UV Gel verläuft, kann es an der Hitze liegen ?

"

Gelnägel

" miralira, 19.07.2010 09:06.

miralira

4
2
Hallo Ihr LIeben !
Bin noch ein absoluter Neuling und übe fleißig. Leider habe ich jetz immer das Problem, dass mir das French Gel von den Nägeln läuft ( zur Seite vom Nagel und auch nach hinten ). Bereite den Nagel vor, mache eine dünne Grundierschicht, arbeite dann das French und dann die Aufbau schicht. Mache ich hier was falsch ? So habe ich es zumindest beim Seminar gelernt..... Erst klappte es auch super aber seit ein paar Tagen nicht, kann es an der wärme liegen ? Gel in den Kühlschrank ?

Danke im vorraus
Michaela :D

19.07.2010 09:06 • #1


*kisskiss*

37
9
Also ich habe das gleich Problem,...

Schaust du hier :

https://www.beautynails-forum.de/french- ... 12595.html

Ich weiß zwar leider auch nicht, warum man das Gel nicht in den Kühlschrank tun darf aber naja,..

Was für Gel benutzt du denn ?

LG

19.07.2010 10:02 • #2



Hallo miralira,

UV Gel verläuft, kann es an der Hitze liegen ?

x 3#3


Steffe

Steffe

888
87
22
Das kann durchaus sein das es an der wärme liegt. Hatten gestern mal eine kühleren Tag und da lief das gel nicht so sehr bzw. war etwas fester ( also normal wie es sein sollte ) Bewahre meine gele im wohnzimmer im rollcontainer auf und muss sagen is sehr warm hier drinnen! Hab auch schon gehört das manche son kühlakku ( für kühlbox) während des nagelns unter die gele stellen - also die gele drauf :D mal probieren ob das hilft!

lg
steffe

19.07.2010 10:46 • #3


miralira


4
2
Habe hier in ein paar anderen Threads gestöbert und den Tip gefunden, erst die Aufbauschicht zu machen, dann Schwitzi entfernen, anbuffern, und dann erst die Frenchschicht. Habe es gerade am Nailtrainer ausprobiert und funktioniert wunderbar ! Habe es Extra so stehen lassen und verläuft auch nach edlichen Minuten nicht ! Vielleicht hilft es dir ja auch. Habe die Studiolinegele von Jolifin.

19.07.2010 12:13 • #4


JoyLateez

1
Ganz einfach, beide UV- Lampen auf Dauerbetrieb. Immer einen Nagel mit French versehen und kurz rein, wärend man einen Nagel von der anderen Hand macht. Und dann immer wechseln bis man fertig ist. Am Ende beide Hände einenTimer lang rein. Mache ich schon immer so, dann verläuft nichts. LG Annika

29.06.2011 13:05 • #5


Ginger

Ginger

10606
126
70
5414
mir wollte gestern mein aufbau auch immer flöten gehen.
normalerweise mache ich immer 2 finger auf einmal, aber gestern bei der bullenhitze hab ich jeden aufbau einzeln gemacht. also hände im wechsel und die andere immer in die lampe...

zum glück ist es bei mir im studio nicht sooo heiß, hab nur morgens sonne :wink:

29.06.2011 13:20 • #6


Angel2009

213
15
8
Ich hatte vorgestern auch glitzer um die wette rennen xD blöde wärme hab ich sonst auch nie =)

29.06.2011 15:58 • #7



Hallo miralira,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag