5

Erste Modellage-Testobjekt ich Meinungen bitt

"

Anfänger Nagelmodellagen

" mrs.november, 11.02.2013 10:54.
mrs.november

mrs.november

14
6
Hallo Leute :)

Ich habe schon viel hier im Forum gelesen und habe mich nun nach langem hin und her überlegen entschlossen auch meine Anfängermodelle mal zur Kritik zu stellen.

Hier meine erste Modellage. An der eigenen Hand. :)

Kritik, Bemerkung und Tipps hör ich gerne.
Dateianhänge
Acrylmodellage Glitzer mit Stempel RF links Erste Modellage-Testobjekt ich Meinungen bitt in Anfänger Nageldesign Foto3.JPG
Acrylmodellage Glitzer mit Stempel RF links
980 24.53 KB
Acrylmodellage Glitzer mit Stempel RF links Erste Modellage-Testobjekt ich Meinungen bitt in Anfänger Nageldesign Foto2.JPG
Acrylmodellage Glitzer mit Stempel RF links
1000 24.61 KB
Acrylmodellage Glitzer mit Stempel RF links Erste Modellage-Testobjekt ich Meinungen bitt in Anfänger Nageldesign Foto1.JPG
Acrylmodellage Glitzer mit Stempel RF links
1032 46.94 KB

11.02.2013 10:54 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Leider sehe ich keine Fotos ;)

11.02.2013 11:00 • #2



Hallo mrs.november,

Erste Modellage-Testobjekt ich Meinungen bitt

x 3#3


mrs.november

mrs.november


14
6
Ja ich auch nicht . warum lassen sich die nicht hochladen ?

11.02.2013 11:02 • #3


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
evtl bilder verkleinern?!

11.02.2013 11:07 • #4


miss_sunshineMD

miss_sunshineMD

120
2
sollte eigendlich funktionieren, Datei auswählen, Beschreibung hinzufügen und anschließend "Datei hinzufügen" klicken - fertig :)

11.02.2013 11:08 • x 1 #5


mrs.november

mrs.november


14
6
jetzt gings :) JPEG mag er nicht :) nur jpg format. Muss man ja auch erstmal wissen als Neuling hier :)

11.02.2013 11:08 • #6


Pleasures

Pleasures

199
11
Der Nagel sieht toll aus!

Noch einige Kleinigkeiten, da ist noch ein feiner "Buckel" in der rechten Seitenlinie und der Aufbau dürfte meiner Meinung nach noch etwas mehr nach hinten zum Nagelbett verschoben werden... Bei der Baseline hast du zu viel weggefeilt, wenn die Baseline schön gerade aus dem Nagelbett kommt, hast du noch eine viel schönere C-Kurve!

Tolles Design!

Wie lange machst du denn schon Acrylnägel?

Lieber Gruss
Pleasures

11.02.2013 11:17 • x 1 #7


MIss-B.

18
5
Also vom Design her find ichs hübsch :) vor allem für die erste Modellage, ist das schon fast perfekt!
Der Aufbau sieht für mich als Anfängerin etwas zu weit vorne aus..Aber es ist schön gleichmäßig :)

11.02.2013 11:18 • x 1 #8


beautyfee7

Also soweit ich das beurteilen kann:

Das design finde ich sehr süß.

Der Aufbau ist an sich ok, sitzt aber zu weit vorne, der muss in das hintere Drittel des Nagels. D.h. Der höchtse punkt muss dann novh vor der mitte sein, bei dir ist er aber weiter vorne. Wenn das dann noch mehr rauswächst, ist der Stresspunkt nicht mehr richtig verstärkt.
Dafür sind aber der Anfang und das Ende des Nagels schön auf einer Linie.

Bei der Draufsicht meine ich zu erkennen, dass das frei Ende etwas wellig ist.
Und kann es sein, dass dort beim French ein Hubbel ist?

Und leider sieht es so aus, als sei dir auf der Seite mit dem Glitzer was in den Nagelfalz gelaufen. Oder täusche ich mich? Wenn ja, gibts wohl ein Liftig dort...

Den Tunnel finde ich gelungen.

11.02.2013 11:23 • #9


mrs.november

mrs.november


14
6
Zitat von Pleasures:
Der Nagel sieht toll aus!

Noch einige Kleinigkeiten, da ist noch ein feiner "Buckel" in der rechten Seitenlinie und der Aufbau dürfte meiner Meinung nach noch etwas mehr nach hinten zum Nagelbett verschoben werden... Bei der Baseline hast du zu viel weggefeilt, wenn die Baseline schön gerade aus dem Nagelbett kommt, hast du noch eine viel schönere C-Kurve!

Tolles Design!

Wie lange machst du denn schon Acrylnägel?

Lieber Gruss
Pleasures



Hey ich mach das erst seit 2 Wochen & mein Kurs fängt auch erst an :) ich wollte nur mal üben und ein wenig Kritik absammeln :)

11.02.2013 14:10 • #10


Pleasures

Pleasures

199
11
Zitat von mrs.november:
Zitat von Pleasures:
Der Nagel sieht toll aus!

Noch einige Kleinigkeiten, da ist noch ein feiner "Buckel" in der rechten Seitenlinie und der Aufbau dürfte meiner Meinung nach noch etwas mehr nach hinten zum Nagelbett verschoben werden... Bei der Baseline hast du zu viel weggefeilt, wenn die Baseline schön gerade aus dem Nagelbett kommt, hast du noch eine viel schönere C-Kurve!

Tolles Design!

Wie lange machst du denn schon Acrylnägel?

Lieber Gruss
Pleasures



Hey ich mach das erst seit 2 Wochen & mein Kurs fängt auch erst an :) ich wollte nur mal üben und ein wenig Kritik absammeln :)


Das ist ja super! :D warscheinlich kannst du nach deinem Kurs dann mir weiterhelfen ;)

11.02.2013 15:48 • x 1 #11


beautyfee7

Wow, für 2 Wochen finde ich das sehr gut! Du hast wohl wirklich Talent!

11.02.2013 15:53 • x 1 #12


mrs.november

mrs.november


14
6
Nya es macht mir auf jedenfall verdammt spass :) mal sehen . freu mich schon total auf die Ausbildung.

11.02.2013 17:04 • #13



Hallo mrs.november,

x 4#13