Modell gesucht für Schulung mit Ralf Barts

Katinail

12
2
1
Ich habe die schulung bezahlt für mich und der Trainer zeigt am Vormittag diverse Dinge und am Nachmittag soll ich die dann auf einen Modell nach arbeiten . Da geht sich aber wohl nicht alle zehn Finger aus . Du müsstest natürlich nichts Zahlen und auch selber keine Nägel machen . Hoffe ich hab's verständlich erklärt ; ) insgesamt glaube ich sind es fünf Teilnehmer die am
Kurs teilnehmen plzs Modelle. Deswegen meine ich ja interessant wäre es für nageldesigner weil sie gratis beim Kurs von Herrn Bartsch dann zuschauen könnten.

16.07.2014 10:35 • #16


Manila

Manila

206
48
16
Ok,
hab's verstanden :) , Nun ich bin immer noch sehr interessiert, möchte ja auch dazulernen und darauf neugierig .Hab nur das Problem was ich dann eben mit der zweiten Hand mache,da ich selbst noch nicht so weit bin diese mir selber zu machen .
Nun ich kann ,hier in Schöllnach,wo ich erst vor kurzen hergezogen bin,mich schlau machen und nachfragen wies ausschaut wegen nur einer Hand zu modellieren .Hatte mal hier ein Nagelstudio beim spazieren gehen gesehen.

16.07.2014 10:56 • #17



Hallo Katinail,

Modell gesucht für Schulung mit Ralf Barts

x 3#3


Manila

Manila

206
48
16
O Mann.Konnte jetzt in Schöllnach um 12 Uhr Mittag keinen mehr erreichen.Hab jetzt ein Nagelstudio in Deggendorf angerufen ,die mir die zweite Hand modellieren würde ,aber ca 70€ dafür verlangt .Hm denk des is a Bissal heftig .

16.07.2014 11:19 • #18


Katinail


12
2
1
Das ist echt heftig und was wenn ich dir nur drei Nägel mache und nacher wieder runterfeile ? Dann musst du nicht mit einer gel Nägel Hand rumlaufen und kannst dennoch beim Kurs dabei sein wenn dich das interessiert

16.07.2014 11:43 • #19


Manila

Manila

206
48
16
So, hab jetzt jemanden der mir meine zweite Hand modelliert :)
Können wir uns vielleicht Tel austauschen .? Würde dich anrufen

16.07.2014 12:43 • #20


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Ich habe letztes Jahr bei meinem Kurs auch nur 3 Nägel geschafft.
Mein Modell war aber so von Ralf Bartsch begeistert, dass sie jederzeit gerne wieder mitkommt, obwohl sie selbst nie Nägel machen würde. Als Modell mit Nageldesign Interesse kann man natürlich sehr viel dabei lernen.

Ich wäre sofort dabei!

16.07.2014 23:14 • #21


Katinail


12
2
1
Hört sich alles gut an hoffe dass ich nicht ohne Modell hin muss :(

17.07.2014 06:11 • #22


Manila

Manila

206
48
16
Hi, Katinail hab mich doch als Modell angeboten und Dir sogar meine Tel geschickt !?

17.07.2014 08:33 • #23


Manila

Manila

206
48
16
Bitte geb mir doch bescheid ob du mich jetzt noch brauchst ,da ich mir das für morgen auch einrichten muss .
Gruß Sonja

17.07.2014 08:37 • #24


Katinail


12
2
1
Ohje hast du meine Nachricht nicht bekommen ? Hab dir meine Nummer geschickt und dich gefragt wie das mit der Anreise ist von wo du kommst und wie weit du weg wohnst .? Rufen wir uns abends zusammen muss jetzt arbeiten ?

17.07.2014 10:21 • #25


Manila

Manila

206
48
16
Hi,
leider nein hab nichts bekommen .Und du von mir wahrscheinlich auch nicht .Hm komisch ...
Nun wie gesagt komm ich aus Schöllnach .Würde nach Passau kommen und mit dir dann weiterfahren .Hast du
WhatsApp ? Würde Dir dann auch von meinen NN Bilder schicken .Denke ,ich geb Dir hier jetzt mal meine Nummer werd schon nicht so interessant wirken ,dass ich auf dies mit Telefonaten und SMS bombardiert werde . :)
0171/6233882

17.07.2014 11:32 • #26


Manila

Manila

206
48
16
Hu,hu schon zu Hause ?
Kannst du mich bitte anrufen ?

17.07.2014 18:47 • #27


Manila

Manila

206
48
16
Hallllllloooo Katinail ,
warum meldest du dich in whatsApp bei mir ?!Schreibst um 21:00 du musst die Strecke mit deinem freund noch besprechen ,für eine halbe Std und gibst mir dann bescheid . Und dann lässt du nix mehr hören ? Antwortest mir nicht mehr !
Hab bis jetzt gewartet ... Sorry wenn ich dies hier rein schreibe ,aber habe mir extra für den 18.07. heute frei genommen .
Und dann nix mehr hören lassen, finde das ist nicht die feine Art .....da stellt man sich zur Verfügung und dann sowas.....zumindest eine Absage wäre da angebracht gewesen...

17.07.2014 23:49 • #28


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Wie war das jetzt mit der Schulung? Ist wohl nichts daraus geworden. Naja, ist immer so eine Sache übers Internet. :mrgreen:
Manche nehmen Vereinbarungen übers Internet nicht wirklich ernst. Schade, aber ärgere dich nicht zusehr. :motz:
War vielleicht für irgendwas gut.

Mach lieber selbst eine Schulung, hast du eh mehr davon.

27.07.2014 21:25 • #29


Manila

Manila

206
48
16
Hi,
hab am anderen Tag eine SMS von ihr bekommen,mit der Entschuldigung das sie mich vergessen hatte .Und das sie einen Umweg von 50 km hätten,wenns über Passau geht.
Sie und ihr freund wollten dann auch dort über Nacht bleiben.Na ja ,sollte nicht sein.
Leider gehts momentan nicht ,dass ich eine Schulung mache..

28.07.2014 22:25 • #30



Hallo Katinail,

x 4#15