Modellage mit Frenchtips (Gel)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Minimaus, 18.07.2008 16:41.

Minimaus

238
21
1
Gestern habe ich bei einer Bekannten eine Modellage mit Frenchtips gemacht. Damit bin ich den Problemen Smilelinie ziehen und die Seitenlinien gerade feilen natürlich aus dem Weg gegangen. Die Bekannte hat sich die Tips ausgesucht.
Wie ist denn der Aufbau? Ich neige dazu zuviel Aufbau zu machen, daher versuche ich ihn weniger bollig zu modellieren.

Gele von EuBeCos. Dauer: 3 Stunden :-(
-oben- Modellage mit Frenchtips (Gel) in Anfänger Nageldesign
-oben-.jpg
1447 86.93 KB
-Tunnel- Modellage mit Frenchtips (Gel) in Anfänger Nageldesign
-Tunnel-.jpg
1445 44.43 KB
-Seite- Modellage mit Frenchtips (Gel) in Anfänger Nageldesign
-Seite-.jpg
1443 49.31 KB

18.07.2008 16:41 • #1


Minimaus


238
21
1
Das waren die Nägel vorher:
-vorher- Modellage mit Frenchtips (Gel) in Anfänger Nageldesign
-vorher-.jpg
1441 80.53 KB

18.07.2008 16:41 • #2


bangles

bangles

795
28
12
2
Ich finde sie gut sie sehen überhaupt nicht bollig aus. Sind auch nicht zu dick.

18.07.2008 16:46 • #3


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Also, vom Aufbau her und von der Sauberkeit habe ich auch absolut nichts auszusetzen.

Allerdings ( wie das oft so bei French Tips ist) stimmt das Verhältnis zwischen French und Nagelplatte nicht.
Also für meinen Geschmack ist der Tip einfach zu weit unten gesetzt. Da stimmen die Proportionen ( 1/3 zu 2/3) nicht mehr. Aber wie gesagt, dass ich das Problem bei den Frenchtips.
Aber ansonsten wirklich schön:)

Lieben Gruss
Jule

18.07.2008 17:01 • #4


Juli

334
49
Ich schließe mich Sunny an. Außerdem sieht es so aus, als ob du die Tips teils versetzt angesetzt hast, da zum Beispiel das French am Mittelfinger breiter ist als das am Zeigefinger.
Ansonsten ist es aber eine schöne Modellage geworden :wink:

Liebe Grüße
Juli

18.07.2008 20:03 • #5


Juli

334
49
Ich habe noch eine Ergänzung zum Aufbau. Also ich finde, dass du ihn eigentlich schon ganz gut hinbekommen hast. Der Mittelfinger ist super geworden, wie ich das so beurteilen kann. Was man an am Zeige- und am kleinen Finger gut erkennen kann, ist, dass dir der Aufbau (bzw. vielmehr das Aufbaugel) etwas zu weit runtergerutscht ist, dort ist eine Beule zu sehen. Dies passiert, wenn du gerade den Aufbau machst und die Kundin die Finger senkrecht hält. Dadurch rutscht das Gel dann an das Ende des Nagels. Einfach beim nächsten Mal nochmal kontrollieren, bevor die Nägel in die Lampe gehen. :wink:
Halt dich einfach an den Aufbau am Mittelfinger, dann klappt das schon!

LG
Juli

18.07.2008 20:09 • #6


Minimaus


238
21
1
Guter Tip, darauf habe ich noch nicht geachtet, in welchem Winkel die Nägel genau gehalten werden während der Modelage.

Die French Tips...erst fand ich sie gut, weil man sich gerade als Anfänger erstmal auf Aufbau und Feilen konzentrieren kann. Aber wenn die Naturnägel kurz sind, wird das French zuviel, wie hier am Mittelfinger.
Das nächste Mal werde ich es wieder mit Gel machen, üben muss ich das sowieso.

Danke für die Tips zum Aufbau, üben muss ich noch ganz ganz viel, aber das hört sich schon besser an als bei den letzten.

18.07.2008 21:48 • #7


Traumangela

Hallo Yasmin,

Juli hat es mit ihrer Beurteilung zum Aufbau genau richtig ausgedrückt.

Ám Mittelfinger ist absolut nichts auszusetzen, ausser French zu breit.

French-Tips sollte man wirklich nur bei intaktem Nagelbett verwenden, wenn der Nagelfalz überall gleich hoch ist und nicht amorph so wie in diesem Fall. Ausserdem müssen für Frenchtips die Nägel alle einigermassen gleich lang sein, damit es wirklich gut aussieht.

Gang egal wie Du es beim nächsten Mal machst, Kopf hoch und durch, es hilft ohnedies nur üben, üben und wieder üben.

Liebe Grüsse

18.07.2008 23:10 • #8


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
schliesse mich den anderen an,finde sie sehr schön

19.07.2008 12:29 • #9


Traumangela

Hallo Yasmin,

vielleicht hilft Dir bei den nächsten kurzen Nägeln, bei welchen Du mit French-Tips arbeiten willst, auch diese Anleitung:

https://www.beautynails-forum.de/frencht ... -t205.html

Liebe Grüsse

19.07.2008 23:31 • #10










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen