Bericht messe sbg 6.9.08

"

Online-Shops

" julia-nails, 06.09.2008 19:29.

julia-nails

Hallo! Wollte euch einen kurzen Bericht der Messe in Salzburg machen:

Also abgesehen davon, dass die Nailhalle die einzige war ohne Klimaanlage und es sehr sehr heiß war: Außentemp. 34 Grad.. da könnt ihr euch ja vorstellen wie heiß es dann erst in der halle war, wo den ganzen tag die sonne reinbrennt.

also es waren einige aussteller dort nur leider war die hitze für die produkte nicht gerade das wahre.... hab mit einer ausstellerin von PNN gesprochen, die meinte, sie haben nun schon die beleuchtung abdrehen müssen und auf den regalen die oberste reihe leer räumen, da die hälfte der gele schon an der obersten schicht (trotz geschlossenen deckel) durchgehärtet waren... es war sehr heiß und das was ich eigentlich kaufen wollte hab ich nicht bekommen (American Tips, staubabsaugung, fräserbit) muss aber dazu sagen ich bin sehr wählerisch...

alles in allem, wer nicht weit hin hat und sich versandkosten von einigen onlinehändlern sparen will oder sich über kosmetik, künstliche wimpern, pflegeprodukte, permanent make up, etc informieren möchte, ist dort sicherlich gut aufgehoben... wer aber dort hinfährt um die neusten dinge aus dem nageldesign zu sehen oder zu erfahren ist falsch am platz. von drei hallen war eine (eigentlich nur 3/4) davon mit nagelsachen ....

alles in allem hat es sich für mich aber trotzdem gelohnt, da ich ja auch noch einges bekommen hab, das ich eigentlich nicht brauche nun aber doch verwende... hab zwar einen fehlkauf gemacht (stripe and ride) und hab erst zu hause gesehen, dass er nimma ganz flüssig ist (lag wohl an der hitze und dem licht dort... so nun muss ich am montag gleich mal schaun wegen einem nagellackverdünner oder gibts da sonst einen trick??

lg

06.09.2008 19:29 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Kommt drauf an auf welcher Basis dieser ist. Wenn Acrylfarbe dann reichen ein paar Tropfen Wasser und durchschutteln.

LG

07.09.2008 03:24 • #2



Hallo julia-nails,

Bericht messe sbg 6.9.08

x 3#3


julia-nails

tja und weil ich ja immer in die kamera laufen muss, bin ich auch im sonderbericht. ab minute 11.30 komm ich hinten mal ins bild *lol*

habs aber erst beim weggehen gesehen....

http://www.beauty-forum.com/Messen.12134.0.html

lol

25.09.2008 13:45 • #3


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo Julia,

bist du die Blonde mit der Nailpro in der Hand?


liebe grüße jenny

25.09.2008 20:08 • #4


julia-nails

jep, die sich hinter der interviewten die zeitung vom ständer holt mit nem weién trägershirt und zusammengebundenen haaren war ja so heiß dort lol

ja ich habs erst später gesehn.. ggg

25.09.2008 21:46 • #5


fabricia

fabricia

555
18
1
Ich hab dich auch gesehen *gröhl*.
Hauptsache, es hat Spaß gemacht.

27.09.2008 12:21 • #6



Hallo julia-nails,

x 4#6