Modellage auf übungshand!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" xirra, 15.01.2012 23:46.
xirra

xirra

96
28
danke für eure meinung :P
Dateianhänge
seite Modellage auf übungshand! in Anfänger Nageldesign KHM.jpg
seite
1397 63.03 KB
unten Modellage auf übungshand! in Anfänger Nageldesign KHM2.jpg
unten
1429 72.58 KB
oben Modellage auf übungshand! in Anfänger Nageldesign KHM3.jpg
oben
1537 65.1 KB

15.01.2012 23:46 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also im Vergleich zu deinem ersten Versuch sieht man doch jetzt schon eine Verbesserung, gut gemacht :)

Die Form ist noch etwas schwammig, da genügen noch ein, zwie Feilstriche. Die Haarlinie ist allerdings noch viel zu dick. Ich denke mal, du würdest ein dünneres Frenchgel brauchen. Dann bekommst du das einfacher in den Griff und hast ne mehr so ne Wulst :)

Der Aufbau muss weiter hinter und mehr bogenförmig werden.. So ne Kreuzung aus liegendem C und Halbkreis, wobei die beiden Enden auf einer Höhe liegen müssen.

16.01.2012 00:18 • #2



Hallo xirra,

Modellage auf übungshand!

x 3#3


xirra

xirra


96
28
hallo und danke dir:-) das stellt auf und spornt an:-)

ja muss ein anderer french kaufen. habe einfach super mühe mit dem french auftragen :-(

was auch noch super mühe das kein gel unter den nagel kommt!? hast du mir vielleicht einen tipp?

glg xirra:-)))

16.01.2012 11:43 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Siehst du, wir können auch anders als meckern, wenn was gut ist ;)

Was meinst du mit unter den Nagel? Du arbeitest ja sicherlich noch mit Tips, wie kommt da was unter den Nagel?

So lang du noch kein gutes French hast, würde ich an deiner Stelle erstmal nur den Aufbau üben, damit du weiter kommst. :)

16.01.2012 12:55 • #4


xirra

xirra


96
28
den tip ummanteln! da bekomme ich immer gel unter die tips? aber bekahm den tipp mit einer schleifmaschiene unten das gel weg feilen:-)

18.01.2012 11:03 • #5