1

Meine neue Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Harmony, 23.03.2011 01:59.
Harmony

Harmony

26
6
Hallo ihr Lieben

vor kurzem hatte ich ja mal nach nail art ideen gefragt, jetzt hab ich einiges umgesetzt und wollte es euch präsentieren, perfekt ist sie nicht daher bin ich immer offen für kritik :wink:

Dazu habe ich mir ein gel Ring erstellt und das wollte ich auch mit euch teilen.

LG

harmony
2 Meine neue Modellage in Anfänger Nageldesign
2.jpg
1171 64.61 KB
1 Meine neue Modellage in Anfänger Nageldesign
1.jpg
1179 65.45 KB
4 Meine neue Modellage in Anfänger Nageldesign
4.jpg
1182 53.5 KB
5 Meine neue Modellage in Anfänger Nageldesign
5.jpg
1119 63.23 KB
 Meine neue Modellage in Anfänger Nageldesign
20238_650x521_23032011286.jpg
1154 58.24 KB
6 Meine neue Modellage in Anfänger Nageldesign
6.jpg
1152 76.86 KB

23.03.2011 01:59 • #1

witchqueen

witchqueen

114
3
also french musste noch viiel üben
basislinien und form auch, und fleckig ists auch, entweder altmaterial wo durchscheint, oder rotgefeilt würd ich sagen
Nagelhautaua auch, aber der ring ist schön.
mach dir nix aus meinem kommentar, jeder fängt am anfang an
gruss witch

23.03.2011 02:27 • #2

Hallo Harmony,

Meine neue Modellage

x 3#3

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Muss der Witch zustimmen. Beginn doch am Anfang mit einer einfacheren Nagelform. Rundungen schön parallel auszuarbeiten ist für den Anfang sehr schwer, finde ich. Besorg dir doch eine Übungshand oder einen Übungsfinger und ein billiges Gel, dann kannst du den Aufbau üben. Und für tolle Smiles gibt es hier super Anleitungen :)

23.03.2011 02:33 • #3

Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Morgen Harmony,

Du willst Kritik, dass du dich verbessern kannst also,

den Gelring find ich sieht toll aus, wass ich bein den Nägeln leider gar nicht sagen kann, es stimmt so einiges nicht und wenn ich dich währe, würde ich mich doch im Moment voll auf die Basissachen konzentrieren und Aufbau , Smile etc. üben ohne Nailart !
Für diese Zwecke eignen sich auch nur schon ein Plastikfinger oder wenns auch mehr sein darf ein Nailtrainer :wink: !

also üben, üben, üben dann sieht es beim nächsten Mal schon besser aus !

8) Grüsse Mary

23.03.2011 09:29 • #4

ToMaTo

33
3
huhu,

zum thema smile:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT

nehmt doch einfach sowas- geht einfach und schnell und die smile wird super

nehme ich auch weil ich sowas von unbegabt im smile ziehen bin

lg

23.03.2011 09:54 • #5

Chacki-2007

10
1
Kannst du das mit der Schablone ToMaTo? Bei mir verrupft das immer mit den Schablonen? Sieht dann überhaupt nicht gut aus. Hab das am Anfang auch versucht, weil ich es ÜBERHAUPT nicht hin bekommen hab mit der Smileline. Aber mit Schablone fand ich, sah es dann noch schlimmer aus. Jetzt übe und übe und übe ich sie immer wieder mit Spoti und Pinsel und langsam wird sie ein bisl ( wenn noch laaange nicht perfekt) besser.

23.03.2011 18:54 • #6

eliena

eliena

544
24
154
also das mit der smile mit den schbalonen is ja mal nichts für anfänger. lieber gleich am anfang richtig viel üben und es dann auch können! anstatt sich immer auf solche schablonen zu verlassen, vor allem weil dies auch noch schlimmer machen, wie schon gesagt wurde...

23.03.2011 19:58 • #7

Luise Meyer

190
5
1
Finde die Schablonen auch nicht so gut, obwohl sie für den "hausgebrauch" vielleicht reichen. Einfach ganz viel üben damit es auch so klappt. Ich habs am Anfang auch nicht sauber hinbekommen, bin dann aber immer nochmal mit nem dünnen Pinsel entlanggegangen und somit würde die Linie sauber

23.03.2011 20:08 • #8

eliena

eliena

544
24
154
also wenn man schon dafür auch noch viel üben muss, dann übt man doch lieber gleich die smile richtig zu machen :D

aber gut, jeder wie er mag ;)

23.03.2011 21:48 • #9

82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
Sorry, aber da hilft auch keine Schablone....
am 11.02 hast du Bilder hochgeladen wo deine NN extrem rot gefeilt waren,
was man auch noch deutlich durchschimmern sieht..
Es wurde dir da empfohlen deine Nägel erstmal ne Weile zu schonen..

Kauf dir doch nen Übungsfinger oder nen Nailtrainer...
Üb doch auch erstmal die wesentlichen Sachen und eigne dir Grundwissen an... noch ein oder zweimal Nägel machen und dann wars das...dann sind sie so kaputt,da hält nichts mehr..

ich mein das nicht böse,aber ich find es einfach so schade das immer jeder dritte einfach drauflosnagelt obwohl er von "tuten und blasen" keine Ahnung hat...wenns geht auch noch die Freundin oder so als Opfer nehmen...

Klar macht Übung den Meister,ABER BITTE DOCH NICHT DIE EIGENEN NÄGEL ZERSTÖREN...

Sorry,aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden...

23.03.2011 23:06 • x 1 #10

Luise Meyer

190
5
1
Das meine ich doch @eliena

man sollte die smile üben und NICHT mit Schablone

23.03.2011 23:17 • #11

eliena

eliena

544
24
154
ouuuuuuuuuu hab ich am anfang nicht so geblickt xD

...dann is gut das wir uns einig sind ;)

23.03.2011 23:19 • #12

Harmony

Harmony

26
6
erstmal danke euch für eure zahlreichen Antworten und Tipps die ich mir zu Herzen nehme und mich natürlich verbessern will.

Das mit der smileline habt ihr recht da muss ich noch sehr viel üben.

Hatte auch meine Nägel seit Februar ruhen lassen und nichts gemacht.
Ich habe meinen NN nicht befeilt sondern nur leicht gebuffert und mit schablonen verlängert, da ich mir mit dem Feilen schonmal böse weh tat bin ich vorsichtiger geworden. Habe nur den Aufbau leicht und wenig in form gefeilt.

Habe ein camouflage gel benutzt was ich mir vor kurzem von snc zugelegt habe, dazu muss ich sagen ich habe das gel mal auf einen tipp ausprobiert wie es aussieht sieht genauso fleckig aus dachte mir auf dem eigenen nagel siehts nicht so schlimm aus und habs probiert die konsistenz des gels ist sehr flüssig eher wie wasser. Das gel fließt förmlich durch den pinsel. liegt es vllt daran?
oder muss es so sein?

@LA Familia ich würde meinen Freundinnen nicht die Nägel machen, da ich mir das nur als eigenbedarf zugelegt habe. Wenn dann will ich nur für meine Nägel die verantwortung übernehmen :wink:

23.03.2011 23:37 • #13

Harmony

Harmony

26
6
Fast hätte ich es vergessen :oops:
meine nägel haben auch das erstemal höllisch gebrannt in der Lampe so das ich die Hände mal kurz raus nehmen musste

Liegt das daran das ich eubecos und snc Gele verwendent habe?

23.03.2011 23:45 • #14

ToMaTo

33
3
also ich bekomme mit den dingern einwandfreie smiles und auch andere formen hin- gibts ja in zig verschiedenen formen

:wink:

und viel länger als eine smile ohne schablone zu ziehen dauerts auch nicht

und für mich zählt das ergebnis- mir ist wurscht wie ich dahin komme :lol:

24.03.2011 00:13 • #15

Hallo Harmony,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag