2

Nailtrainer - lohnt die Anschaffung?

ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Meiner Meinung nach ja...meine Meinung als Anfänger. Ich will noch nicht an Modells ran, die billighand ist steif und nicht wirklich einer Hand und nagelaufbau nachempfunden... Und für mich ist nageldesign nicht nur tip kleben und modellieren, sondern auch feilen und Design und dazu gehören mehrere Techniken...für manche ist das Billigteil ungeeignet. Wenn die Kuppe kaputt ist, muss man gleich ne neue Hand kaufen...beim nt gib's da Ersatzteile

Für mich ist es ein muss und empfehlenswert und ich kann kaum abwarten, bis ich ihn dem nächsten Monat habe :-D

05.06.2013 21:48 • #91


gupber

5
Ich habe heute meinen Nailtrainer bekommen und schon damit begonnen zu arbeiten. Ist ein perfektes Trainingsgerät, die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall.

13.01.2014 23:05 • #92



Hallo Sonne,

Nailtrainer - lohnt die Anschaffung?

x 3#3


Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Die Anschaffung lohnt sich 100%ig, auch wenn man vorhat irgendwann nur sich selbst die Nägel zu verschönern!
Viele Bilder im Internet von Selbstversuchen (an den eigenen Nägeln) sollten abschreckend genug sein, dass man erst an einem Nageltrainer übt.
Alle anderen selbst gebastelten Varianten fand ich nie gut genug um richtig (!) zu üben.
Ich würd den Nageltrainer jederzeit wieder kaufen.

14.01.2014 17:44 • #93


Täubchen

24
6
Hallo,
ich bin neu und würde gerne an einem Übungsgerät Üben als an einer Menschlichen Hand.
Wobei es auch schwierig ist so viele Modelle zu finden :D

Da Übungs bekanntlich den Meister macht habe ich überlegt mir einen zu Nailtrainer kaufen, da er aber auch recht teuer ist überlege ich eher eine Übungshand zu kaufen.

Wie funktioniert das mit der Übungshand klebt man dort Tips auf?

Bei dem Nailtrainer gibt es solch Art nagel die man von oben einklickt?!

16.01.2014 15:04 • #94


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
diese ü hände sind naja billig und glaub ich mist. hab meine erfahrung mit nem ü finger gemacht und naja fürs design üben ok aber das richtige üben wohl kaum. der NT ist da besser er bietet im start paket schon unterschiedliche nagelformen an und man kann sich so schon mal auf andre nägel einstimmen. der sinn vom NT ist auch das richtige gelen vom finger zu erlernen das ist das üben halt. design steht in diesem falle hinten an wichtig sind die formen der aufbau und ne richtige einfache schöne saubere weiße french smilie, und son NT braucht man immer man lernt nie aus. ich gele seid 5 jahren und bin froh mein heinrich zu haben und übe immer noch formen smilie neue nagelformen und natürlich designs

16.01.2014 15:50 • #95


Täubchen

24
6
vielen dank für deine antwort, lavendelchen.

20.01.2014 12:21 • #96


Young Nails

Nailtrainer mit 105 Nägel :98€
100 Nägel:25,90
bei Young Nails
(unter Tools)

20.01.2014 21:23 • #97



Hallo Sonne,

x 4#7