Lila Glitzer Nägel Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Angel-by night, 17.03.2010 13:41.

Angel-by night

49
5
Hab jetzt mal ein Bild von mir reingestellt wie die Nägel normalerweise bei mir aussehn.
Für verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.

Es grüßt euch Angel-by night :)
Nagelmodellage neu Lila Glitzer Nägel Modellage in Anfänger Nageldesign
Nagelmodellage neu.jpg
2180 130.09 KB
Lila mit lila Glitzer Lila Glitzer Nägel Modellage in Anfänger Nageldesign
Lila mit lila Glitzer.jpg
2134 125 KB

17.03.2010 13:41 • #1


Jeannine:)

Jeannine:)

93
1
12
wäre schön wenn du die tunnelsicht noch reinstelen würdest , und ich glaube du hast dir den NN angefeilt denn es schimmern rote flecken durch den nagel ! musst gut auf deine NN aufpassen , sonst endet es böse ! aber design find ich gut

17.03.2010 14:24 • #2



Hallo Angel-by night,

Lila Glitzer Nägel Modellage

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
leider ist der Hintergrund bescheiden gewählt. ein heller würde alles erkennen lassen :)

was man aber erkennt:
Aufbau ist nicht vorhanden, schau dir mal in dem Thema die Bilder zb von sabsi an:
https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

Gel ist in die Ränder gelaufen und die Seiten stimmen net.
Wenn ich mich net verguckt habe, haste die Tips net recht geblendet.
Denn NN haste schön rot gefeilt, das darf net sein !
Die Smile könnte ebenso mehr lächeln und nen ticken breiter sein oder ggf Make Up gel verwenden, denn so schimmert alles durch.

üben üben üben und du wirst sehen, dass du dich immer weiter verbesserst :)

17.03.2010 14:32 • #3


Angel-by night


49
5
Also denn NN hab ich mir net angefeilt hab mich mal übelst angehauen hab au schon eine Pause eingelegt bis ich sie mir heut neu gemacht hab.
Da Nägel sich ja regenerieren müssen.
Wie ihr sagt sonst gibts schlimme Folgen. :)
Danke für eure Hilfe und Tipps :)
Am Aufbau richtig feilen üb ich ja schon aber bekomm das no net so gut hin. Wie feilt ihr den Aufbau so wie ich es gelernt hab Funktioniert das ganze nicht mit der C Kurve.
Lg Angel-by night :)

17.03.2010 16:59 • #4


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
hay :)
ich würde dir raten, das gel schwebend zu modellieren, habe irgendwo von dir gelesen, dass du es eig. fast nur aufstreichst.
modelliere etwas dicker und dann feilste ihn in form.
in dem link den ich dir oben genannt habe, sind perfekte aufbauten aufgezeigt, feile so lange bis deiner genauso ausschaut.
feilste zu viel weg, dann modellier nochmal eine schicht und feile nochmal, bis er sitzt.
er muss net perfekt sein, aber er muss so ausgeprägt sein, dass man davon keine schäden bekommt, wenn man mal ungünstig irgendwo gegenknallt.
der perfekte aufbau kommt mit der zeit und das wirste merken, wenn du dir die ratschläge zu herzen nimmst und dadran arbeitest.
mit jeden mal wirds besser :)

LG Dani

17.03.2010 18:59 • #5


Angel-by night


49
5
Das aufstreichen hab ich nur mit dem Easy Builder refill gel gemacht da man es so macht. War aber nur ein versuch normalerweise nehm ich von Jolifin das Gel und Modellier das aber bischen zu dünn wahrscheinlich. Will halt dünne Nägel machen. Aber dann klappst wahrscheinlich mit der Form nicht.
Das Bild von meiner bekannten war jetzt nur einmal so schlimm mit der Luft. hab net gewusst das es hier so ein Endsetzen entseht wollt eigentlich nur wissen wie man so was vermeidet. Das die Form nicht gut ist weis ich hab halt ein neues Gel ausprobiert. Weis selber das ein Nagelbett und Nagel sehr empfindlich ist. Hab ihr es au gleich neu gemacht. Kostenlos bin ja net so.
Danke für dein Feetback.
Schöner abend Angel-by night :)

17.03.2010 20:31 • #6


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
dünne Nägelchen kannste ja auch haben, nur muss der Stresspunkt gut ausgearbeitet sein, heißt:
dort wo du den Nagel bissel andrückst und wo´s dann weiss wird, muss der aufbau sitzen.
ein modellierter Nagel ist nicht dick, am anfang mag es so erscheinen, weil man noch net viel erfahrung hat.
wat meenste wie meine ersten ausgeschaut haben ? :D
das kommt aber alles mit der zeit :)

von dem gel was man aufstreicht, schmeiss in die tonne.
wenn du mit dem von jolifin gut arbeiten kannst, dann nutze das :)

Joa ab und an ist der ton über modellagen net grad der beste, aber honig um den mund wollen wir net streichen :D
man möcht eig. euch (anfänger) damit auch vermitteln, was das für folgen haben kann und das sind keine 0815 dinge :)

keine bange, irgendwann wirste die hände übern kopp zusammenschlagen, wenn de dir nach paar wochen oder monaten, deine ersten modellagen anschaust :D
es kann nur noch besser werden, auch wenn ich dat damals auch net glauben wollt ^^

LG Dani

17.03.2010 20:44 • #7


Angel-by night


49
5
Da hast warscheinlich recht wenn man schritt für schritt sieht wie man besser wir. Dann denkst du wie kann das so ausgeshen haben.
Man brauch einfach gewisse Tipps und tricks und dann funktionierts hättest du mir vileicht no wellche im bezug zur Modellage?
Danke für dein Feetback Lg Angel-by night :)

18.03.2010 13:37 • #8


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das Forum ist voll mit Tips und Tricks, einfach das was du wissen willst in die Suche eingeben (z.B. Aufbau oder Seitenlinien oder Liftings usw.) und dann die Ergebnisse systematisch durcharbeiten....
LG Jane

18.03.2010 16:39 • #9


Angel-by night


49
5
Gut dann werd ich mal schauen was ich find.
Dankeschön Lg Angel-by night :)

18.03.2010 17:08 • #10



Hallo Angel-by night,

x 4#10