Modellage bei schwiegermutter

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Zitat von UliHase:
Faustregel:

Immer so weit weg wohnen, dass man um zueinander zu kommen immer eine Jacke braucht.......


Die finde ich gut :P

Zu meiner Schwiegermutter brauch ichnicht nur ne Jacke, sondern auch nen auto! :P

04.08.2010 21:33 • #31


Sabsi

15767
144
4
54
obwohl zwischen meine Schwiegermutter und uns fast 400 km dazwischenliegen, so sehe ich sie doch jeden Monat und eine ordentliche Maniküre muss dann schon mal sein, allerdings ist sie eine ganz liebe Schwiegermutter und hat mit 86 Jahren das letzte mal eine Modellage machen lassen, davor immer mit ein klein wenig Design, denn langweilige Frenchnägel wollte sie nie.

04.08.2010 23:12 • #32



Hallo stephanie1983,

Modellage bei schwiegermutter

x 3#3


stephanie1983

stephanie1983


1044
89
3
2
sooooo, jetzt muss ich das thema zu meiner schadenfreude nochmal aus der versenkung holen :lol:

also: meine schwiegermutter hatte nach ihrer selbstreperatur mit handelsüblichem sekundenkleber jede menge monstergreenies! :P
vorgestern zeigte sie mir ihre nägel und ich sagte: tja, da kann und werde ich nichts gegen tun. geh zu deiner nageltante und lass dir die modellage, oder die reste von deiner "reperatur" entfernen. das muss gereinigt und gut desinfiziert werden. dann ne ganze zeit naturnägel, blablabla. ihr wisst ja was ich meine.
sie ging zu ihrer nageltante und heute morgen sah ich sie. jetzt kommt der hammer:
sie hatte ne modellage mit camouflagegel drauf! ihre "fachlich sehr kompetente nageltante" meinte, das das nur dreck sei der sich durch ihre reparatur in den nagel eingearbeitet hat und nix schlimmes sei. also ne neue modellage ohne irgendeine vorbehandlung drauf und gut is :twisted:

und mein schwiegermonster meinte, sie hätte der nageltante gesagt was ich dazu meinte und ihr kommentar war: da merkt man, das ich laie bin. ich hätte ja keine ahnung! :twisted:
da kann ich nichts mehr sagen! da frage ich mich, wieso die nen tiefbraun- dreckiggrünen greenie auf 6! nägeln nich erkennt und anderen die blödheit zuschieben möchte!
und meine schwiegermutter sieht des genauso! und gibt der tussi recht! hoffentlich faulen der die nägel wech! der hautarzt freut sich! :twisted:
hört sich zwar gemein an, aber die ist wirklich zu blöde um des zu kapieren! und der anderen gehört das nagelstudio geschlossen! leider sagt mir keiner wer die is. die ham wohl alle schiss! vor mir! :evil:

13.08.2010 15:22 • #33


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Da sag ich nur, jeder bekommt, was er verdient!

Vieleicht muss deine Schwiegerma erst richtig schmerzen am Nagel erleiden, bis sie dir glaubt.

Die "Nageltante" könnte man ja schon fast bei Gesundheitsamt anzeigen, wenn se so fahrlässig ist. Und die machen dann den Ruf aller sauber arbeitenden ND kaputt.

13.08.2010 17:45 • #34


Sabsi

15767
144
4
54
Nur Geduld, irgendwann kommt der Tag wo sich die Nägel auf Grund dieser Greenies in ihre Bestandteile auflösen...und dann kommt das grosse Heulen und sie wird sich reumütig bei Dir entschuldigen.

Ansonsten seh ich es auch so wie Tina78, dass eine Nageltante die so grob fahrlässig handelt angezeigt gehört, muss doch irgendwie herauszubekommen sein, wer das ist, denn sie schadet damit allen anderen Nageldesignerinnen welche sauber und ordentlich arbeiten.

13.08.2010 22:54 • #35


stephanie1983

stephanie1983


1044
89
3
2
ja, schon klar... aber wenn ihre kunden, zu denen ja meine schwiegermutter auch zählt nix sagen?
ich weiss ja weder wer die ist, noch in welchem ort genau... und ich kann schlecht sagen: ich habe von der nägel gesehen, die sagte das die das so gemacht hat...
in dem sinne habe ich ja keinen zeugen.

14.08.2010 00:35 • #36


Sabsi

15767
144
4
54
...und wenn Dein Mann, welcher ja ihr Sohn ist, sie hintenrum ausfragt wo sie ihre Nägel machen lässt. Vielleicht bekommt er es raus.

14.08.2010 01:42 • #37


esraphiel

esraphiel

338
14
Zitat von Sabsi:
Nur Geduld, irgendwann kommt der Tag wo sich die Nägel auf Grund dieser Greenies in ihre Bestandteile auflösen...und dann kommt das grosse Heulen und sie wird sich reumütig bei Dir entschuldigen.


na wenn da mal nicht doch kommt ist deine schuld du hast sie mir ja zuerst gemacht.
wenn die nd schon son müll zu den greenies sagt kriegt sie dein schwiegermonster betimmt auch dazu überzeugt.
ich hoffe es ja nicht aber wenn man schon grenzdebile für helden hält naja was will man davon halten.

ich drück dir auf jeden alle daumen auch, dass du den namen der "nd" rausbekommst.

14.08.2010 09:07 • #38


stephanie1983

stephanie1983


1044
89
3
2
nee, mein mann sagt dazu nichts sabsi! er meint, sie soll selber auf die schnauze fallen und dann lernt sie daraus...
der versteht den hype um nägel sowieso nich, im gegenteil: er hasst es!

15.08.2010 01:05 • #39



Hallo stephanie1983,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag