Zweite Modellage - Nagelkauer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" MrsSandman, 02.05.2010 12:12.

MrsSandman

16
4
Hallo zusammen,

jetzt möchte ich auch mal meine zweite Modellage an mir selbst zeigen.
Bitte achtet nicht auf die kaputten Hautstellen an den Fingern, ich knabbere einfach gern mal rum.. (das war nicht die Feile :roll: )

Am Zeigefinger fehlt ein kleines Eckchen, das weiß ich .. :)

LG
Tina

02.05.2010 12:12 • #1


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Was bringen gepflegte Nägel, wenn die Haut drumrum so gequält wird?

02.05.2010 13:08 • #2



Hallo MrsSandman,

Zweite Modellage - Nagelkauer

x 3#3


Kiara

Kiara

157
12
Ich würde auch versuchen, das knabbern zu lassen.
Die Nägel kommen dadurch gar nicht richtig zur geltung. Schade finde ich.
lg

02.05.2010 13:12 • #3


StarStealer

StarStealer

294
25
4
das frage ich mich auch..

ich ermahne auch immer meine freunde/kollegen, wenn die die hand zum mund führen ^^

02.05.2010 13:12 • #4


MrsSandman


16
4
Schade, dass keiner bewertet.

Wenn man sich mit dem Problem von Nägelkauern auskennt, dann weiß man, dass es nicht so leicht ist aufzuhören.

Ich wollte keine Kommentare zu meiner Haut, sondern zu meinen Nägeln..
Aber gut..

02.05.2010 16:44 • #5


valentina2009

11
1
Hi!
Ich geb mal eine Bewertung ab:

Also so richtig kann man sie nicht sehen, aber ich finde du hättest sie etwas schmaler feilen können. Aber ich weiß auch, dass sie, wenn sie sehr kurz sind auch mal schnell gedrungen aussehen. Ansonsten sehen sie ja auf den ersten Blick gar nicht mal schlecht aus. Aber die roten Sterne würde ich weg lassen oder noch einpaar Punkte oder Ranken dazu malen. Sowas sieht nämlich immer aus als hätte man Dreck auf dem Nagel.

TIP zur Nagelhaut: es gibt in der Apotheke Tropfen die man sich auf die Nägel schmiert und dadurch aufhört zu knabbern, da es einfach widerlich schmeckt!

LG

02.05.2010 16:57 • #6


MrsSandman


16
4
Danke für den Tip mit dem Mittelchen aus der Apotheke, aber solche Sachen helfen bei mir nicht.

Hab das Thema auch zur Löschung gegeben, da meine Finger hier keine Rolle spielen sollten ( @ all)

Valentina2009: Vielen Dank für die Bewertung :)

02.05.2010 17:04 • #7


valentina2009

11
1
Kein Problem!

Würde mich auch nerven, wenn jeder zum "falschen" Thema seinen Senf dazugeben muss.

Hab selber früher mal gekaut aber irgendwann (so in der 9. Klasse) war mir das einfach zu peinlich, mit solchen Fingern rumzulaufen und hab mich einfach zusammengerissen.

Schaffst du auch :) :wink:

02.05.2010 17:14 • #8



Hallo MrsSandman,

x 4#8