufbau noch drauf, dann sieht es sicher schon besser aus und du wirst viel länger freude daran haben weil dann alles stabiler ist :) glaub mir, den unterschied wirst du spüren!

27.01.2012 14:37 • #7


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Das ist ein typisches Laienproblem. Es gibt so viele Mädels die an wirklich guten Modellagen rum mäkeln..
Und das obwohl die technisch sehr gut gearbeitet sind. Wenn du die alte Art des Aufbaus nicht magst, muss du den sog New Style bzw internationalen Standard arbeiten. Technisch etwas anspruchsvoller, wirkt aber für den Laien sehr dünn, obwohl trotzdem ein Aufbau gearbeitet wird. Eine Modellage muss zwangsläufig "dicker" als ein NN sein.

Lass dir lieber was von etwas erfahreneren Damen sagen, Aufbau ist keine Ansichtssache, sonder notwendig. Entweder arbeitest du ne andere Statik oder du musst das mit den Modellagen lassen. So wie die jetzt sind, wird das nicht lang halten.
Mit einer ordentlich ausgedünnten Haarlinie wird der Nagel auch nicht dick wirken.

27.01.2012 14:45 • #8



Hallo Yvonne185,

x 4#8