Meine Homepage- nach im Aufbau:)

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Caroline022, 19.06.2010 12:00.

Caroline022

57
10
3
Würde mich freuen wenn ihr mich besucht und vielleicht einen Kommentar im Gästebuch hinterlasst:)
Die Homepage ist noch nicht ganz fertig, sitze erst seit ca. 2 Stunden dran!
Für Kritik bin ich natürlich offen:)

caro.pekone.de

Achso, die Homepage bekommt auch bald noch nen anderen Namen, ohne pekone!

19.06.2010 12:00 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

also ich weiß ja net was manche für Vorstellungen oder wie sie sich ihre Preise kalkuliert haben, aber das is doch schon zu billig.. 25 € für neu..
Wie kommste auf so einen Preis ?
Gewerbe angemeldet ?
Schulung besucht ?

Auf schönere Bilder würd ich noch achten, manche sind net so ansehnlich da sie noch mit voller Staub und schmuddeliger Unterlage fotografiert wurden.

LG Dani

19.06.2010 15:51 • #2



Hallo Caroline022,

Meine Homepage- nach im Aufbau:)

x 3#3


Caroline022


57
10
3
Zu meinen Preisen komme ich, indem ich noch zuhause wohne und (noch) keine Miete, Strom oder ähnliches bezahlen muss.
Außerdem habe ich mich hier in der Umgebung umgesehen und die Preise liegen alle ungefähr auf der Ebene, da kann ich nicht viel höher gehen.

Achso, meine Homepage hab ich nochmal überarbeitet und eine .de Domaine gekauft:)
www.carolines-nagelstübchen.de

25.06.2010 16:45 • #3


Steffe

Steffe

888
87
22
Hast du denn ein gewerbe angemeldet? muss man nicht wenn man produkte bzw. schmuck aus gel/nailart eine extra sparte anmelden?

hm nja das mit den preisen du solltest schon eine pauschale für Miete mit einberechnen. wirst dich mit der zeit schwer tun immer wieder die preise anzuheben. solltest du mal ausziehen oder dergleichen...

lg

25.06.2010 19:14 • #4


Nypa

Nypa

281
2
Also, wenn du professionell wirken möchtest - Schrift ändern! Comic Sans ist einfach IMMER unprofessionell, merken leider immer zu wenig Leute.

Guck dir auch nochmal dein Impressum an. Warum gibst Du ein Fax an, wenn du keins hast? Und darunter den Bereich mit der Berufsbezeichnung. Wenn Du keine Prüfung abgelegt hast, dann lass den Teil: "Zuständige Kammer: Verliehen durch: [...]" weg. Es wirkt so, als hättest Du die Prüfung nicht bestanden oder so. Seltsam.

Preisliste - "Nagelbeißer" würde ich etwas erläutern. Klingt so, als könne man bei dir einen Nagelbeißer kaufen. :D

Das sind so die ersten Sachen, die mir aufgefallen sind.

25.06.2010 20:06 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag