1

Wie sind die Gele von Mpk Nails?

Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von andrea 873:
nur bei den gelen bin ich mir noch nicht sicher ob die gut sind. halten sie 3 wochen durch ohne lifting oder weg zu brechen?

glg


Das liegt doch in den meisten Fällen nicht am verwendeten Produkt sondern an derjenigen welche damit arbeitet. Wenn die Vorbereitung Murx ist, braucht man sich nicht wundern wenn s nicht hält.

08.09.2011 21:37 • #31


andrea 873

144
38
also kann auch bei einer guten vorbereitung ein günstiges gel genauso halten wie eines von,z.b. abc nailstore?

08.09.2011 21:47 • #32



Hallo Kaddi,

Wie sind die Gele von Mpk Nails?

x 3#3


laprincessno1

laprincessno1

382
7
ja kann es-die gele sind gut-für den preis absolut super!jedoch vergilben sie im sonnenstudio-also unbedingt sunblocker benutzen :D-farbgele sind okay und der rest istbauchb gut-für den eigengebrauch super preis leistungs verhältnis-jedoch nix für den studiobereich-da muss schon besseres her.anfängern würde ich trotzdem davon abraten-denn auch ich musste mich daran gewöhnen-ich benutze die gele nicht für meine kunden-jedoch war ich trotzdem sehr zufrieden und die farbgele und das make up gel benutze ich-ich hoffe ich konnte helfen

08.09.2011 22:40 • #33


andrea 873

144
38
Zitat von laprincessno1:
ja kann es-die gele sind gut-für den preis absolut super!jedoch vergilben sie im sonnenstudio-also unbedingt sunblocker benutzen :D-farbgele sind okay und der rest istbauchb gut-für den eigengebrauch super preis leistungs verhältnis-jedoch nix für den studiobereich-da muss schon besseres her.anfängern würde ich trotzdem davon abraten-denn auch ich musste mich daran gewöhnen-ich benutze die gele nicht für meine kunden-jedoch war ich trotzdem sehr zufrieden und die farbgele und das make up gel benutze ich-ich hoffe ich konnte helfen



na das ist doch mal eine aussagekräftige antwort :) danke dir. dann weiß ich, dass ich doch lieber erstmal bei abc bleibe. werde dann nurdie farbgele bestellen, wenn sie mir zusagen.

09.09.2011 09:17 • #34


babytom

babytom

118
14
3
bestelle auch dort ...
preise sind super habe mir ein fieberglasgel bestellt einiges an nailart pailetten usw...
schneller versand

10.01.2012 21:32 • #35