Meine neue nägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" anna82, 09.04.2009 18:10.

anna82

39
10
Hallo,
habe mal mir neue Nägel gemacht, bin aber damit nicht sehr zufrieden: die Spitze finde ich zu dick, der aAufbau ist zu vorne, hatte einige schwiergkeiten mit aufklebern...
Den Aufbau habe ich nach einer Methode gemacht, wo man den Finger nach unten umdreht, damit der aufbau gut gelingt, hat es auch, ich musste nichts abfeilen, aber meiner Meinung nach ist es viel zu vorne...
Die Gele sind von Emmi-Nail, die Aufkleber ist von KIK...
Um die Verbesserungsvorschläge bin ich im voraus dankbar :)
Dateianhänge
 Meine neue nägel in Anfänger Nageldesign
CIMG0061.JPG
874 57.81 KB
 Meine neue nägel in Anfänger Nageldesign
CIMG0059.JPG
869 54.17 KB
 Meine neue nägel in Anfänger Nageldesign
CIMG0058.JPG
876 50.15 KB

09.04.2009 18:10 • #1


Waterlily

Waterlily

153
12
also, ich kann mir da selber noch an die nase fassen...ich denke es ist auch noch zuwenig Aufbau drauf. Das desing find ich süss....

09.04.2009 19:41 • #2



Hallo anna82,

Meine neue nägel

x 3#3


CatLaqKiz

2
ich finde das sehr schön & du hast es gerade mal zum ersten mal gemacht bin sehr begeistert ich würde die 50€ lieber dir betzahlen anstatt bei einem nagelstudio Respekt

09.04.2009 22:21 • #3


CatLaqKiz

2
Ich finde es sehr schön & du hastes gerade mal zum ersten mal gemacht klasse Respekt ich würde dich lar dafür betzahlen LG

09.04.2009 22:22 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von anna82:
damit der aufbau gut gelingt, hat es auch,


Mal davon abgesehen, dass die ganze Arbeit sehr ordentlich und sauber aussieht, aber bitte.............wo ist der angeblich gelungene Aufbau geblieben, es íst keiner vorhanden, nur kaum angedeutet und wie du selber bemerkt hast, zu weit vorne. Das aber ist kein Aufbau sondern kommt von den Stickern.

Pack beim nächsten Mal die doppelte Portion Gel drauf und beobachte die Nägel genau bei der Handumdrehmethode, damit die höchste Erhebung auch wirklich dort landet wo sie sein muss. Nämlich in etwa in der Mitte vom Naturnagel.

Am Mittelfinger und Zeigefinger sieht die Modellage bereits rausgewachsen aus, da ist zu viel Abstand zwischen Nagelhaut und Modellage.

Design ist hübsch.

10.04.2009 02:14 • #5


Pelle

812
7
2
Beim Handumdrehen den Finger gut von vorn und der Seite beobachten. Von vorne, damit der Aufbau nicht zu sehr in die Seite kommt und von der Seite, damit der Aufbau nicht zu weit nach vorne oder hinten rutscht ;)

Ich sehe leider auch keinen Aufbau, da muss schon etwas mehr hin.

Aber brav weiterüben :)

10.04.2009 08:38 • #6


anna82


39
10
Danke für Eure Verbesserungsvorschläge, werde beim nächsten Mal besser darauf achten...

LG

10.04.2009 13:29 • #7



Hallo anna82,

x 4#7