Meine Nägel brechen.woran kanns liegen?

"

Gelnägel

" A la Svenschi, 20.01.2010 17:16.

A la Svenschi

13
4
3
Hey ihr Lieben,
habe mich mal gerad ein eurem Forum angemeldet weil ich ein paar fragen habe und auch Tipps suche.

So zu meiner Frage:
Ich mache mir die Nägel immer selber,allerdings amche ich das noch nicht mal ein Jahr lang. Natürlich ist zuerkennen das ich es noch nicht sooo gut drauf habe aber ich denke doch das es ab und zu schon ganz gut aussieht.

Allerdings habe ich dann das problem das meine Nägel oft brechen.Lieg tes daran das sie zu lang sind?Aber eigentlich sind sie das gar nicht.
Eine Bekannte erzählte mir letztens das ich viel zu wenig Gel benutze und dadurch kein halt entsteht.Aber ich will ja auch nicht so einen Mega dicken Nagel haben oder muss man das dnan imemr wieder abfeilen?Falls ja wie oft?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße

A la Svenschi

20.01.2010 17:16 • #1


MissJigsaw

42
7
1
herzlich willkommen!

ich denk du machst den typischen anfängerfehler (den mach ich auch dauernd!). du wirst tatsächlich zu wenig gel nehmen und dir wird der aufbau fehlen. die länge ist immer abhängig von deiner lebenssituation (job, freizeit und hobbies etc.).
setz doch mal ein paar bilder von deiner modellage rein, dann können die profis hier dir deine fehler aufzeigen :-)

20.01.2010 17:23 • #2



Hallo A la Svenschi,

Meine Nägel brechen.woran kanns liegen?

x 3#3


A la Svenschi


13
4
3
Ja das könnte stimmen.....

ich werde die tage mal ein paar Bilder reinstellen habe allerdings grad an jeder Hand nur noch drei Nägel die anderen sind mal wieder abgebrochen :(

20.01.2010 17:25 • #3


Betti

.,,, da fängt es bei der Naturnagelvorbereitung, Statik, Aufbau Seitenlinien usw an beschäftige dich hier bei den Anleitungen an.
ja Nageldesign geht nicht so schnell wie man sich denkt bis man das alles raus hat vergeht einige Zeit.
LG
Betti

20.01.2010 18:08 • #4


A la Svenschi


13
4
3
Oh und wie lange kan nsowas dauern?
Und was ist mit Seitenlinien gemeint?
lg

am besten geht das eh wenn das gezeigt wird und man kan ndirekt dabei zuschauen

20.01.2010 19:09 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn in einem Beitrag ein Wort welches Du nicht kennst, rot geschrieben und unterstrichen ist, dann klick mal drauf, damit kommst du ins Lexikon und wird erklärt.
Ausserdem gibts hier auch eine SUCHE, damit wird man auch fündig.

Eine ausreichende Verstärkung der Seitenlinien im Stressbereich verhindert, ein Abbrechen oder einreissen der Nägel.

So eine Frage wie diese wird beinah täglich gestellt und lies Dir bitte die Kommentare im Anfängerbereich bei den einzelnen Themen durch und vergleich Deine Nägel mit Bildern in der Galerie oder im "alten Wettbewerbsbereich".

Bis man die einzelnen Techniken richtig beherrscht, können je nach Talent, Wochen, Monate aber auch Jahre vergehen.

Bei jedem Refill wird übrigens die Hälfte bis 2/3 je nach Aussehen der Modellage entfernt, dadurch werden die Nägel nach dem Refill auch nicht dicker als bei einer Neuanlage.
Wenn die wesentlichen Kriterien welche für eine Modellage zwingend notwendig sind eingehalten werden, brauchen modellierte Nägel nicht dicker zu sein, als unbedingt notwendig.

Künstlich ist nun mal nicht natürlich.

21.01.2010 02:04 • #6


A la Svenschi


13
4
3
Wo finde ich denn die Galerei von den Anfängern?

Find da sirgendwie ent trotz suche.....

lg

21.01.2010 14:37 • #7


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
hier:
https://www.beautynails-forum.de/anfaeng ... -f144.html
LG Jane

21.01.2010 14:45 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du auf der Startseite des Forums bist, einfach mal nach unten scrollen, damit findet man alle Bereich welche es hier gibt mit einer kleinen Kurzbeschreibung.

Jane hat den Direkt-Link bereits gepostet.

21.01.2010 14:50 • #9


A la Svenschi


13
4
3
Ja das habe ich auch shcon gefunden aber wo sind da Bilder die bewertet wurden also sprich nur eine Gallerie?

danke schonmal und lg

21.01.2010 17:31 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Die Galerie ist ein extra Bereich, auf der Startseite ganz oben in der Navigationsleiste, ín dem Feld wo auch das Login/Logout ist.
Eine andere Galerie gibt es hier nicht, ausser die einzelnen Bereiche wie z.B. Anfängermodellagebereich, Alte Wettbewerbe, Bilderarchiv...
Du musst Dich halt mal mit dem Forum etwas vertrauter machen, dann findest Du auch alles.

Liebe Grüsse

21.01.2010 19:24 • #11



Hallo A la Svenschi,

x 4#11