1

Meine homepage ist fertig :-)

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" nina d., 01.02.2014 23:33.
nina d.

nina d.

7
3
hallo zusammen,

so meine homepage ist fertig und würde mal gerne eure meinung dazu wissen, was vielleicht nicht so schön ist oder was man noch verbessern könnte etc.

auf jedenfall hat das mich einige nerven gekostet die zu erstellen :D .

www.nd-nail-design.de

grüße nina

01.02.2014 23:33 • #1


ke-ke

ke-ke

277
7
2
design ist übersichtlich, was ich ganz ok finde, in der preisliste sind noch ein zwei rechtschreibfehler (stasssteine zusammen schreiben und stamping bitte bitte nicht mit ä) und ich werde nicht so ganz schlau daraus, wo denn der unterscheid zwischen einer modellage ohne verlängerung und einer naturnagelverstärkung ist?!
ich würde auch unter 2 wochen eigentlich keinen refill machen... ich kenne es nur, dass man dann etwas auffrischt, aber na gut...
fotos in der galerie finde ich leider nur durchscnittlich (teilweise nicht gut belichtet oder french nicht gleichmäßig gezogen). die sehen für mich leider nicht professionell genug aus.
alles in allem finde ich die seite aber sonst wirklich schön gemacht und wünsche dir viel glück!

01.02.2014 23:54 • x 1 #2



Hallo nina d.,

Meine homepage ist fertig :-)

x 3#3


nina d.

nina d.


7
3
hallo ke-ke,

danke für die info mit den 2 schreib fehlern, trotz 1000 mal lesen übersieht man immer noch mal was :-).

meine bilder sind wirklich nicht gerade die besten die ich da hinterlegt habe. ich denke das ich erst mal aktuelle bilder mit der Kamera machen sollte und nicht mit dem Handy und vor allem keine bilder aus meiner anfangs zeit nehmen sollte.

mit neumodellage und naturlagelverstärkung werde ich auch noch mal ändern, ist schon was verwirrend. mit dem refill meinte ich auch nur das auffrischen, sollte ich vielleicht auch anders schreiben.

danke schon mal für deine verbesserungs vorschläge :-)

02.02.2014 00:16 • #3


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Nennt man das nicht Refresh :) ?

02.02.2014 00:23 • #4


nina d.

nina d.


7
3
refresh = auffrischen

02.02.2014 00:31 • #5


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Ja, richtig, nach 2 Wochen nennt man das Refresh. :wink:

02.02.2014 00:41 • #6


nina d.

nina d.


7
3
:-)

02.02.2014 00:55 • #7


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Mir ist bei Preisliste ein Rechtschreibfehler aufgefallen.
Maniküre heißt es. Und es heißt Pflegetipps. :P
Da sind noch so einige Fehler, les dir das aufjedenfall nochmal durch :)
Ansonsten finde ich es echt schön, die farben gut gewählt! Wäre natürlich toll wenn die sich im Studio etc wieder finden. :)

02.02.2014 01:32 • #8


taschale89

taschale89

441
8
22
Hey Nina,

also auf ein paar Anfangsschwächen find ich die Seite echt gut gelungen.
Nur, wo ist die Galerie? Haste die rausgenommen um zu überarbeiten?

Ich möchte mir auch gerne ne kleine Homepage machen, aber wie sind die ersten Schritte?
Kenn mich in die Richtung leider garnicht aus:-(

02.02.2014 10:49 • #9


nadihuk

nadihuk

139
22
Ich finde Deine Seite sehr schön und übersichtilich aufgegliedert!

Preis für Nagelreparatur finde ich persönlich zu wenig. Und das Auffüllen würde ich vielleicht auch noch überdenken....denn es macht ein Unterschied ob jmd. nach 2 Wochen kommt oder nach 5 Wochen. Verstehe ich das richtig, dass French immer im Preis incl sind? Da würde ich vielleicht auch noch irgendwo ansetzen....

Wo findet man denn Bilder Deiner Arbeiten?

02.02.2014 11:52 • #10


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
schließe mich den anderen an...
galerie ist verschwunden? aber ok, lieber erstmal keine, als schlechte bilder :wink:

ich fänd es auch schön, wenn du noch etwas zu deiner person schreiben würdest... wie bist du zum nageldesign gekommen? wo hast du gelernt? usw. und ein bild wäre doch auch nett.

wie sieht es mit agb aus?

02.02.2014 12:48 • #11



Hallo nina d.,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag