1

2. Acrylmodelage, konstruktive Kommentare bitte :)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" imagination, 15.08.2011 12:14.

imagination

6
1
Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier, und hab mich schon durchs halbe Forum gelesen :D Jetzt möchte ich mal Bilder von meiner 2. Acrylmodelage zeigen, und fragen was ihr davon haltet!?

Habe davor noch nie selber Nägel gemacht, war aber ein Jahr im Studio und hab sie mir machen lassen. Weil ich leider nie wirklich zufrieden war hab ich mich nach langem Überlegen und viel Lesen dazu durch gerungen es selbst zu probieren, und ich persönlich bin sehr zufrieden, vor allem wenn ich bedenke das es erst das 2. Mal ist! Geübt habe ich vorher nicht.

Jetzt noch eins zu den Fotos: am Ringfinger ist ein ziemliches Aua passiert :( , und vielen Dank schon mal für eure Antworten!
2.Modelage-Bild 2 2. Acrylmodelage, konstruktive Kommentare bitte :) in Anfänger Nageldesign DSC03882.JPG
2.Modelage-Bild 2
1156 36.55 KB
2. Modelage-Bild 1 2. Acrylmodelage, konstruktive Kommentare bitte :) in Anfänger Nageldesign DSC03892.JPG
2. Modelage-Bild 1
1073 32.08 KB
2.Modelage-Bild 3 (Seitenansicht) 2. Acrylmodelage, konstruktive Kommentare bitte :) in Anfänger Nageldesign DSC03884.JPG
2.Modelage-Bild 3 (Seitenansicht)
1095 54.21 KB
2.Modelage-Bild 4 (Seitenansicht) 2. Acrylmodelage, konstruktive Kommentare bitte :) in Anfänger Nageldesign DSC03885.JPG
2.Modelage-Bild 4 (Seitenansicht)
1081 65.06 KB
2.Modelage-Bild 6 (Daumen) 2. Acrylmodelage, konstruktive Kommentare bitte :) in Anfänger Nageldesign DSC03890.JPG
2.Modelage-Bild 6 (Daumen)
1363 38.61 KB
2.Modelage-Bild 5 (von vorne) 2. Acrylmodelage, konstruktive Kommentare bitte :) in Anfänger Nageldesign DSC03888.JPG
2.Modelage-Bild 5 (von vorne)
1225 57.34 KB
2.Modelage-Bild 7 (Daumen) 2. Acrylmodelage, konstruktive Kommentare bitte :) in Anfänger Nageldesign DSC03891.JPG
2.Modelage-Bild 7 (Daumen)
1070 38.93 KB

15.08.2011 12:14 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Soweit sixh das auf den Bildern erkennen kann hast du echt gut fürs Zweite mal gearbeitet. Vorn schaufeln sie noch ziemlich.
Und für die Länge ist für meinen Geschmack einen Tick zu viel Aufbau drauf, dass kommt aber auch drauf an mit welchen Hersteller du arbeitest. So dick wirkt das bei der Länge bissl unbeholfen. AmMittelfinger hast du in der Tunnelansicht links etwas weniger Material an der Haarlinie als links.

Kann sich aber schon sehen lassen, Kompliment :)

15.08.2011 13:07 • #2



Hallo imagination,

2. Acrylmodelage, konstruktive Kommentare bitte :)

x 3#3


tina1982

tina1982

481
13
1
Hallo,

mir ist da auch noch was aufgefallen. Hast du mit Tips verlängert?
Wenn nein, dann sieht man deine Alt Modellage durch. Versuch doch das nächste mal ein camouflage Gel, dann sieht man es kaum noch bis gar nicht.

Ansonsten finde ich hast du es echt gut gemacht. :D

Du hast wirklich vorher nicht geübt?

Super

LG

15.08.2011 13:59 • #3


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Also, bin ja noch keine Acrylerin! Aaaber finde die sind Dir dafür schon echt gut gelungen! Beneide ja schon das die Smile schon so gut hinbekommen hast! ;) Ansonsten Kritiken hat ShugahDeluxe schon erwähnt! Tina das ist doch Acrylmodellage! :) Meinst bestimmt camouflage Acryl oder!? :)

LG
Mel

15.08.2011 14:22 • #4


imagination


6
1
Danke für eure Kommentare erst mal :) ich hoffe es folgen noch ein paar :D

Das mit dem Aufbau, da bräuchte ich Hilfe, wie meinst du es ist zu viel? Ich hab eigentlich nur meine Natürliche Nagelform "nachgemacht" und sehr sehr wenig Acryl verwendet, weil wenn ich mir die Nägel im Studio machen lies die immer uuur dick waren :( Ist zwar wahrscheinlich eine blöde Frage und schwer zu beantworten, aber zusammengefasst: inwiefern ist es zu viel Aufbau?

Habe glaube ich noch wenig rest Tip vom Nagelstudio unter den Nägeln, möchte aber ab jetzt nur meine eigenen Verstärken.

Und habe vorher wirklich nie geübt, habe immer nur meine Nägel lackiert, und herum experimentiert, aber meine Nägel haben sich ständig gespalten und das macht dann einfach keinen Spaß :(

15.08.2011 14:26 • #5


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Gut wenn du von Natur aus so eine Nagelform hast, dann geht es ja nicht anders. Wenn du sie beim nächsten Füllen nicht kürzt und sie etwas länger sind würde es auch etwas graziler aussehen :)

Konzetrier dich beim nächsten Mal mehr auf die Seitenlinien. Das schaufeln macht auch viel aus.
Und was mir noch einfällt; die Haarlinie könntest du noch etwas dünner ausfeilen. Da du den alten Standard arbeitest, kasst du da wirklich eine dünne Linie arbeiten ;)

15.08.2011 14:35 • #6


imagination


6
1
Danke für die schnelle Antwort, aber jetzt schieß ich noch eine Frage nach: was heißt den alten Standard arbeiten^^?

Lg Steffi

15.08.2011 14:51 • #7


little.miss.nail

520
30
1
https://www.beautynails-forum.de/aubau-s ... 5-s25.html

lies das mal durch.
weiter unten wirds genau beschrieben.

15.08.2011 15:16 • #8


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57

15.08.2011 15:23 • x 1 #9


imagination


6
1
Vielen Dank, jetzt bin ich wieder bissl schlauer :D

15.08.2011 15:32 • #10



Hallo imagination,

x 4#10