Meine Homepage

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Silvercat, 29.08.2008 08:07.

Silvercat

11
3
8
Habe es jetzt endlich auch geschaft mir eine Homepage anzulegen
:-)

www.silvercatnails.de.tl

29.08.2008 08:07 • #1


Minimaus

238
21
1
Hallo Juliane,

mir gefällt deine Homepage sehr gut, weil sie übersichtlich, nicht zu überladen ist und man trotzdem eine angenehme Farbe im Blick hat.

Mir fehlen noch ein wenig mehr Infos zum Nageldesign oder Bilder deines Arbeitsplatzes.

Sonst finde ich die Homepage sehr gelungen.

Ein paar Anmerkungen:
- Du hast "Süaß" statt "Spaß" auf der Startseite geschrieben.
- Die Farbe des namens oben würde ich soweit ändern, dass man den Schriftzug "Silvercat Nails Nagelstudio" besser erkennen kann.

Liebe Grüße,
Yasmin

29.08.2008 17:08 • #2



Hallo Silvercat,

Meine Homepage

x 3#3


Silvercat


11
3
8
Danke Schön für die tollen Tipps :-)

Bilder vom Studio habe ich auch noch vor einzufügen, bin bisher nur noch nicht dazu gekommen welche zu machen

29.08.2008 18:30 • #3


julia-nails

hi

tolle seite, vor allem die gallerie mit den bewertungen gefällt mir gut

08.09.2008 00:16 • #4


Lena80

Lena80

15
2
9
hallo,

wir habe uns ja schon in einem anderen forum geschrieben.

durch deine veränderungen sieht die hp schon besser aus.

wobei die katzen stören mich da immer noch und du hast immer noch verschwommene bilder in deiner galerie


lg lena

13.09.2008 20:43 • #5


lomita

lomita

165
10
3
1
huhu

stimmt die katze passt da nicht drauf und das impressum ist fehlerhaft. da muss deine komplette adresse, plus email stehen... und natürlich die umsatzsteuer ID...
Bei den Bildern: wenn du die mit einer cam machst stell diese auf makro oder supermakro dann werden die bilder schärfer...

lo lomita

13.09.2008 20:53 • #6


Silvercat


11
3
8
ich habe mal eine Frage wg. der Umsatzsteuer ID,
ich kann keine angeben da ich keine habe da ich ja Kleinunternehmer bin od. muss ich die ganz normale Steuernummer angeben?

14.09.2008 16:29 • #7


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
finde deine Seite auch klar und übersichtlich.
Nur das Bild mit der Katze würde ich auch entfernen, wie schon von anderen hier gesagt worden ist. Hat mit Nageldesign nichts zu tun auch wenn der Name Silvercat ist. Auch den Schriftzug oben würde ich ändern, erkennt man nicht wirklich gut.
Sonst ganz nett gemacht deine Seite
LG. Manuela

14.09.2008 20:40 • #8


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Zitat von Silvercat:
ich habe mal eine Frage wg. der Umsatzsteuer ID,
ich kann keine angeben da ich keine habe da ich ja Kleinunternehmer bin od. muss ich die ganz normale Steuernummer angeben?


Nein, du musst dann nur den Hinweis geben das du Kleinunternehmer bist und dir Umsatzsteuer nicht ausweisen musst!

14.09.2008 21:02 • #9



Hallo Silvercat,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag