Bin gerade ziemlich sauer.
Hab mit einem zettel bei marktkauf nach modellen gesucht. Es meldete sich auch eine die für heute einen termin mit mir ausgemacht hat, per sms (was ich schon nicht sonderlich pralle finde da mich das 20cent pro sms kostet und es waren mehr als 5 nötig um den termin ausmachen zu können. wobei sie auch noch so ne andeutung machte ob ich sie nicht vom bahnhof abholen könne?!). Jetzt warte ich seit 16.30uhr auf sie und die taucht einfach nicht auf. Jetzt entschuldigte sie sich per sms und bat darum sich noch mal wegen eines termines melden zu dürfen, ihr wäre was dazwischen gekommen. Mein Freund ist extra mit meiner kleinsten weg gefahren damit ich in ruhe arbeiten kann. Ich hab dem mädel jetzt klip und klar gesagt das sowas nicht läuft, sie müsse frühzeitig absagen. Ich würde mit ihr einen neuen termin ausmachen, aber per gespräch und nicht per sms. Ich glaube nicht das sie sich noch mal meldet.
Mein Freund wollte das ich den termin absage weil er wieder kopfschmerzen bekam (unfallbedingt). Mir war das aber zu kurzfristig und fuhr zu seinen eltern.
Sowas macht mich sauer. Man hat doch immer und überall das handy dabei, aber absagen bekommen die irgendwie nicht wirklich hin. Boa, jetzt bin ich ein wneig abgekühlt.
Danke fürs mitlesen!
25.02.2011 18:51 •