7

Merkwürdiger nailtrainer. .

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" ramwale, 23.07.2014 14:40.

ramwale

2294
84
94
20
Hallo zusammen. ..

ich bin auf der suche nach einem nailtrainer auf etwas sehr merkwürdiges gestoßen. Der sieht aus wie eine Leichen Hand. :nixweiss:

Kann man damit modellagen üben (welche die auch ordentlich sind bzw dadurch nicht komisch aussehen)?

Hab die sufu echt komplett auf den kopf gestellt aber irgendwie war das monster ding nicht dabei. Vielleicht hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem toten und kann mir verraten ob es "übergangsweise" eine Lösung zum üben ist. Und sturrer als das holzbiest ist die leiche bestimmt nicht. ;)

danke im voraus. .. :knuddel: :bussi:


http://www.eubecos.de/kosmetik_de/


lg, mona

23.07.2014 14:40 • #1


Lululina

Lululina

573
47
11
31
und wo soll die da sein?

gefunden...naja ist doch nix anderes als die stinknormale gummihand, würde die nicht nehmen.

23.07.2014 14:59 • #2



Hallo ramwale,

Merkwürdiger nailtrainer. .

x 3#3


piccola

piccola

889
6
55
Hallo Mona, zu der "Leichenhand" kann ich Dir nichts sagen, aber ich habe mir den untenstehenden gekauft. Ist nicht das Original, sieht aber genauso aus, und ich denke, daß es für das Üben auch keinen Unterschied gibt. Nur die Nägel sind sehr dunkel und wie ich ja schon in den Anfängermodellagen geschrieben habe, sind die Nägel, die drauf waren, sehr durchsichtig. Die CD vom Original ist nicht dabei, habe aber auch des öfteren gehört/gelesen, daß die eh nicht sooo informativ sein soll.

Für den Preis bin ich rundherum zufrieden.

http://www.ebay.de/itm/351075866636?ssP ... 1439.l2649

23.07.2014 15:08 • x 1 #3


salis

826
29
14
2
Also diese Leichenhand ist kein Ersatz denke ich. :wink:
Aber die von Nails Fashion 24 schon eher. Das wird das Original sein ohne Logo und mit anderen Fingernnägeln. Hab nicht schlecht gestaunt als ich die gesehen habe. Ob das eine Beeinträchtigung ist lässt sich natürlich aus der Ferne nicht sagen. :nixweiss:

Grüssle Salis

23.07.2014 15:50 • x 1 #4


ramwale


2294
84
94
20
Irgendwie geht der link nicht.

danke an euch zwei. Ein logo ist mir nicht wichtig. Hauptsache fingerchen sind dran. :knuddel: :tanzen:

23.07.2014 16:07 • #5


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ich habe so ähnliche hand. Fürs üben der anpassung der schabi oder der form sind die nicht so gut geeignet, eher um nailart zu üben

23.07.2014 16:10 • x 1 #6


ramwale


2294
84
94
20
Zitat von salis:
Also diese Leichenhand ist kein Ersatz denke ich. :wink:
Aber die von Nails Fashion 24 schon eher. Das wird das Original sein ohne Logo und mit anderen Fingernnägeln. Hab nicht schlecht gestaunt als ich die gesehen habe. Ob das eine Beeinträchtigung ist lässt sich natürlich aus der Ferne nicht sagen. :nixweiss:

Grüssle Salis


im shop finde ich sie nicht. :nixweiss: weist du wie der genaue name ist? Danke... :knuddel:

23.07.2014 16:15 • #7


piccola

piccola

889
6
55
Das ist er - 54,99 € incl. Versand.
Nailtrainer Merkwürdiger nailtrainer. . in Nagelstudio Zubehör Nailtrainer.jpg
Nailtrainer
826 23.38 KB

23.07.2014 16:22 • x 1 #8


piccola

piccola

889
6
55
Mona, den findest Du nicht, weil ich ja den letzten gekauft habe :lol:

Aber ich würde den Shop mal anschreiben, ob sie die vielleicht wieder reinbekommen.

23.07.2014 16:24 • x 1 #9


Manila

Manila

206
48
16
Hi, weis nicht ob man das hier jetzt reinschreiben darf,aber schau mal in Ebay Kleinanzeigen da gibt es die Original Nailtrainer und zum Teil um den halben Preis.

23.07.2014 17:10 • x 1 #10


ramwale


2294
84
94
20
Zitat von piccola:
Mona, den findest Du nicht, weil ich ja den letzten gekauft habe :lol:

Aber ich würde den Shop mal anschreiben, ob sie die vielleicht wieder reinbekommen.


danke dir. Klar.. logo.. wenn du sie aufgekauft hast ist keiner mehr da... ich blondi... :oops:

Aber stehen die nägel etwas hoch? Also in der Seitenansicht? Sieht auf dem bild so aus. Jetzt seh ich das sie dunkel sind.

Lg, mona

@ posterin unter piccola (name gerad vergessen) hab schon geguckt und werde weiter gucken... :mrgreen:

23.07.2014 18:33 • #11


piccola

piccola

889
6
55
Nö, die stehen nicht hoch. Kann sein, daß sie nicht richtig eingeklickt waren. Haben genau wie das Original 3 Klickstufen.

Habe auch wochenlang sowohl bei eBay als auch bei den Kleinanzeigen geschaut, muß aber ehrlich sagen, daß mir 60 - 70 € für einen gebrauchten, bei dem dann oft noch ne Menge fehlt, zu teuer war.

23.07.2014 19:18 • #12


ramwale


2294
84
94
20
Da hast du recht. Ich denke wenn schon einer dann auch einer der in Ordnung ist. Wenn man da ein neuen bekommt ist es eine tolle sache. Obwohl ich finde es ein bisschen störend das der nagel so dunkel ist. Ob da die originalen nt tips bzw nägel drauf passen? Aber selbst dann ist man wieder beim original preis vom echten. Schwere Entscheidung. Ich denk wenn ich es gebacken bekomme im August dann werde ich aufs original zurück greifen. Schon wegen der optik. Falls es aber nicht so gut läuft dann bestelle ich den hier. Denn ich glaube auch das er sein zweck erfüllt. Lassen sich da auch schön schabi anlegen?

Was sagt ihr profis dazu? Ist der nachgemachte von der Handhabung anders? Ist er ganauso gut und nur optisch kein augenschmaus?
Man das ist echt kniffelig. Der echte ist viel schöner und hab ein super Angebot vorhin bekommen. Würde dann circa 30€ mehr kosten, aber dreißig euro ist echt eine differenz die ich sofort zahlen würde. Wenn schon nur so ein kleiner finanzieller unterschied dann lieber das original. Das ist absolut in Ordnung und freut mich riesig. Jetzt ist es nur ne frage des geldes..... arbeitsplatz....steht noch nicht ganz fest wo ich lande. Höchst wahrscheinlich da wo ich nur dezente nägel tragen darf. Das das meine nagelsucht in keinster weise befriedigt versteht sich von selbst und da muss ein nt her über den ich wie doof herfallen kann. :mrgreen:

lg, mona

23.07.2014 19:37 • #13


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo Mona.

Ich würde definitiv den orginalen NT kaufen, schon alleine wegen die Ersatzteile, Service etc. da wäre Babbels eine gute Ansprechpartnerin, die den NT usw. verkauft.
Ich selber hatte mal nen NT gebraucht ersteigert und habe aber nur 3 - 4 mal dran geübt (machte mir kein Spaß) die Handhabung ist schon gut und man kann wirklich alles dran üben. Besonders für Sonderformen die man eventuell nie tragen würde ist es toll.
Ps. du brauchst die auch keine Sorgen machen wenn du ihn nicht mehr magst, du wirst ihn hier oder bei ebay auch ohne viel Verlust wieder los ;)

23.07.2014 19:50 • x 1 #14


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Haha Mona diese leichenhand hatte ich auch erst im Auge hab mich dann aber für die holzhand entschieden. Komme schon damit zurecht aber bisschen starr ist sie echt und die blöden großen Nägel, jede modellage sieht darauf so klobig aus.
Irgendwann hol ich mir auch einen nailtrainer :D

23.07.2014 22:28 • #15



Hallo ramwale,

x 4#15