47

Modell für Schulung in Bottrop gesucht

acrylnaildesign

acrylnaildesign

84
5
99
21
Ne. Das gibt es dich nicht.... Ich bin platt

01.10.2016 22:03 • #121


Solaria

Solaria


1946
38
5
846
Zum Glück nur ein Blechschaden.
Der Junge der mir rein gefahren ist war fix und fertig und fast am heulen.
Musste den erst mal beruhigen :D
Stand an einer roten Ampel und der kam hinter mir aus ner Einfahrt.
Hat wohl irgendwie nicht mitbekommen das keiner am fahren ist.

01.10.2016 22:19 • #122



Hallo Solaria,

Modell für Schulung in Bottrop gesucht

x 3#3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Oh neeein, wie ärgerlich ist das denn. Aber solange niemandem was passiert ist :/

01.10.2016 22:38 • #123


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Oh das find ich jetzt aber keinen gesunden Abschluss für den tollen Tag den wir hatten :(
Aber dir geht es gut? was und wie viel ist kaputt ? :(

02.10.2016 00:56 • #124


Ginger

Ginger

10881
129
70
5637
@Solaria och, das darf doch wohl nicht wahr sein :(
jetzt wollte ich gerade was schönes schreiben und muss dann sowas lesen!
das ist ja ärgerlich, aber trotzdem gut, dass niemandem was passiert ist!
mir ist mal das gleiche passiert. stand auch an einer roten ampel und von hinten kam so'n 18jähriger mit papas dickem benz. mein auto war total schrott. :x hoffentlich ist es bei dir nicht so schlimm!

so, aber dann auch was schönes:
@acrylnaildesign danke für die tolle schulung mit allem drum und dran, hat viel spaß gemacht und ich freue mich auf's ausprobieren :D
@ela-nails danke für deine hände und dein vertrauen :knuddel:
@alle habe mich sehr gefreut, euch alle kennenzulernen / wiederzusehen, es hat mir viel freude gemacht, war ein toller tag! :gruppe: wäre auch gerne noch länger geblieben, aber ich war einfach nur platt! war sooo froh, als ich zu hause war. dann gab's nur noch essen und couch und früh ins bett. :wink:

02.10.2016 08:54 • x 1 #125


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
@Ginger ich muss dir danken das ich bei dir Modell sein durfte .. ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln....du hast das toll gemacht :)
Ich habe mich ebenfalls gefreut euch alle kennen zu lernen ....es hat super viel Spaß gemacht und der Tag war der Hammer ....auch ein ganz liebes Dankeschön an unsere @acrylnaildesign ....sie hat das einfach super gemacht und das Essen war auch gut :)

02.10.2016 09:26 • x 1 #126


Solaria

Solaria


1946
38
5
846
Das Auto hat nur ein paar Dellen und Kratzer, soweit nichts schlimmes. Ist halt nur ärgerlich und der Schreck war größer als alles andere.
War mein erster Unfall (und auch der erste von dem jungen Mann) und dementsprechend war ich hibbelig.

Ich fands auch toll euch alle mal kennen lernen zu dürfen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

02.10.2016 17:52 • x 1 #127



Hallo Solaria,

x 4#7










cron