Modellage bei Nägelkauer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" xirra, 18.01.2012 10:02.
xirra

xirra

96
28
bitte um eure meinung! bitte nicht über den french!
den der ist mir hier nicht so gut gelungen :oops: den muss ich üben üben üben üben üben üben üben..........

danke euch im vorraus :wink:
liebi grüässli xirra :daumen:
Dateianhänge
oben Modellage bei Nägelkauer in Anfänger Nageldesign kau1.jpg
oben
2093 60.33 KB
tunnel Modellage bei Nägelkauer in Anfänger Nageldesign kau3.jpg
tunnel
2105 65.16 KB
seite Modellage bei Nägelkauer in Anfänger Nageldesign kau2.jpg
seite
2030 51.02 KB

18.01.2012 10:02 • #1


Mandy_Lane

Mandy_Lane

99
19
ich bin auch erst anfänger, aber ich sag dir mal was mir jetzt so auf den ersten blick aufgefallen ist...

die nägel sehen sehr hubbelig und zu dick aus in der seitenansicht. du solltest sie also etwas dünner machen und nach dem aufbaugel in form feilen. außerdem ist glaube ich kein aufbau vorhanden. das french finde ich gar nicht so schlimm wie du sagst. ist doch okay geworden :)
manche der nägel sehen außerdem sehr schaufelig aus. also sie gehen vorne nach oben

18.01.2012 10:47 • #2



Hallo xirra,

Modellage bei Nägelkauer

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
kann ich nur zustimmen.
ausserdem hätte ich die nägel nicht so eckig gemacht, sondern etwas abgerundeter. ecken können wieder zum kauen / knibblen verleiten und sie muss sich ja eh erstmal dran gewöhnen, dass da überhaupt ein nagel ist...

18.01.2012 10:56 • #3


xirra

xirra


96
28
danke dir:-)

dich habe ein aufbau gemacht habe es extra einwenig dicker gelassen wei sie wirklich ganz kurze NN hat....
was habe ich falsch gemacht bei aufbau?

18.01.2012 10:57 • #4


xirra

xirra


96
28
aber habe gelesen das wenn der aufbau bei kaunägel zu dünn ist, ein grund ist das der tip nicht halten tut?!
simmt das nicht?
ja das habe ich auch gedacht das es zu eckig ist:oops:

18.01.2012 11:01 • #5


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
oh! also hast du mit tips gearbeitet?
das ist bei nagelkauern nicht wirklich gut! die haben ja meist sooo kleine nägelchen, wo soll denn der tip halten?
da würd ich auf jeden fall immer mit schablonen arbeiten!

und wenn du die tips dann so sehr kürzt, stehen sie unter spannung und können sich ablösen!

ui ui ui... hoffentlich halten die nägel!

die form des aufbaus stimmt noch nicht so ganz, es ist nicht unbedingt die dicke. schau doch mal hier im forum, da gab´s mal nen guten beitrag.. wie sieht ein perfekter aufbau aus.. oder so... hab jetzt leider keine zeit zum suchen :roll: :wink:

18.01.2012 11:09 • #6


Mandy_Lane

Mandy_Lane

99
19
das mit dem aufbau ist so eine sache :D das bedeutet nicht, dass der nagel einfach dicker ist, sondern der muss an der richtigen stelle sitzen. guck mal in der suchfunktion da sind bilder und tips wie ein richtiger aufbau aussieht und gemacht wird.

18.01.2012 11:09 • #7


Xanthara

4908
113
26
Hallo Xirra, ich habe mal dein Bild bearbeitet, und dir deinen Aufbaufehler mal eingezeichnet, ich hoffe du verstehst, wie ich das meine.

Schau mal, dieser Beitrag hier wird dir dann auch noch sehr helfen.

https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html
Aufbaufehler Modellage bei Nägelkauer in Anfänger Nageldesign 16935_560x417_index1.jpg
Aufbaufehler
1972 41.33 KB

18.01.2012 13:15 • #8


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
zu allem, was gesagt wurde möchte ich noch zufügen, dass ich bei so kurzem nagel kein french gemacht hätte (macht optisch noch kürzer), sonder entweder farbverlauf oder in einer farbe.

18.01.2012 15:41 • #9


xirra

xirra


96
28
hallo xanthana:-)

mage lieb von dir danke ja du hast dir wirklich super mühe gegeben danke dir:-) werde es das nächste mal beherzigen:-)) zeigs dir dann ob es jetzt stimmt:-))

ganz liebi grüässli:-))

18.01.2012 16:48 • #10


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Die Modellage weist einige Fehler auf, was mir jetzt aber wichtig ist:
Dass bei Nagelbeissern Tips nicht vorteilhaft sind, wurde ja schon geschrieben.

Wenn du Tips verwendest, musst du die Klebefläche etwas kürzen, die geht bei deinen Nägeln bis über die Hälfte des Nagelbettes (sollten höchstens ein Drittel bedecken) und dann musst du sie besser blenden.
Am unteren Ring-und Mittelfinger (1.Bild) ist deutlich der Tip zusehen. In der Seitenansicht RF sogar ein Absatz, da wo der Tip aufhört.
Nagelbeissermodellagen sind eine Herausforderung, da sollte man schon etliche "normale" Modellagen gearbeitet haben, bevor man sich da dranwagt.

LG Jane

19.01.2012 01:22 • #11


xirra

xirra


96
28
ja das habe ich bemerkt ist sau schwer. ich habe selber jahre lang (30jahre :opps:) die nägel ab gebissen!

als ihr meint das bei abgebissenen nägel besser schablonen sind? die halten dann besser? aber wo klebe ich die schablonen an, wenn kein nagel rand vorhanden ist?

habe noch me frage wegen dem aufbau. mir wurde gesagt das ich das aufbau-gel autragen bei stresspunkt angabken und mit kreisenden bewegung verteilen. dann für 60sek. die hand umgekehrt senkrecht in die uv lampe tun und die restlichen 60srk. normal. dann würde das gel schön zum stresspunkt laufen.?

19.01.2012 09:07 • #12



Hallo xirra,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag