Modellage bei schwiegermutter

"

Kunden, Marketing & Werbung

" stephanie1983, 03.05.2010 01:08.
stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
soo, wie ich ja schon vor einiger zeit schrieb, mache ich hobbynaglerin jetzt meiner schwiegermom die nägel. sie hatte vorher von ihrer nd ne dünne schicht gel draufgepinselt und fertig. schief, hubbelig, ungleichmässig usw.
Leider habe ich z.zt keine digicam, also keine fotos.

ich habe sie ihr nun das zweite mal innerhalb von knapp 2 wochen gemacht mit acryl, sie sahen auch beide male toll aus.
aber nach spätestens einem tag hat sie schon den ersten abgefressen. die kaut die am rand an und zieht, kaut und bricht die dann stückchenweise ab. könnt ihr euch vorstellen wie der nn aussieht?!

und dann hat sie deshalb an jedem nagel sofort liftings, ich könnt reihern!
jeder der sie anquatscht bekommt gesagt das ich die nägel gemacht habe. das ist mir aber trotz hobbynaglerin ultrapeinlich! was sollen die leute denn denken- das ich zu blöde zum nägel machen bin? meine sind supi, aber danach fragt ja keiner!

ich bin am verzweifeln!

03.05.2010 01:08 • #1


stephanie1983

stephanie1983


1044
89
3
2
achja, ihr kommenta dazu:

ich bin halt so, musste mit leben.

ich könnte schreien und ihr den acryltopf um die ohren hauen!

03.05.2010 01:09 • #2



Hallo stephanie1983,

Modellage bei schwiegermutter

x 3#3


esraphiel

esraphiel

338
14
tja dann weißt du was du zu tun hast.

ihr nicht mehr die nägel machen

schließlich fällt es ja auf dich zurück und wenn du irgendwann planst dich auf dem gebiet selbstständig zu machen fällt den leuten eher das schlechte als das gute über einen ein(leider)

dann soll se sich mal schön selber wieder die nägel verkorksen

egal was sie sagt oder wie eingeschnappt sie ist ich würde da nichts mehr machen.kannst ihr ja dann sagen nö mach ich nicht ICH BIN HALT SO KOMM MIT KLAR.

lg

03.05.2010 09:00 • #3


suermeli

suermeli

21
3
Da muss ich esraphiel vollkommen zustimmen.

Schick deine Schwiegermom wieder zu ihrer Nageltante, vielleich sieht sie ja ihr Fehlverhalten gegenüber dir ein, wenn sie für ihre Nägel wieder bezahlen muss.


Wer weiss, vielleicht enscheidest du dich ja wirklich irgendwann für die Selbständigkeit und es ist leider die nackte Tatsache, dass ein schlechter Ruf schneller aufgebaut als wieder abgebaut ist.

Ich wünsche dir viel Glück

lg Suermeli

03.05.2010 12:51 • #4


stephanie1983

stephanie1983


1044
89
3
2
ich habe ihr gesagt, das ich des jetzt das letzte mal machen und wenn wieder so was ist, dann kann sie mich mal hinten rum heben!

04.05.2010 21:14 • #5


queensnails

10
1
dat mit den schwiegermüttern ist schon sone sache
ich hatte auch so ein tolles geschöpf der natur!
heute bekommt nur noch meine mutti graties nägel! alle anderen zahlen...
wenn ich bei plus an der kasse sitzen würde, müßten die auch ihren einkauf bezahlen...

14.06.2010 15:19 • #6


stephanie1983

stephanie1983


1044
89
3
2
also, neuer stand der dinge:

ich habe ihr 2 tage vor meiner hochzeit die nägel gemacht und sie sahen gut aus- im gegensatz zu meinen.... grml!
jetzt ist des 9 tage her und was soll ich sagen: sie hat noch 2 drauf! sie pulte schon am tag der hochzeit wie ne irre dran rum und knibbelte und knabberte so dran rum, das sie monsterliftings bekam. dann sagte sie auch noch den leuten, das sie nich wüsste warum die so aussehen und das ich sie gemacht hätte. man sähe halt, das ich "nur" hobbynaglerin sei!
boah, da ist mir die hutschnur geplatzt und ich habe sie zur sau gemacht! was ich da für schimpfworte im kopf hatte, sage ich lieber nich! jetzt kann sie sich einen termin bei ihrer unfähigen nageltante machen, ohne aufbau, ungleichmäßige smile und dicke des nagels und schief sind se auch noch! die kann mich mal am allerwertesten!

15.06.2010 00:05 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Schwiegermütter sind eine Spezies für sich und nur weil man mit denen verwandt wird wenn man heiratet, braucht man nicht zwangsläufig deren Nägel machen und schon gar nicht ein zweites mal, wenn diese so mit den Nägeln umgeht wie von Dir beschrieben.

Von mir hätte sie auch die "rote Karte" bekommen und kostenlos hätte ich ihr die Nägel von vornherein nicht gemacht.

15.06.2010 01:05 • #8


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

also ich finds schon frech von ihr zu behaupten Du hättest ir die Schundnägel gezaubert, obwohl sie selbst dran Schuld gewesen ist.. das sind mir ja die Liebsten :)
Find es aber gut, dass Du ihr nun die Stirn geboten hast und sie ab sofort nimmer zum "Kundenkreis" zählst.
Bei sowas wäre jeder bei mir unten durch :)

Haste gut gemacht :D und Gedanken dadrüber zu machen, wie die Nägelchen dann bei der anderen Nagelfee ausschauen würd ich mir net machen, anscheind hat Deine Schwiegermutter keinen Sinn für schöne Nägel :)

LG Dani

15.06.2010 07:30 • #9


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ja da hat Dani wohl recht... Der Sinn für schöne Nägel fehlt ihr sowieso und auch die Wertschätzung für ein Geschenk! Mir fällt da nur ein d.... K..

Sorry......

Und jammer nciht über deine Nägel die waren toll, ansonsten beschimpf ich dich auch als d.... K.. :-)

Liebe Grüße,

die Zicke

15.06.2010 11:11 • #10


Bianca1977

234
16
Hallo,

ach Du arme,ich weiss wie das ist wenn man als zu Blöde "hingestellt" wird.
Hatte bei nem Modell einen ähnlichen Fall,
hab Ihr Nägel gemacht also NN Verstärkung und an den kleinen Fingern und an den Daumen XXL Stilettos,mir hats ned gefallen weils einfach komisch aussah,aber Sie ist Gothikbraut und die rennen wohl so rum !
Gestern kam Sie an und sagte mir das Ihr 1 Stiletto abgebrochen ist (sie ist Paketfahrerin bei Hermes) und was macht die Nuss,reisst sich ALLE anderen Nägel runter.
Ich hätte reihern können,nun will Sie aber das ich Ihr das alles nochmal kostenlos mache.
Nicht mit mir,ich habe sauber gearbeitet und Sie hat sich das unsachgemäß noch dazu,entfernt.

Der guten Frau sagte ich das Sie bitte zu wem anders gehen soll und genau das soll Deine Schwiegermutter auch machen.


Lieber Gruss und Kopf hoch,

Bianca

15.06.2010 11:28 • #11


homi1964

182
22
Mal abgesehen davon, dass dies keine Wertschätzung deiner Arbeit ist, kann ich mir nicht vorstellen,dass das gesung ist, wenn man an den Acrylnägeln rumknabbert. Da landet doch bestimmt immer etwas im Magen und seien es nur Spuren. Das würde ich Deiner Schwiegermutter zum Abschluss noch zu bedenken geben, aber die Nägel würde ich Ihr auch nicht mehr machen, verbring die zeit lieber mit Deinem Kind (das ist doch Deins auf dem Bild, oder?), da hast Du mehr davon.
LG homi1964

15.06.2010 12:25 • #12


misiu

94
12
Nehmt Ihr eigentlich Geld von Schwiegermutter wenn Ihr bei Ihr die Nägel macht?oder macht Ihr es immer Gratis bei Schwiegermutter und eigener Mutter und Schwester?

30.07.2010 11:08 • #13


Beautynails-Team

1333
201
6
Generell ist es doch so, würden diese woanders hingehen müssen sie auch den vollen Preis bezahlen.

Letztendlich aber bleibt es Dir überlassen wie Du es innerhalb der Familie regelst.

Bedenk dabei aber, es ist Deine Zeit und es ist Dein Material (welches Du auch nicht geschenkt bekommst).

30.07.2010 12:59 • #14


Coco23

Coco23

305
18
hallo alle zusammen,
also ich muss jetzt mal was grundsätzliches zum
Thema Schwiegermutter sagen, da ich hier solche
Aussagen gelesen habe, wie "Schwiegermütter
sind eine Spezies für sich".
Ich denke man kann nämlich nicht alle Schwiegermütter
über einem Kamm scheren, so wie in jeglicher
Lebenssituation man nicht alle Menschen
vergleichen kann.

Du, Stephanie, hast natürlich einen "harten" Fall
bekommen, wenn sie dich grundsätzlich vor
anderen schlecht macht, dann ist sie auch kein
guter Mensch in meinen Augen.

Ich finde dieses Thema ist sowieso voller
Vorurteile geprägt, obwohl ich dies nicht verstehen
kann, da man doch als Mutter froh sein kann,
wenn sein Kind einen Menschen gefunden hat,
den er liebt und schätzt.

Zumindestens ist es bei meiner Schwiegermutter
so, wir verstehen uns blendend und sie liebt
mich wie ihr eigenes Kind....

So das musste jetzt einfach mal raus...

@Stephanie
lass den Kopf nicht hängen und versuche das
beste draus zu machen, du musst ihr ja nicht
mehr die Nägel machen, aber versuche doch
das Verhältnis wieder ein bischen zu bessern,
denn das Leben ist zu kurz um sich die ganze
Zeit zu streiten, aber um Frieden einkehren
zu lassen gehören immerhin noch zwei Parteien
dazu, also viel Glück in diesem Sinne :D

30.07.2010 13:01 • #15



Hallo stephanie1983,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag