Meine Homepage: nageltante.de.vu

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Valentina26061981, 08.09.2009 14:18.
Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch auch mal meine Homepage präsentieren

www.nageltante.de.vu

Sie ist seit etwa 2 Monaten online. Werbung in Freiburg und Umgebung hab ich erst seit 1 Woche geschaltet. Mein Auto ist auch mit meiner Werbung auf der Heckscheibe beklebt.

Mein Freund findet die Seite ganz gut, aber er is halt nicht vom Fach. Ich würde mich deshalb um Kritik und Verbesserungsvorschläge von anderen Naglerinnen sehr freuen.

Mit den Bildern in der Galerie bin ich ziemlich unzufrieden.
Leider hatte ich nie die Gelegenheit bei meinen Modellen lange Nägel zu machen, weil die es leider immer dezent wollten, genauso wie Nailart.
Und für ein einfaches French, brauche ich kein Foto schießen.
Naja und Naturnagelverstärkungen gefallen mir einfach nicht so gut. Ich selbst habe auch immer nur kurze Nägel, weil ich im Labor arbeite und da würden lange Nägel einfach sören.
Mit schönen langen Nägeln, die dann auch noch Nailart drauf haben, sehen Galerie-Fotos einfach viel schöner aus.
Die Galerien in den bisher vorgestellten HPs sind echt der Hammer, ich ziehe meinen Hut.

Ich hab mir auch schon überlegt meine Nailart-Tips zu fotografieren, aber das sieht sehr unprofessionell aus, als ob man keinen gefunden hat, der sich das hat machen lassen.

Was ich auch am Überlegen bin, ob ich die Zertifikate online stelle. Ich persönlich lege da überhaupt keinen Wert drauf, weil das wirkliche Lernen kommt mit Modellen bzw Kunden und vor allem mit der Erfahrung. Und ich strebe die staatliche Prüfung an...


Vielen Dank, Vale

08.09.2009 14:18 • #1


esraphiel

esraphiel

338
14
bei mir öffnet sich nüscht

08.09.2009 14:26 • #2



Hallo Valentina26061981,

Meine Homepage: nageltante.de.vu

x 3#3


Valentina26061981

Valentina2606198.


654
59
21
Funktioniert das jetzt? Vielleicht kann das ein Administrator da oben wieder hinbiegen... (Danke :))

www.nageltante.de.vu

Würd mich trotzdem freuen auf Kritik freuen.

Vielen Dank, Vale

08.09.2009 14:46 • #3


Funny Anny

550
17
10
Also den Begriff " Nageltante" find ich o.k. wenn meine 18 jährigen Kundinnen am Handy zu Ihrer Freundin sagen "Ich bin grad noch bei meiner Nageltante / Nagelfrau" und mich dabei anzwinkert.
Aber sich selber so zu Betiteln find ich unprofessionell, sorry.

Ansonsten find ich die Homepage aber gut.
Besonders das du auch auf AGBs,Impressum und Pflegetipps geachtet hast.
Warum fotogr. du kein "normales French"?
Als Kundinn möchte ich doch alle deine Varianten kennen. Das heisst kurze sowie lange Nägel. Schlicht und ausgefallen.
10 Euro Anfahrtsgebühr würde ich niemals zahlen!
LG

08.09.2009 21:00 • #4


miststueck84

miststueck84

201
24
2
Die Rabatte find ich sehr gut. Ein Treuebonus schadet nie und Kunden werben bringt bestimmt viele Freundinnen deiner Kunden zu dir.

Aber ich denke du solltest (Wenn es die Kalkulation erlaubt) die kostenlose Anfahrt erweitern. Ich denke 8 Kilometer ist nicht viel.

Im großen und ganzen aber sehr gut

08.09.2009 22:34 • #5


Valentina26061981

Valentina2606198.


654
59
21
Zitat von miststueck84:
Aber ich denke du solltest (Wenn es die Kalkulation erlaubt) die kostenlose Anfahrt erweitern. Ich denke 8 Kilometer ist nicht viel.


Da fing es dann schon an, ich war am rumrechnen, natürlich nicht alleine, wie ich's mit der Anfahrt mache.
Das Problem: Ich wohne ja nicht zentral in Freiburg, sondern wohne ja schon außerhalb, und habe diese 8 Kilometer genommen, weil da die äußersten Stadtteile von Freiburg anfangen und ich dann auch Kundinnen aus Freiburg habe und nicht nur Umgebung.
Deshalb bin ich auf die Kilometer gekommen.

Ich werde wohl da dann eher auf 10 aufstocken, geht ja auch noch.

@Funny Anny: Zu den 10 Euro Anfahrt sag ich nur, dass ich es ja irgendwie kalkulieren muss. Und wenn ich insgesamt 40 Kilometer fahren muss, was ansich auch zu meiner Arbeitszeit zählt, denke ich, das es gerechtfertigt ist. Des Weiteren habe ich mich bei anderen "Mobilen Nageltanten" informiert und die waren dann sogar noch teurer...

AGBs, Impressum finde ich, ist schonmal das wichtigste an allem, dass man sich rechtlich abgesichert hat.

Tja, und der Name nageltante ist nun mal Geschmacksache. Klar gibt es auch Leute, denen er nicht gefällt. Bei meinen Kundinnen kommt er gut an.

Ich brauchte was kurzes, prägnantes, was sich schnell einprägt, wenn mans liest, da stört leider etwas das ...vu hintendran, aber das kann ich nun nicht mehr ändern. Ich denke, dass sich ein paar Mädels meinen Schriftzug am Heck auf die Schnelle merken können und das war mir in dem Moment am wichtigsten.

Und als Name heiße ich einfach nur "Mobiles Nageldesign", nageltante ist nur der Name für meine HP.

Danke für Eure Meinungen.

Ich werde dann demnächst auch einfaches French hochladen, ich finds halt nur so schade, weil es so viele Möglichkeiten gibt, was schönes zu zaubern und jeder möchte es "nur" schlicht. Aber ich bin ja froh, wenn die Kunden zufrieden sind, ich schwatze da auch niemandem was auf.

Was meint ihr, soll ich auch Nail-Art-Beispiele auf Tips hochladen?

LG Vale

09.09.2009 00:10 • #6


miststueck84

miststueck84

201
24
2
Hallo Valentina,

also ich find auch, wenn es zu weit wird, MUSST du die Strecke berechnen schließlich willst du ja nicht drauf zahlen. Ich sag mal meine Gedanken dazu:

Ich wohne in Dortmund City und meine Eltern am Stadtrand. Das sind 14 km. Aber nur 10 Minuten und da es nur Autobahn ist auch eine sparsame Strecke.

Vielleicht solltest du ab eine Gewisse km-zahl individuelle berechnung machen. Weil weit kann billiger sein als nah. Kommt halt drauf an ob Stop and go in der Stadt oder Autobahn.

Nur so als Anregung.

Und zum Namen muss ich auch was sagen. Ich kenn mich recht gut im Wirtschaftlichen Bereich aus und der Name ist klasse: er ist einfach --> leicht zu merken, hat widererkennungswert und trifft deine Dienstleistungsbeschreibung gut.

Aber er hat auch einen Nachteil. "Ich geh nachher zur Nageltante" Tja, s weiß keiner, dass du gemeint bis, da es ein Umgangswort für Nageldesignerin ist.

Ist ja nicht so, dass du Nagelschönmacherin heißt loool

09.09.2009 08:56 • #7


Isaaa

Isaaa

89
8
1
Also ich find die Seite gut,
es ist alles super erklärt und beschrieben und ich finde es wirkt auch sehr seriös.

Ich denke ich würde dich buchen :-)
Ich war nämlich immer zu faul mir nen Termin im Studio zu machen und dann immer extra dahin zu fahren...

09.09.2009 19:23 • #8


like pink

like pink

825
32
98
2
also ich find se gut nur der Name Nageltanten naja geht aber was ich net toll finde ist das erste bild, das würd ich raus nehmen a sehen die Nägel bissl rotgefeilt und franzig aus ,ist net böse gemeint sonst ist echt toll lg

09.09.2009 19:54 • #9


Valentina26061981

Valentina2606198.


654
59
21
@like pink: Ja, das mit der nageltante hab ich jetzt schon ein paar Mal gehört. Leider ist es jetzt nicht mehr zu ändern, weil schon alles läuft.
Und das Bild findest Du nicht gut? Ich fand es eines der schönsten, die ich hatte mit einem bisschen Accessoire, sonst sieht das immer so "einfach" aus, ein Foto über der Staubabsaugung.

Aber, es ist gut zu wissen, ich werde es demnächst erneuern. Mal sehen, was ich noch so habe.

Vielen Dank für die Kritik

Vale

09.09.2009 22:03 • #10


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Hallo,

bitte melde deine Webseite auch hier an:

http://verzeichnis.beautynails-forum.de/

Es wäre schön wenn Du einen Link zu www.beautynails-forum.de auf deiner Webseite setzen würdest. ok?

22.09.2009 09:28 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Erstmal ein dickes Lob für Deine Seite.

Das mit den Anfahrtskosten finde ich persönlich vollkommen in Ordnung auch aus der Sicht der Kalkulation, obwohl er mir davon ausgehend etwas wenig erscheint.

Genau so gut aber könntest Du Dir ein separates Studio leisten, denn die tatsächlichen Unterhaltskosten fürs Auto schenken sich im Vergleich mit einem angemieteten Studio nicht sehr viel. (vorausgesetz man rechnet richtig).

23.09.2009 06:35 • #12


Valentina26061981

Valentina2606198.


654
59
21
Vielen Dank Sabsi, das freut mich sehr.

Ja, meine Preise sind im Ganzen sehr niedrig angesetzt, ich brauche halt noch sehr lang. Für ein Refill brauche ich so etwa 1,5 Stunden. Versuche alles sehr ordentlich zu machen. Und die meisten finden das aber gut so, weil das bei mir keine "Massenabfertigung" ist, wie es leider in vielen Studios der Fall ist.

Wenn Kundinnen für einen Termin anrufen, sage ich immer dazu, dass ich noch keine Routine hab, und etwas länger brauche, ich werde trotzdem gebucht. Das is schön :)

Joa, und das mit den Fahrtkosten hab ich so komisch gemacht, weil ich außerhalb der Stadt wohne und von den Randgebieten der Stadt evtl auch noch ein paar Kundinnen mit diesen Fahrkosten anspreche.

Meine Preise werde ich glaub ich erst höher ansetzen, wenn ich die HWK-Prüfung gemacht habe, das dauert halt noch etwas. Bis dahin sammel ich einfach Erfahrungen, bekomme ein bisschen mehr Routine, und das ist schon auch sehr viel wert.

@Forenleitung:
Link zum Forum mach ich jetzt am Wochenende :)

LG, Vale

25.09.2009 14:24 • #13



Hallo Valentina26061981,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag