4

Meinem Traum 1 Schritt näher

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Da kannst du dir getrost mal selber auf die Schulter klopfen!
Drücke dir vom Herzen die Daumen, dass sich nach all der Mühe der Weg auszahlt.

Wenn man das, was man macht, liebt, ist das die halbe Miete! Glückwunsch... :-)

02.07.2013 23:31 • #16


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Wow! Echt vorbildlich! Vorallem wenn man so Jung Mama geworden ist! So viel Durchhaltevermögen ist beneidenswert ;-)

Wünsch die ganz viel Glück das weiterhin alles gut läuft!

03.07.2013 05:57 • #17



Hallo Zsuzsa,

Meinem Traum 1 Schritt näher

x 3#3


Zsuzsa

Zsuzsa


740
21
7
Vielen dank ihr lieben :knuddel:

03.07.2013 06:27 • #18


Elisha*

Elisha*

65
4
Wow, was für eine tolle Geschichte - und was für ein starkes Mädel *Kompliment* ! Mit deiner "haarigen" Geschichte aus deiner Kindheit hast Du mir ein grosses Schmunzeln hervorgelockt (sich gegenseitig Haare schneiden und wieder ankleben :mrgreen: ) ...

Ich wünsche dir auf deinem weiteren beruflichen - und auch privaten - Lebensweg von Herzen nur das Beste; schau gut zu dir und gönn' dir zwischendurch auch mal ne Atempause ...

03.07.2013 07:17 • #19


Zsuzsa

Zsuzsa


740
21
7
Zitat von Elisha*:
Wow, was für eine tolle Geschichte - und was für ein starkes Mädel *Kompliment* ! Mit deiner "haarigen" Geschichte aus deiner Kindheit hast Du mir ein grosses Schmunzeln hervorgelockt (sich gegenseitig Haare schneiden und wieder ankleben :mrgreen: ) ...

Ich wünsche dir auf deinem weiteren beruflichen - und auch privaten - Lebensweg von Herzen nur das Beste; schau gut zu dir und gönn' dir zwischendurch auch mal ne Atempause ...


:lol: hahaaa, wir hatten riesen spass dabei, nur unsere Mütter nicht.

03.07.2013 07:36 • #20


Elisha*

Elisha*

65
4
Oh ja, das glaub ich gerne :lol: ... Mein Bruder und ich haben damals unserem Langhaardackel die Haare geschnitten - das war für unsere Eltern auch ein mega Schock (und der Hund durfte während vieler Wochen nur noch abends Gassi gehen, da sich meine Mutter so geschämt hat für diesen verschandelten Hund :oops: )

03.07.2013 07:49 • #21


Zsuzsa

Zsuzsa


740
21
7
Hahaahaaa, der arme Hund. Muss aber zugeben ich musste letztens meine Katze schären und die sah auch total hässlich danach aus.

03.07.2013 08:28 • #22


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Wenn man denkt, man ist am Ende und schafft einfach nichts mehr, hat keine Perspektive mehr, da hilft deine Geschichte super! Total toll wie du es geschafft hast. Und du machst mir Mut, mit meinen Jungen jahren wo ich jetzt bald ins Berufsleben einsteige. Ich brauche keine Angst mehr haben, wenn es am anfang nicht so klappt wie ich möchte. :lol:

03.07.2013 10:09 • #23



Hallo Zsuzsa,

x 4#8










cron