Mitglieder Kommentare & Bewertung

"

Hilfe, Hinweise & Regeln

" Forenleitung, 08.02.2009 16:58.
Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Hallo,

im Profil aller Mitglieder befindet sich nun die Funktion Kommentare & Bewertungen. Dort können Mitglieder Kommentare über bzw. für das jeweilige Mitglied hinterlassen.

Insbesondere wurde diese Funktion geschaffen um den Bereich "Biete & Suche" (Kleinanzeigen) zu ergänzen. Nach einem beendeten Gebot oder Gesuch sollten beide Parteien einen kurzen Satz über das Gegenüber schreiben. So erhalten künftige Mitglieder welche den Kleinanzeigen Bereich nutzen die Chance die Seriösität der Anzeige zu beurteilen.

Auf eine Abstimmung "Negativ" oder "positiv" wurde bewusst verzichtet. Ich denke ein Kommentarfeld reicht aus um den Ablauf kurz im Ebay Stil zu beschreiben.

Bereits abgeschloßene Gesuche & Gebote sollten eine Bewertung nachholen. Danke!

Natürlich kann diese Funktion auch außerhalb vom Kleinanzeigenbereich verwendet werden.

08.02.2009 16:58 • #1


bangles

bangles

795
28
12
2
Ich habe gerade versucht einen Kommentar bei meiner Käuferin zu hinterlassen dann kommt dann ich bin nicht berechtigt einen Kommentar zu hinterlassen. Woran liegt das?

08.02.2009 22:08 • #2



Hallo Forenleitung,

Mitglieder Kommentare & Bewertung

x 3#3


Forenleitung
Forenleitung


2765
258
1
781
bitte probiere es noch einmal..ich denke jetzt sollte es funktionieren. Bitte Rückmeldung!

08.02.2009 22:13 • #3


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Hey, also wenn ich mein Profil aufrufe kann ich Bewertungen und Kommentare nicht finden

Demnach kann ich also keine abgeben.

Und wo kann ich die für mich abgegebenen Bewertungen ersehen?

12.03.2009 22:50 • #4


Forenleitung
Forenleitung


2765
258
1
781
Hallo,

ich weiss nicht genau wo Du schaust, aber wenn Du auf ein Profil klickst und etwas nach unten scrollst, dann steht da:

Kommenar erstellen.

Muckelchen hat dich schon bewertet. Deine Profilansicht findest Du, in dem Du auf deinen eigenen Namen klickst oder profil. z.b. unter jedem Beitrag von Dir.

12.03.2009 23:19 • #5


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Huhu, ach so...ich habe oben in der Navigation auf Profil geklickt! *hihi*

Danke für die schnelle Hilfe...Bewertung habe ich auch schon abgegeben

12.03.2009 23:59 • #6


Forenleitung
Forenleitung


2765
258
1
781
super :)

liebe Grüße

13.03.2009 00:04 • #7



Hallo Forenleitung,

x 4#7