28

Meine erste Modellage - Meinungen dazu

"

Gelnägel

" Katzenmama, 13.07.2015 21:02.
Katzenmama

Katzenmama

3
1
Hallo ihr lieben Nagel Profis
Ich brauche eure Hilfe !
Ich bin keine Nageldesignerin, sondern Kundin.
Jetzt habe ich meine erste Modellage bei einer "Nageltante" bekommen.
Ich bin mir unsicher, ob die Arbeit gut gemacht ist. Und ob ich dort nochmal hingehen soll.
Darum bitte ich euch um eure Meinungen.

Danke.
Von oben Meine erste Modellage - Meinungen dazu in Gelnägel 1436813783869.jpg
Von oben
777 32.51 KB
Von vorne Meine erste Modellage - Meinungen dazu in Gelnägel 1436813850578.jpg
Von vorne
715 37 KB
Von der Seite Meine erste Modellage - Meinungen dazu in Gelnägel 1436813899485.jpg
Von der Seite
687 38.98 KB

13.07.2015 21:02 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
halli hallo (:

ersteinmal wäre es schön, wenn auch du dich bei uns im mitgliederbereich vorstellen würdest (:

zweiter punkt: ist das eine verlängerung oder eine naturnagelverstärkung... oftmals sieht man nicht wirklich einen unterschied und die bewertungskriterien können somit auch abweichen..

im großen und ganzen finde ich es schön, wenn du dir gedanken darüber machst, ob die arbeit der nageldesignerin bzw "nageltante" gut ist...
hat diese "nageltante" kurse besucht? hat sie ein studio, oder warst du modell und diejenige person möchte noch üben? sowas wäre ja dann auch irgendwie ganz hilfreich..
vlt könntest du dir dann somit auch schon eine kleine meinung über die modellage bilden.
klar, nicht immer wird die modellage "perfekt".. aber eine ausgebildete nageldesignerin mit der nötigen erfahrung macht evtl schönere modellagen, als eine anfängerin ;)

ich bin auch noch anfängerin und möchte somit die modellage noch nicht beurteilen. ich denke mir mal meinen teil und schaue, ob eine erfahrene person das beurteilt und ob das mit meiner meinung übereinstimmt (:

13.07.2015 21:22 • #2



Hallo Katzenmama,

Meine erste Modellage - Meinungen dazu

x 3#3


Katzenmama

Katzenmama


3
1