Modell gesucht für Schulung mit Ralf Barts

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Katinail, 14.07.2014 11:06.

Katinail

12
2
1
Hi Mädels, ich suche für den 18.Juli noch ein Modell
für das Petfektionstraining mit Ralf Bartsch.
Die Schulung findet in Burgkirchen (plz 84508) statt.
Beginn 10 Uhr Ende 18 Uhr . Modell wird erst am Nachmittag gebraucht
kann aber auch schon am Vormittag dabei sein
Wer Interesse hat bitte melden würde mich sehr freuen .
Da ich aus Österreich Anreise ist es für mich leider nicht möglich
auf anderem Wege ein Modell zu finden.
Ich hoffe es hat jemand Zeit und Interesse .
Vielen dank ;)😃

14.07.2014 11:06 • #1


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Oh nein, leider so weit weg.

Kann ich nur jedem empfehlen. Auf jeden Fall schon um 10.00 Uhr mitkommen, die Theorie ist sehr interessant und Ralf hat super Tipps. ´

Ich wünsche viel Spass, Modell müsste sich doch bestimmt finden.

14.07.2014 22:36 • #2



Hallo Katinail,

Modell gesucht für Schulung mit Ralf Barts

x 3#3


Katinail


12
2
1
Ja danke ich hoffe sehr dass jemand Interesse hat wird bestimmt toll. :)

15.07.2014 07:32 • #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Interesse haben sicher viele, denn selbst wenn man als Modell nur Mäuschen spielen darf, lernt man garantiert jede Menge nützliches - ich unter anderm auch - aber etlichen gehts auch wie mir und das ist einfach zuuu weit weg :cry: ...

Schubs das mal öfter nach oben, dann sehen das mehr Mädels hier und du findest eher jemanden der Zeit hat und nicht zu weit weg wohnt :-) Ich drück dir jedenfalls gaaanz fest die Daumen

15.07.2014 10:02 • #4


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich wäre gerne mitgekommen, hättest mich ja am weg aufsammeln können, aber leider hab ich am 18 einen wichtigen termin :(und auch gel drauf :(

15.07.2014 10:17 • #5


Katinail


12
2
1
Danke ihr lieben , aber stimmt wenn wer Interesse hat und auf dem Weg von mir mitgenommen werden möchte ist auch dies möglich.Wir fahren von Wien über Passau😃

15.07.2014 11:51 • #6


Shanxara

Shanxara

58
3
Was müsste man denn da für Voraussetzungen mitbringen? ;)

15.07.2014 12:11 • #7


Katinail


12
2
1
Hm also am besten Naturnägel sollte man haben. Dann noch etwas Geduld und Zeit😃
Ich denke mir toll ist es für alle Nageldesigner oder Leute die sich für das Nägel machen interessieren. denn dann habt ihr die Möglichkeit einiges vielleicht neues für euch mitzunehmen und zu lernen . Schreib gerade vom Handy aus ist etwas unübersichtlich 😜

15.07.2014 12:27 • #8


Shanxara

Shanxara

58
3
Ist halt so, dass ich zwar durchaus neugierig wäre und auch Zeit mitbringen könte, aber eigentlich nicht unbedingt Kunstnägel will (bin froh, dass die echten gerade so schön wachsen).

15.07.2014 12:43 • #9


Katinail


12
2
1
Verstehe , aber es ist ein Kurs für Gelnägel ;)

15.07.2014 12:51 • #10


Shanxara

Shanxara

58
3
Dann tut es mir leid, weil das dann nichts fûr mich ist. Sorry.

15.07.2014 13:04 • #11


Katinail


12
2
1
Ja schade , Mädels ich suche noch.

15.07.2014 14:52 • #12


Manila

Manila

206
48
16
Hi,
ich hätte Interesse
wohne ja nähe passau ..
Lieber gruß
Sonja
Ps: was wird dann genau gemacht ,an meine NN ?

15.07.2014 22:43 • #13


Katinail


12
2
1
Super also so weit ich weiß über schablone verlängert mit weißen french . Aber leider eine Hand nur glaub ich also ist eher geeignet für Leute die sich an der schulung interessieren und nicht der Nägel wegen 😃
Besteht trotzdem Interesse ? Grüße Kati

16.07.2014 10:00 • #14


Manila

Manila

206
48
16
Hm,was mach ich dann mit der anderen Hand !?Kann ja a net dann so rum laufen ;)Und ich kann auch nicht mit einer Hand in ein Nagelstudio gehen .
So wie ich das verstehe ,weil Du sagst ( Leute die sich an der Schulung interessieren )So art Werbung ist das dann nicht oder?Glaubte du suchst nur ein Modell , an der du eben die gezeigten Schritte erarbeitest.!?
Oder sollte ,müsste ich Dir auch eine Hand modellieren?,und diese ,weil es ja eine Schulung ist bezahlen ?

16.07.2014 10:19 • #15



Hallo Katinail,

x 4#15