Meine neuen Nägel - Naildesign rot / weiss

Sabsi

15767
144
4
54
ja, aber die optische Verlängerung nicht länger arbeiten wie die Fingerkuppe.

Liebe Grüsse

26.02.2009 01:22 • #16


New_Beetle

New_Beetle


41
5
3
Zitat von Sabsi:
ja, aber die optische Verlängerung nicht länger arbeiten wie die Fingerkuppe.

Liebe Grüsse



Ja, das ist klar. sonst siehts ja auch nicht so dolle aus :?

Hab mim camouflage gel noch nie gearbeitet... weiß noch gar nicht wie es richtig geht... müsste ich mal bestellen und einfach machen... bis jetzt hab ich mir es nicht so wirklich zugetraut...
habt ihr vielleicht welche tips dazu? :oops: :)

26.02.2009 02:22 • #17



Hallo New_Beetle,

Meine neuen Nägel - Naildesign rot / weiss

x 3#3


Feline

Feline

57
12
2
Ich find es auch ganz schön! Was mir gerade daran gefällt, ist das es nicht so ein dicker Aufbau ist. Berichte dann mal, wie lange es gehalten hat. Bin gespannt. :)

26.02.2009 10:10 • #18


New_Beetle

New_Beetle


41
5
3
:D Also kann nur sagen, dass ich die genau 3 wochen lang hatte.


weggefeilt hab ich die nägel nur, weil mir der Top Coat (an den Nägel mit Strass) aufgeplatzt ist und ich das design schon satt hatte :)

die haben nicht "gewackelt", gar nichts. hab mich richtig wohl damit gefühlt.
alle freundinnen fanden es grad so toll, weil die nägel total dünn waren :-)

also, je nach länge, natürlich, aber ich werde jetzt mit dem aufbau wohl bissle experimentieren, ob es nur bei mir so lange und gut hält, oder auch bei den anderen :D

22.03.2009 14:39 • #19


daria

3
1
Und ich finde die Nägel super gut, wann bin ich endlich so weit? :cry:
Bist du bestimmt schon länger im Geschäft, weiter so!

18.04.2009 17:57 • #20