Meine Gelmodellage

"

Nageldesign

" venoria04, 17.07.2009 15:07.

venoria04

3
1
Hallo

möchte das nageldesign jetzt per fernkurs lernen und möchte aber neben dem fernkurs noch ein praktikum machen in einem nagelstudio was haltet ihr davon ?

lg jenni
bin um jeden rat und tip dankbat weiss einfach nicht was ich an den rändern  Meine Gelmodellage in Nageldesign 8274_90x120_Foto-004w.jpg
bin um jeden rat und tip dankbat weiss einfach nicht was ich an den rändern falsch mache mit dem gel
718 7.63 KB

17.07.2009 15:07 • #1


myrelease

49
2
1. falsche forum?
2. alle ansichten?
3. qualität?

17.07.2009 15:27 • #2



Hallo venoria04,

Meine Gelmodellage

x 3#3


venoria04


3
1
@myrelease

oh entschuldigung bitte wusste nicht das es so streng gehalten wird und ich hier nicht reinschreiben darf aber ok such mir jemand andern der sich vil rischtig dafür intressiert un mir hilft mit sinnvollen tipps!

17.07.2009 15:32 • #3


Vilissa

59
1
5
venoria, das Bild ist viel zu klein, da sieht man leider gar nichts. Meine Meinung - per Fernkurs kann man gar nichts lernen, es muss alles gezeigt werden und deine Ausbilder müssen jede deine Bewegung ganz genau beobachten. Die Idee mit dem Praktikum find ich ganz gut, aber davor einen Kurs zu machen wäre nicht verkehrt.

17.07.2009 17:07 • #4


Layca

Zitat von venoria04:
@myrelease

oh entschuldigung bitte wusste nicht das es so streng gehalten wird und ich hier nicht reinschreiben darf aber ok such mir jemand andern der sich vil rischtig dafür intressiert un mir hilft mit sinnvollen tipps!



venoria04 hey mal ganz lieb sein, wer sagt das du hier nichts schreiben darfst?
und streng sind wir nicht nur wollen wir nicht das hier alles voll geknallt wird da es 100 themen von einer sache gibt ;)
den fehler hab ich ab und an mal gemacht ...
wir würden dir gern helfen und unsere tips sind auch snn voll, wqas meinst du was ich hier schon alles gelernt habe ! aber es ist deine entscheidung ;)

lg

17.07.2009 21:10 • #5


Bobbi

Bobbi

54
4
Fernkurse im Nageldesign sind ja nun mal total SCHWACHSINN, ich denke Du hast mit sicherheit eine Firma in deiner Nähe die das vor Ort anbietet.
Zum Bild kann man nix sagen man erkennt gar nix.

,

17.07.2009 21:43 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
hallo Venoria,

der Anfängermodellage-Bereich ist ein besonderer Bereich mit speziellen Anforderungen an jene welche Bilder hochladen. Dazu gehörten nun mal 3 Bilder in einer Qualität wo man auch definitiv etwas erkennen kann.

Dein gezeigtes Bild ist dafür absolut nicht geeignet, da es viel zu klein ist und man nichts drauf erkennt. Nur wenn man mit einer Lupe schaut kann man erahnen, dass die Seitenlinien nicht parallel sind und du das Gel zuweit an den Rand gearbeitet hast, deswegen sehen die Nägel unförmig aus.

Mein Vorschlag: mach 3 Bilder in der Grösse von 680 x 480 (Gesamtansicht einer Hand, Seitenansicht sodass man den Aufbau erkennt und 1 Bild mit der Ansicht direkt auf den freien Rand) und damit können wir dir gezielt sagen wo Du besser drauf achten sollst und wie du es besser machen kannst.

Weiters hast Du noch die Möglichkeit Deine Nägel anhand von Bilder in der Galerie zu vergleichen, da erkennst Du selber was an Deinen Nägeln nicht stimmt. Anleitungen wie man etwas macht, findest Du im Forum und wenn dann immer noch Fragen auftauchen, dafür gibts die SUCHE und wird man damit nicht fündig, einfach im richtigen Bereich die Frage stellen.

Ausserdem ist es sehr unhöflich, in einen fremden Tread mitten rein zu posten mit einem eigenen anliegen, dafür gibt es die Möglichkeit einen eigenen Tread zu eröffnen.

Bei der Frage nach einem Fernkurs sind sich nicht alle einig, die einen verteufeln solch einen Kurs, andere wieder finden diese als Ergänzung nicht schlecht.
Für Fernkurse gibts hier im Forum einen eigenen Bereich.
Studios in welchem man ein Praktikum machen als Ergänzung machen kann............existieren ..............um es mal grob zu sagen..............nur in deiner Vorstellungskraft.

Es gibt Ausbildungen von A - Z bis hin zum Ausbilder (von Firmen) da gibt es dann verschiedentlich auch Zeiten wo man in einem Elite-Studio seine in der Ausbildung erworbenen Kenntnisse in der Praxis umsetzen muss.´................dafür gibt es aber keine Vergütung so wie Du es dir vielleicht vorstellst, sondern musst für Deine Ausbildung noch zahlen. Alles miteinander kein billiger Spass.

18.07.2009 03:02 • #7



Hallo venoria04,

x 4#7