Modelage mit FrenchTips

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sunny87, 16.08.2008 22:06.
Sunny87

Sunny87

515
48
16
So Mädels.
Also, meine Mama hat mir endlich mal vertraut, und mich ihre Nägel machen lassen.
Da sie sehr schöne gleichmäßige Nägel hat, habe ich mich für French Tips entschieden.
Ich muss sagen, auch wenn sie nicht perfekt sind, ich bin ziemlich stolz auf mich. Habe den Aufbau meiner Meinung nach gut hinbekommen. Ich finde, das sind die besten Nägel, die ich je gemacht habe. Ich weiss die Seitenlinien stimmen immer noch nicht. Aber eins nach dem andren.
Den kleinen Finger wollte sie ein wenig länger haben. Trägt sie von Natur aus auch immer so. Fragt mich nicht warum.

Bitte um viele viele Kommis

Lieben Gruss
Jule
Dateianhänge
Gesamtansicht Modelage mit FrenchTips in Anfänger Nageldesign
Gesamtansicht
1602 71.65 KB
C-Kurve Modelage mit FrenchTips in Anfänger Nageldesign
C-Kurve
1568 44.24 KB
Aufbau Modelage mit FrenchTips in Anfänger Nageldesign
Aufbau
1559 47.1 KB

16.08.2008 22:06 • #1


Traumangela

Hallo Sunny,

dazu gibtrs nichts mehr hinzu zu fügen, deinen Fehler hast Du bereits selber erkannt und der Aufbau ist noch etwas mager.

Liebe Grüsse

16.08.2008 22:53 • #2



Hallo Sunny87,

Modelage mit FrenchTips

x 3#3


josia

22
sehr schick gemacht..sauber und fein,,,,gut so:-)

12.10.2008 23:59 • #3


laluna86

laluna86

205
25
26
2
Hallo,
ich finde die Arbeit sehr schön. Und mach dir nichts draus, mit dem Aufbau bin ich auch noch ein bisschen geizig. :-)
Was mir aber noch auffällt, ist das die Ringfinger sehr gerade sind und alle anderen an den Ecken eher Abgerundet.
Lg Andrea

16.10.2008 14:43 • #4


Sprudel

1316
102
1
Sieht echt schön aus!

Gruß Katharina

01.11.2008 18:05 • #5


tigger5

36
1
Hi,

Sehen gut aus bis auf das sie sehr ungleichmässig gefeilt aussehen(kann auch am foto liegen)

Lg tigger5

07.12.2008 12:55 • #6


Engele

11
1
ich finde die sehen klasse aus!
weil ich das mit der Smilelinie auch noch nicht so recht im Griff habe will ich das auch unbedingt ausprobieren......
aber das gefällt mir sehr gut.


liebe Grüße
Engele

08.04.2009 18:04 • #7


Sunny87

Sunny87


515
48
16
Vielen dank, das freut mich sehr, dass sie dir so gut gefallen.
Du hast recht. Anzusehn ist es wirklich schön.
Aber ich muss dir sagen, dass war meine erste Modellage mit Frenchtips und auch meine letzte.
Es geht zwar super schnell, aber erstens kannst du French Tips nur benutzen, wenn du wirklich einen makellosen naturnagel vor dir hast und zweitens stehst du spätestens beim Refill wieder vor dem problem, dass du die Smile selber ziehen musst, und die Seitenlinien befeilen musst.
Denn wenn du alles komplett runter machst und wieder neue Frenchtips drauf machst, ist das nicht gerade gesund für deinen Naturnagel

08.04.2009 22:30 • #8



Hallo Sunny87,

x 4#8










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen