Messe Salzburg ( Nails )

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Bella<3, 04.04.2013 21:48.

Bella<3

17
7
Hallo Medls !

Ich habe gelesen dass vom 21-22.4 in Salzburg eine Fachmesse ist.

Kennt die zufällig jemand ?
Bzw.würde mich interressieren ob ich überhaups rein komme da man bei vielen Messen ja nur mit Gewerbeschein rein kommt..


Vieln dank


Lg Bella

04.04.2013 21:48 • #1


Luzi72

Luzi72

386
12
1
Die Messe ist nur für Fachbesucher, nicht für "normales" Publikum. Wirst also einen Gewerbeschein oder eine direkte Einladung brauchen.

04.04.2013 21:52 • #2



Hallo Bella<3,

Messe Salzburg ( Nails )

x 3#3


Isabel82

657
13
5
2
Ich fahre jedes Jahr nach Salzburg, ist eine typische Beauty Messe, aber nicht so groß wie zb München. Man kann bei diversen Meisterschaften zugucken, Workshops besuchen etc....interessant ist es, wenn man Produkte anschauen und testen will, allerdings ist es eine Fachmesse und nicht für Privatpersonen. Ich weiß nicht, wie streng wirklich kontrolliert wird, es wird aber schon auf den Prospekten darauf hingewiesen, das man einen GS, Ausbildungsnachweis etc mit nehmen muß. Ich wurde beim ticketkauf schon danach gefragt.

04.04.2013 21:54 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag