Meine zweite Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Schänis, 29.05.2011 22:30.

Schänis

386
24
5
So liebe Leute, hier dann mal meine zweite Modellage.
Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen (:
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Ich weiss, es ist noch nicht wirklich gut, aber dafür übe ich ja fleißig.
Dateianhänge
zweeeite Meine zweite Modellage in Anfänger Nageldesign
zweeeite.jpg
1186 20.98 KB
ZWEITE Meine zweite Modellage in Anfänger Nageldesign
ZWEITE.jpg
1183 35.57 KB
ZWEITEl Meine zweite Modellage in Anfänger Nageldesign
ZWEITEl.jpg
1383 24.44 KB

29.05.2011 22:30 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

die Baseline haste verfeilt, da haste zu viel weggenommen.. so schauen sie auch unterschiedlich von der Form aus...
Aufbau kann man schwer erkennen, zb schauts aus als sei am KF keiner.. vll ein besseres Bild einstellen...
ausserdem haste zu weit an den Rand gearbeitet.. am ZF sieht man schon ein Lifting...

mehr kann ich nicht erkennen.. nächstes Mal vll am helligen Tag fotografieren :)

LG Dani

30.05.2011 21:30 • #2



Hallo Schänis,

Meine zweite Modellage

x 3#3


cm_2509

also bei der tunnelansicht siehts aus als ob dir am zeigefinger gel drunter gelaufen wäre. die form sieht ungleichmäßig aus und als ob dir gel an die nagelhaut gelaufen wäre..wird ziemlich sicher unschöne liftings geben..am daumen hast bisschen zu viel weggenommen. am manchen fingern steht der nagel hoch und aufbau ist am kleinen finger nicht da und an den anderen auch noch bisschen üben.

bin mir aber nicht ganz sicher da man es echt schlecht erkennt. bin auch noch anfänger aber denke mal das dass was ich geschrieben hab eig stimmen müsste :D

design ist soweit mans sehen kann ganz süß :)

üb weiter das wird schon :)

liebe grüße :)

30.05.2011 21:48 • #3


Schänis


386
24
5
Ich verzweifele :D

31.05.2011 14:44 • #4


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
verzweifeln nach der 2. Modellage ? :D
DAS kannste wenn Du ab der 20. immernoch so arbeitest :D

das kommt alles mit der Zeit... irgendwann lachste über deine Anfänge.. ging mir auch so :)

also kopp hoch ;)

LG Dani

31.05.2011 14:48 • #5


Schänis


386
24
5
am zeigefinger konnte ich nicht gut arbeiten, da ich vorher beim Blumenpflanzen die nagelhaut eingerissen habe und es geblutet hat und demnach weh tat.
Danke, ich versuch es beim nächsten mal besser, nur ich habe trotz der vielen anleitungen probleme mit dem Aufbau.
Zu weit an den Rand gearbeitet? Wie ist das gemeint?

31.05.2011 14:50 • #6


Schänis


386
24
5
Ja ich find ja für die zweite kann man damit rumlaufen.
Nur ich hab halt noch ein paar probleme mit dem Aufbau und damit, dass mir das Gel immer an die Nagelhaut kommt.
Was kann ich denn dagegen machen? (ist jetzt bestimmt eine sehr dumme frage :D)
Und ich feil die Seitenlinien immer zu viel, da ich Schaufeln sehr hässlich finde und ich sowieso schon sehr dicke finger habe.

31.05.2011 14:53 • #7


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
habe Dir mal angezeigt (soweit wies möglich war *vll kanns noch jemand besser) was mit der Baseline gemeint war :)

wenn diese gerade sind, dann schaufeln sie auch nicht.. oder Du wählst eine andere form.. vll steht Dir ja auch eine kleine Mandelform..
versuche möglichst weit vom Rand wegzubleiben.. kommste dennoch dran, dann nimm ein Rosenholzstäbchen und geh am Rand entlang.. wenn Du ein Gel hast was schnell läuft, dnan besorge Dir ein standfesteres Gel welches nicht so schnell verläuft.. arbeite den Aufbau in mehreren Schichten, keiner sagt dass man diesen im 1. Zug schaffen soll :)

Das kommt aber mit der Zeit *glaube mir :)

LG Dani
zweeeite_443 Meine zweite Modellage in Anfänger Nageldesign
zweeeite_443.jpg
978 21.18 KB

31.05.2011 15:01 • #8


Schänis


386
24
5
Dankeschön, dass du dir soviel Mühe machst (:
Ja ich weiss nur nie genau wo der aufbau am "höchsten" sein muss.
hm, ich bin aber am überlegen lieber in ein Studio zu gehen bevor ich mir meine Nägel kaputt mache. Oder besser gesagt, mach ich mir die so kaputt?

31.05.2011 15:05 • #9


cm_2509

also da ich den aufbau auch noch nicht perfekt kann weiß ich jetzt nicht ganz sicher ob das so richtig ist (vielleicht können die profis das ja schreiben obs so stimmt). aber drück mal deinen Nagel am freien ende nach unten, dann wird es so leicht gelblich und da muss der höchste punkt sein. zumindest mach ich das so und bei mir halten se alles aus und wenn mal einer bricht dann so dass meinem nn nix passiert :)

31.05.2011 15:29 • #10



Hallo Schänis,

x 4#10