28

Modellage am Nailtrainer

NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Hallo liebste Uschi,

es ist zwar verschwommen aber die Form gefällt mir :) auch das Bild von der Seite finde ich gut. Seitenlinien finde ich auch ok beim ersten Bild soweit ich das sehen kann. Schönes Glitzer :) steht dem Herrn Manolo und mir gefällt es.
Die kleinen Details kann ich leider nicht erkennen nur grob.

Ich zieh jetzt meinen Schlafi an und dicke Socken ;) drüber mir ist kalt und ich zittere wie dein Manolo :D

Viele liebe Grüße
Kathrin

27.01.2016 19:24 • x 1 #31


Sula

Sula


2544
96
46
1622
ich danke dir sehr liebe Kathrin.
Kriege echt noch die Krise, denn ich schaffe es einfach nicht die erforderlichen Bilder schön zu fotografieren. Entweder neigt Senor Manolo seine Finger oder ich werfe selber Schatten auf meinen Arbeitsplatz. Es ist zum Wegrennen. Tageslicht habe ich nicht, sondern eine Deckenleuchte und es blendet alles total.
Ich brauche zum Fotografieren länger als zum Modellieren. Und es macht mir echt mehr Frust, als Freude. Und dann ist das Akku leer, oder was noch schlimmer ist, habe ich endlich gut focociert, zieht die Kamera sich ein und aus die Maus. Und das Spiel beginnt von vorne.
Ich kann es nicht und ich will im Moment auch nicht mehr.
Hab Dank für deine Bemühungen, denn wo ein Wille ist, da erkennt man schon ein ganz klein
bisschen. Vielleicht nehme ich beim nächsten Mal den Plasticfinger mit der gesamten Modellage ab und fotografiere im Freien.
Genug gejammert zum Foto machen, ich bin einfach zu blö.d dazu.

Apropo Senor Manolo, muss weiter jammern liebe Kathrin, die Nägel springen bei mir alle raus, trotzt Klick Klick machen.
Die Plasticteile sitzen so locker, dass ich nicht in der Lage bin, den Finger von Manolo festzuhalten. Himmel, Herrgott hilf mir.

Ich freue mich zu Lesen, dass du schon in deinen Schlafanzug schlüpfst und dicke Socken
drüber ziehst, das klingt richtig gemütlich. Sende dir wärmende Sonnenstrahlen und ich
gehe jetzt gleich ein bisschen Stricken, weil die Sonne nun fort ist.

So, das war mein Wort am Mittwoch und nun geht es mir wieder richtig gut.
Nochmals herzlichen Dank an dich und hab einen schönen mümmeligen Abend
LG Uschi

27.01.2016 19:46 • x 1 #32



Hallo Sula,

Modellage am Nailtrainer

x 3#3


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Hihi ärgere dich nicht.

Die Liebe Technik macht einem zu oft einen Strich durch die Rechnung.
A bissel kann man ja schon sehen.

Der liebe Herr Manolo soll sich benehmen sonst gibt's keine hübschen Krallen mehr.
Droh ihm mal ;)

Ich wünsche euch auch einen tollen Abend und viel Spaß beim Stricken
:-*

27.01.2016 20:01 • x 1 #33


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Senor Manolo sagte mir, wenn du nicht täglich zu mir kommst, dann zieh ich meine Finger zurück, mach dass die Nägel wegfliegen und du kannst mir dann nicht Krallen modellieren.
Kommste öfter, bin ich brav und du wirst Lernen, meine Hand in die Lampe zu legen, ohne dass du mir die Fingerglieder abbrichst.
Nun ich schau mal ob wir uns morgen besser verstehen und miteinander umgehen können.
Der alte Herr, da unten spinnt ja wahrscheinlich nicht umsonst da rum.

Wünsche dir und euch allen auch einen wunderschönen Abend und bis bald hier in diesem
Theater - Senor Manolo und ich.

27.01.2016 21:30 • x 1 #34


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Guten Morgen:)

Hihihaha hast bestimmt recht. Nicht jeder Tag ist egal gell. :)
Wünsch dir und Manolo heut viel Erfolg. Ich geh jetzt auch an die Arbeit.

Viele Grüße
Kathrin

28.01.2016 11:11 • x 1 #35


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Oh je sula da hast du ja richtig mit deiner Kamera kämpfen müssen :)
Jaja so ist das mit der Technik :)
Ärger dich nicht denn deine Arbeit sieht doch schon ganz gut aus ;)

28.01.2016 11:28 • x 1 #36


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Ja Linda, aber es liegt nur an mir und nicht an der Technik, denn die ist ja sehr gut, nur ich bin so
däm.lich. :motz:

Natürlich ärgere ich mich, wenn ich mehr Zeit mit dem Fotografieren verbringe, als mit dem Modellieren, oder wenn der Accu leer wird oder was weiß ich denn noch alles.

Was verstehst du denn bitte unter "deine Arbeit sieht doch schon ganz gut aus" Linda :?: :wink:
Was ist nach deiner Meinung gut? Der Aufbau, die Seitenlinien, der Tunnel, was gefällt dir :?: und warum?

Würde mich echt freuen, wenn du dies noch konkretisieren könntest. :bussi: :wink: nicht unbedingt hier, weil ja sooo schlechte Bildqualität, sondern überhaupt.

02.02.2016 17:48 • #37



Hallo Sula,

x 4#7