3

Modellage Gele von Mpk Nails

"

Gelnägel

" SilkeLehmann, 15.06.2012 11:53.

SilkeLehmann

132
12
Wer kennt diese und wie beurteilt ihr sie ?

preislich ja absolut der hammer 250 ml für 25 € wenn das was taugt wäre ja absolut der traum

Lg Silke

15.06.2012 11:53 • #1


-Ginaa

-Ginaa

198
16
also allein schon wegen dem preis würde ich sie nicht kaufen ..

15.06.2012 14:25 • #2



Hallo SilkeLehmann,

Modellage Gele von Mpk Nails

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von -Ginaa:
also allein schon wegen dem preis würde ich sie nicht kaufen ..


:nixweiss:

Günstig= Schrott oder wie meinst Du das?

Auf der mpk Seite finde ich absolut kein Modellagegel 250ml für 25,- , wo hast das denn gesehen?
Haftgel 250ml für 89,- ja... sonst seh ich da nix......

15.06.2012 14:55 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wenn du registriert bist, dann hier:
https://shop.strato.de/epages/61882306. ... 31054-0001
das is der Shop für Gewerbetreibende, die haben noch einen für Endverbraucher der is etwas teurer.

15.06.2012 18:01 • #4


Steffe

Steffe

888
87
22
Ich habe das 1phasen gel von mpk da. 30 ml um die 8 euro mit gs.

habe es eigentlich nur für mustertips bestellt aber es auch an meinen nägel ausprobiert. muss sagen es ist eins von 2 gelen das bisher nicht brannte bei mir - ich hab schon einige auch teurere durch! lässt sich einfach verarbeiten fliest schön mit und glänzt auch gut. brauchte keinen extra versiegler.

Aber hätte ich ein studio würde ich es nicht nehmen wollen. so kann ich über die qualität nicht meckern aber iwie ist es mir zu "billig" für kunden, da würde ich mich schlecht fühlen!

lg
steffe

15.06.2012 19:09 • #5


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Steffe:
lässt sich einfach verarbeiten fliest schön mit und glänzt auch gut. brauchte keinen extra versiegler.

Aber hätte ich ein studio würde ich es nicht nehmen wollen. so kann ich über die qualität nicht meckern aber iwie ist es mir zu "billig" für kunden, da würde ich mich schlecht fühlen!

lg
steffe


Irgendwie geht es echt nicht in meine Birne, das etwas über den Preis als negativ klassifiziert wird, wenn es sich in der Gesamtheit der Verarbeitung als gut beweist.
Das wäre genau das Gleiche, als würde man Jeden, der da einkauft, wo es blau weiße Tüten gibt als As... bezeichnen würde, nur weils da billiger ist.
Man muß sich einfach mal klar machen, das viele viele viele Markenhersteller, egal ob auf dem Lebensmittelsektor, als auch im Gel, Acryl und anderen Sektoren beworbene Markenprodukte verkaufen und das Gleiche Produkt unter NoName für 1/4 des Preises wo anders verkaufen. Das ist Gang und Gäbe mittlerweile.
:dumm:

15.06.2012 19:19 • #6


Steffe

Steffe

888
87
22
Ich weiß ich finde es irgendwie auch dumm, ich glaube auf mich trifft da irgendwie gruppenzwang zu! wenn andre das produkt nieder machen aufgrund des preises fühl ich mich irgendwie schlecht.

Ich hab auch schon teuere durch wie nailcode und touche - brannten auch kam ich auch nicht zurecht ... genau wie jolifin und nailexpert

was bei mir auch ne rolle spielt ist, das ich gerne alles von einer firma hätte... und die farben von mpk find ich jetz nicht so der burner.... da find ich nailexpert echt gut aber da brennt mich wiederum das 1phasen gel....

eigentlich ist es doof immer vom preis auszugehen, denn vielleicht ist es ja das gleiche gel von der gleichen qualität nur der eine shop haut mehr gewiinn drauf... wissen kann man es nie :)

15.06.2012 19:31 • #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
das was die Produkte zu 80% auf den Teuersektor schießt ist die Firmenwerbung. Je bekannter die Firma, je mehr Geld die in Werbung investiert haben, um so teurer wird das Produkt, denn diese Kosten müssen ja wieder rein geholt werden.
In der Apotheke ist es genauso. Alle bekannten beworbenen Produkte sind 3 - 4x so teuer wie das identische günstige Produkt (auf die Inhaltsstoffe kommt es ja an)
Und alles aus einer Hand nehmen Viele schon nicht mehr, sondern sie suchen sich on versch. Firmen die jeweils besten Sachen raus.
Ich übr. auch. Ich habe von 5-10 Firmen Farbgele, von pns das Aufbau u. Fieberglasgel, den Versiegler + das French ultra white von Blossum, das mir angenehmste Make up Gel von Nails24.
Guck mal, das Wichtigste ist doch, wie gut lassen sich die Produkte verarbeiten, wie halten sie, wie deckend sind sie und wie intensiv und lange glänzen sie.
Das sind meine relevanten Kriterien und wenn dann versch. Firmen auf den Pötten stehen ist mir das herzlich mumpe..hauptsache das Ergebnis ist einwandfrei.
Notfalls kannst ja farbige Folie drauf kleben ;-)

15.06.2012 20:40 • x 2 #8


kawafan

kawafan

101
5
7
du sprichst mir direkt aus der seele flimmerkiste :lol:
also ich muß sagen das ich auch schon einge bekannte firmen durchprobiert habe und bin wieder zurück zu mpk.
das war eines meiner 1. aber auch ich habe mich blenden lassen vom markenwahn.
man liest hier andauernd nur diese teuren marken taugen was.
tja,ich bin zu mpk zurückgekehrt weil es sich als das beste in punkto verarbeitung,haltbarkeit und glanz herrausgestellt hat :wink:
da wesentlich teurere,nahmhafte marken kläglich versagt.
also ich kann es nur weiterempfehlen :wink:

16.06.2012 22:57 • x 1 #9


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Danke schön kawafan... ich hoffe halt immer etwas zum "nachdenken" annimieren zu können ;-)

16.06.2012 23:09 • #10


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Für mich ist grundlegend, dass ich bei einer Firma, egal ob hoch- oder niedrigpreissig, problemlos an die Datenblätter komme, s.h. dass ich die Inhaltsstoffe aufgelistet bekomme.

Und diese in Deutsch und ich die alle in der KVO finde.

Dass ich bei Problemen einen Ansprechpartner habe, der mir auch kompetent weiterhelfen kann. Ob nun per Mail oder Telefon, egal - hauptsache es antwortet jemand (war in meinen Anfangszeiten ein wesentlicher Punkt, da nützt es dir nix, wenn jemand das Aushärten von Gel als Trocknen bezeichnet, das irgendwann schon stattfindet......)
Das fand ich damals echt frustrierend.

Ich bin weder von der GeizistGeil-Fraktion noch hab ich den Markenwahn,
in erster Linie muss ich damit klarkommen und dann verlass ich mich nur auf das was ich sehe - gleich beim Modellieren und nach drei bis vier oder 5 Wochen.......
Danach wird entschieden, zumindest bei mir.
Dass Materialbeherrschung auch Übungssache ist, setz ich mal Voraus.
Testen muss jeder für sich selber, auch wenn 10 andere begeistert sind, ich muss dann auch sagen können - nee Leute, das ist nicht meins, ich arbeite lieber mit .....
LG Jane

17.06.2012 00:37 • #11


SilkeLehmann


132
12
Zitat von kawafan:
du sprichst mir direkt aus der seele flimmerkiste :lol:
also ich muß sagen das ich auch schon einge bekannte firmen durchprobiert habe und bin wieder zurück zu mpk.
das war eines meiner 1. aber auch ich habe mich blenden lassen vom markenwahn.
man liest hier andauernd nur diese teuren marken taugen was.
tja,ich bin zu mpk zurückgekehrt weil es sich als das beste in punkto verarbeitung,haltbarkeit und glanz herrausgestellt hat :wink:
da wesentlich teurere,nahmhafte marken kläglich versagt.
also ich kann es nur weiterempfehlen :wink:


Danke, dann bin gespannt auf die Probemengen^^

17.06.2012 11:53 • #12


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Hi, ich würde immer nach der Qualität und nicht nach Preis gehen!
Ich habe jetzt schon von mehreren Bekannten gehört das die Gele von ISR super sein sollen, da ist auch 15ml für ca. 5 Euro.... mal sehen. :wink:

17.06.2012 14:39 • #13


SilkeLehmann


132
12
Jap seh ich genauso, kommt ja auch immer auf die verarbeitung im einzelnden an.. einer kann mit dem besser ein anderer mit was anderem.

ich habe mich anfangs von meiner ausbildung blenden lassen und mich für verdammt viel geld eingedeckt und 28 € für 15 ml 1 Phasengel bezahlt... nun habe die emmi gele getestet, 10,90 € für 15 ml und melano nails 4,99 € für 15 ml.. komme mit diesen genauso gut klar und kann aktuell auch noch 0 liftings oder verfärbungen feststellen ( 1 woche )

widerum mit dem wellness von jolfin 14,90 15 ml komme ich nicht so gut klar einfach weil es mir etwas zu zähflüssig ist.

genauso das baseline first edition, verarbeitet sich zwar sehr gut, allerdings liftet es bei mir schnell und ist am 2. tag an den raucherfingern gelb 8,90 € 15 ml


man muss sich also ganz klar durchprobieren.

Lg Silke

17.06.2012 15:01 • #14


SilkeLehmann


132
12
So Gele von MPK sind nun da.... bin gespannt

teste:

1 Phasen dickviskos
1Phasen mittelviskos

Aufbau Gel pink klar irisierend
Cover Abdeck Gel apricot

19.06.2012 13:16 • #15



Hallo SilkeLehmann,

x 4#15